Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • So schaut's momentan bei uns aus: es regnet als würde Die Welt untergehen.
    Temperatur ist schlagartig gefallen von knapp 32 auf nur noch 22 Grad!

LG
    Andi

PS: Bilder folgen....

Bei uns war jetzt auch für knapp 10 Minuten der Strom weg...aber kein Hausproblem, sondern von den Stromwerken...
    Momentan tobt ein sehr kräftiges Gewitter! Der Regen hat an Heftigkeit etwas nachgelassen...

Hier die versprochenen Bilder:

LG
    Andi

PS: wie kann ich auf dem Tablet die Bilder verkleinern? Ich hab sie jetzt auf den Laptop importiert und dort verkleinert...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ohje Dirk! Hier hat sogar Nina angeschlagen mit Warnmeldung. Aber meistens hab ich Pech ich höre des Grollen und sehe das Gewitter aber es zieht fast immer vorbei. Ich hab erstmal das Fußvolk delegiert meine Blumenkübel retten :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das Bild ist von kurz vor 15 Uhr, bei unserer autorisierten "Feldschmiede" für unsere LKW.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Purer Sonnenschein und 33 Grad, abkühlen könnte es nun sehr gerne :whistling:

Bei uns immer noch Abendsonne und sehr, sehr warm. Aber es geht jetzt ein schönes Lüftchen. Herrlich... so stellt man sich Sommerabende vor. :thumbup:

• Blauer Himmel, leichtes Lüftchen und die Piepmätze toben durch den Ahorn, der neben dem Haus steht.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • hier bewölkt aber bei angenehmen 20grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 27 Grad blauer Himmel Sonne pur

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Total vergessen!
    Heute ist Siebenschläfer!
    So wie das Wetter heute ist,
    bleibt es 7 Wochen,
    sagt der Bauer!

Dann wäre es mir sehr angenehm, wenn der Bauer Recht behalten würde.

• 31 Grad leicht bewölkt....Sonne

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ab und an stark bewölkt oder sonnig, aber trocken. Hat ja gestern genug geregnet für die nächsten Tage...
    Ach so, um 16.00 Uhr hatten wir 26 Grad.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 31 Grad runter auf 18 Grad, Gewitter stark Regen ☔

• Ein absolut perfekter Sommertag heute. Nichts zu sehen von "unbeständig, Regenschauer und Gewitter". Null, gar nichts. Wir waren den ganzen Tag draußen bei Sonne und Wolken im Wechsel, trocken, und in der Spitze 28 Grad.

• Sauna in der Fabrik. Selbst zum Feierabend ist dir die Brühe gelaufen.

Meidet im Sommer Papierfabriken. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!