Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Ich finde die S-Design Felgen auch super hübsch. Ich persönlich verstehe nicht, nochmals hunderte bis tausende € für Felgen rauszuschmeißen :D
    ABER! Jeder hat natürlich einen eigenen Geschmack. Mir reichen diese Felgen völlig aus.
    Ich überlege tatsächlich ob ich diese Felgen auch im Winter benutze. Sprich Felgen kaufen und Winterreifen drauf.
    Aber 18" Felgen im Winter...naja :D

naja nicht jeder hat den Tipo mit den Original 18 Zoll Felgen gekauft ;)

Ich z.b hab nur die Original 16 Zoll Felgen, sind nicht unbedingt hübsch, somit gab's nun neue Felgen. :P

Und mit den Felgen bin ich deutlich günstiger dabei als wenn ich die überteuerten S Design Felgen nachkaufen würden. :D

Die beiden haben auch ganz besondere Farben, echt putzig!

Ich selbst hab "nur" ne ganz normale Katze, keine Ahnung was da drin ist, Europäische Kurzhaarkatze halt :1f602:

Aber später hätte ich auch gern eine norwegische Waldkatze :D

Danke dir! Ich hoffe ja sehr drauf, dass die beiden Rabauken einfach schnell einschlafen :whistling:

Brocki ist da auch so ein Schreihals, auf dem Rückweg pinkelt sie sich sogar oftmals ein vor lauter Stress... Warum auch immer sie da so einen Terz draus macht, ihr ist nie was schlimmes passiert während einer Autofahrt, aber was soll's 8|

Der Hatchback hat nen richtigen Kofferraum, hat erst gestern meinen Freund zum Staunen gebracht :1f61d:
    Kompletträdersatz in 17 Zoll passt Komplett in Kofferraum ohne die Sitze umzuklappen oder sonstiges :1f60e:

Mein Freund meinte noch: das passt niemals in dein Auto!

Tja, Frau hatte wie immer recht :whistling:

Das ist mir bewusst und werde schon aufpassen, dass es den teuren Katzenbabys nicht zu warm im Auto wird ;)
    Hab dann ja teure Fracht im Wagen, die ich heile nach Schleswig Holstein bringen muss. :D

Hab ja nicht erst seit gestern Tiere und weiß was man beachten muss :whistling:

War auch nur als Witz gemeint mit dem Kofferraum, die beiden kommen auf die Rückbank und dann passt das schon :rolleyes:

@dorni zum Glück sind die beiden Katzen noch nicht so alt, da ist das Miauen noch nicht so laut und ansonsten kommen Sie in Kofferraum, da hört man sie weniger :1f602:

Mache ich mit Brocki auch immer so, die schreit ja die ganze Autofahrt durch wenn es zum Tierarzt geht :whistling:
    Ab in Kofferraum und Radio lauter, bin da schmerzfrei :D

So eben geklärt mit einer Freundin wann wir am Wochenende unseren Trip starten :whistling:

Samstag um 9 Uhr geht's los, Ziel ist 91635 Windelsbach - 540km liegen da vor mir, knapp sieben Stunden Fahrt. :sleeping:

Dann im Hotel schlafen, am Sonntag geht's dann um kurz vor 8 wieder ins Auto, ins Nachbardorf fahren und Katzenbaby Nr.1 abholen :whistling:
    Dann drei Stunden wieder auf der Straße verbringen um Katzenbaby Nr.2 abzuholen und danach geht's dann wieder nach Hause, weitere 6 Stunden Autofahrt :thumbup:

Der Tipo wird sich bestimmt freuen über so viel Strecke :rolleyes:
    Und ich glaube Sonntag Abend/Nacht werde ich nur noch halb tot ins Bett fallen :1f602:

Was tut man nicht alles für seine Freunde :thumbup:

Würde ich auch dazu raten, wenn bisher nie einer durchgeführt wurde! :)

Fiat rät dazu es alle 60.000km machen zu lassen, ob man das dann auch so macht ist natürlich jedem selbst überlassen.

@danielepio2000 meine erste Frist war völlig in Ordnung, nur da der Anwalt nun alles übernimmt muss auch er, erst eine Frist setzen zur Möglichkeit eine zweite Nachbesserung zu ermöglichen.

Das muss leider alles so sein, weil sollte es vor Gericht gehen, haben wir alles richtig gemacht und haben bessere Chancen.

Da die Gegenseite mir aber ja schon gesagt hat, sie könnten sich nicht vor dem 31.08 drum kümmern, wird, denke ich, diese Frist ebenso nicht wahrgenommen werden.

Mein Anwalt hat mir gerade das Schreiben gesendet, was sie zu der Firma schicken, drei Seiten lang - ups. :whistling:
    Neue Frist geht bis zum 10.07, ich glaube ja nicht, dass die bis dahin mein Fahrzeug in Ordnung bringen, aber es heißt nun weiter abwarten. :D