Wenn ich mein Schalker Dress anziehe, sehe ich auch sportlich aus!
Na eher ein pseudo Sport
Wenn ich mein Schalker Dress anziehe, sehe ich auch sportlich aus!
Na eher ein pseudo Sport
Ach Quatsch…
Du vergisst: Sein Tipo ist ein Tipo SPORT!!!
Damit macht er alles und jeden nass. Und wenn’s man nicht ganz reicht, zündet er den Bass-Boost, die Kofferraumklappe geht auf und mit der geballten Kraft der Schallwellen (und dem Gewichtsverlust, weil der Subwoofer in hohem Bogen mit rausfliegt) gehts auch an einem Bugatti vorbei und hüllt diesen in eine dichte Rauchwolke vom mittlerweile lichterloh brennenden Diffusor.

Parken zählt nicht.
Und Ich hab mir echt Mühe gegeben ![]()
Die Ausbreitung der Coronavirus-Variante Omikron hat auch den Bundestag erreicht. An der konstituierenden Sitzung des Verteidigungsausschusses haben nach Angaben aus dem Gremium zwei Abgeordnete mit einer zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten Covid-19-Infektion teilgenommen, darunter die beiden Varianten Delta und Omikron. Das Sekretariat des Ausschusses wies die Abgeordneten danach in einem Schreiben darauf hin, dass "eine Infektion mit dem Omikron-Virus bekanntgegeben wurde". In der Folge zeigte die Warn-App bei zahlreichen Verteidigungspolitikern auch eine rote Warnung. Die Politiker hatten bei der Sitzung am vergangenen Mittwoch Masken getragen, legen diese aber üblicherweise bei Redebeiträgen ab.
https://www.n-tv.de/panorama/1…ert--article21626512.html
Na ja,solange kein roter Knopf..... ![]()
eventuell einen bremsfallschirm ![]()
mal zur Erinnerung
echt ne Sauerei.....einfach unfassbar
Versuch das mal: Handbremse anziehen, 1 Gang rein und dann versuchen anzuführen.normal würgst du dann den Motor ab.wenn nicht ,na ja dann isse hin ![]()
Immerhin....technisch eine hervorragende Leistung
Vor 15 Jahren mal ein Monat Fahrverbot.
Und ein paar diverse parkvergehen
davon würde ich auch ausgehen
werd dir helfen ![]()
Und ich schlafe da schon...2 Uhr ist die Nacht vorbei
danke
hab mir das auch grad mal angesehen....schlimm das Hirn wirklich so wenig verteilt wurde ![]()
Ich hab schon wieder Feierabend
![]()
Hallo Anja
Hast du nicht dein uconnect updaten lassen?
Was ist denn dabei rausbekommen?
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat