Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Habt ihr gut gemacht ihr beiden :thumbup:

Ich kann mein Auto erst wieder waschen, wenn das mit der Folie geklärt ist.

Sonst heißt es später noch ich hätte es dadurch verschlimmert oder so...
    Also wird mein Tipo dann aussehen wie Sau, freut mich riesig, nicht :whistling:

Ich hab Mal nen Fasanen mitgenommen, kurz vor dem Ortseingang sprang das Vieh aus dem Gebüsch, hab es voll erwischt und das Ding flog irgendwo in Graben - glaube dem erging das auch nicht so gut :whistling:

Und ich musste Mal aus dem Kühlergrill nen Vogel raus holen bzw eher gesagt die Überreste, frontal reingeflogen :|

Manchmal fragt man sich echt was deren Mission ist 8o

Ich hatte andere Probleme mit dem Getriebe.
    Meins kam nicht mehr hinter her ordentlich zu schalten.

Z.b schaltete er erst in den 6. Gang bei 140km/h und all solche Späße...

Das Problem trat allerdings nach nur niedlichen 25.000km auf.

Es wurde erst ein Update auf die Getriebesoftware gespielt, das brachte aber nur für 100km was und danach ging der Spaß von vorne los.

Bin dann zum Händler gefahren, wo ich das Fahrzeug gekauft habe, die haben ne Stunde an dem Wagen rumgewerkelt und danach war Ruhe. Ging alles auf Garantie.

Geh am besten zu deinem Händler oder Werkstatt des Vertrauens und zeig denen das Problem.
    Vielleicht hilft ein simples Update oder sie müssen das Problem anders lösen.

Eine Getriebespülung ist meines Wissens nach für alle 60.000km vorgesehen bzw. wird dazu geraten.

Vorhin die Meldung aus der Chefetage bekommen, voraussichtlich wird die Firma erst ab Mitte 2021 wieder alle Mitarbeiter zurück in die Firma holen, wenn das neue Bürogebäude fertig ist 8o

Dazu wird dann auch vermehrt ein Misch aus Office und Home Office Arbeit stattfinden, durch Corona hat man gemerkt, dass Home Office mehr eingebunden werden soll :thumbup:

So lange verbringe ich dann im Home Office höchstwahrscheinlich, aber mich stört es nicht, spart mich 600km pro Woche und viel Geld für Sprit ^^

Dazu ist mein Home Office Platz ja ideal ausgestattet mit drei Bildschirmen und Firmenpc, durfte ja mein Büro abholen und mit nach Hause nehmen - so kann man gut von zu Hause aus arbeiten :whistling: :1f602:

@Scuderia Italia du, keine Ahnung bei diesem Thread.

Dass es den anderen Thread "Vollfolierung mit ihren Tücken" nicht mehr gibt habe ich so abgesprochen mit den Moderatoren.

Mir wird's einfach zu heikel, wenn andere plötzlich den Firmennamen posten usw.
    Muss da auch an mich denken, denn letztlich fällt das auf mich zurück.

Ich wüsste kaum wie die Gegenseite es lange herauszögern möchte/könnte.
    Das Ganze ist eine so klare Sache, es wäre mehr als Zeitverschwendung, auch für die.

Aber was soll's, irgendwie muss das Ganze geklärt werden und irgendwie wird man auch auf eine Einigung kommen.

Anwältin kümmert sich drum.
    Nächsten zwei Wochen heißt es wieder abwarten bzw. bis eine Antwort kommt von der Firma.

Erst danach können wir weiter vorgehen, werde also noch gut ne Zeit lang mit diesem Pfusch rumfahren müssen X/ ;(

Bei den Bildern war die Anwältin ganz schockiert wie das aussieht und hat nochmal nachgefragt was ich dafür den bezahlt hab, danach sah ihr Blick nur noch verzweifelter aus :whistling:

Danke euch allen! <3

Wenn das alles vorbei ist und der Tipo beim nächsten Treffen dann hoffentlich mit einer perfekten Folierung da steht, geb ich einen aus :whistling:
    Ist dann schon fast ein Anlass um zu feiern :whistling:

Ich möchte gar nicht wissen wie der Lack von meinem Fahrzeug aussieht, selbst der andere Fachmann befürchtet schlimmstes ;(

Aber wie da das Ausmaß aussieht, sieht man erst wenn die Folie runter kommt.

@Stella wer weiß :whistling:

@Scuderia Italia ich weiß ja wer mein Fahrzeug dort gemacht hat, derjenige ist Folierer und auch kein Azubi oder so... :whistling:

Deren Internetauftritt war mit am besten, dazu nehmen sie einen viel mit während der Folierung im Internet, wer vermutet da schon was schlechtes?

Auch ansonsten kamen sie sehr seriös rüber.

Die meisten Kunden dort haben Design Folierungen, diese kosten so richtig Geld.
    Und auch von denen kommt nur positives Feedback, da denke ich mir, ne Vollfolierung in Einfarbig sollten sie problemlos hinbekommen.

Aber mal btt. Rechtsstreit? Irgendwo hab ich ne lücke im leselauf. Was issn da passiert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

es gab wieder erneute Mängel an der Folierung bzw. sie ist derartig misslungen, dass mein Fahrzeug Komplett neu foliert werden muss.

Die Firma kann erst ab dem 31.08 ausbessern, da wir so auf keine Einigung kommen mit der beide Seiten zufrieden sind, lasse ich das nun über einen Anwalt regeln.

Ich will einfach nur mein Geld wieder haben und mein Fahrzeug nie wieder dort hingeben.
    Zumindest bekommt man mich nicht freiwillig nochmal auf das Firmengelände dort.

Also ganz ehrlich Daniele, ich weiß verdammt nochmal was da für Kosten auf mich zu kommen!

Ganz so blöde bin ich nicht.

Natürlich ist ein Anwalt teuer, der muss ja auch ne Schweinearbeit erledigen!

Und es ist mir scheiß egal was mich das alles kosten wird!

Ich habe mich für diesen Weg entschieden und ziehe das auch durch.

Weil die meisten Rechtschutzversicherungen erst NACH drei Monaten nach Vertragsschluss zahlen und innerhalb dieser Zeit nichts anfallen darf!

Das heißt es bringt mir nen feuchten Pups jetzt ne Rechtsschutzversicherung abzuschließen.