Styroporeinsatz Werkzeug Reserverad
Beiträge von Jörg
-
-
Das ist definitiv so! Gibt auch in Schweden viele die sagen sie verzichten auf das zusätzliche Licht um die optik des Autos beizubehalten. Mir gefällt es optisch und man kann nie zuviel Licht haben. Hat von dem her alles gepasst

In Schweden vielleicht durchaus nutzvoll...aber optisch....
neee,nicht mein Fall.wenn es etwas dezenter wäre vielleicht.
So in der Stoßstange integriert.
Die Lichtausbeute in natürlich erste Sahne 
-
Sie sind dran und es sieht Mega aus
. DRL schaltet sich immer ein sobald der Motor läuft. Fernlicht wird mit dem normalen Fernlicht aktiviert und deaktiviert. Lichthupe hat jetzt auch 24'000 Lumen mehr
Einbau hat 200€ gekostet.Ist Geschmackssache, mein Fall wäre es nicht.
-
Und dafür haben die so lange gebraucht!? Wahnsinns Leistung

hochbegabte leute

-
siehste, ne leere Batterie ist der reinste Jungbrunnen
,aber komisch ist schon.
Mir ist aufgefallen das die Wartungsarbeiten sich auch noch nicht bewegt hat.
Steht immer noch 15000 km oder 365 tage
-
-
werd mir heute mal die Serie:Motherland-Fort Salem antun, mal schauen ob es sich lohnt

-
Der tipo mit dem km stand ging doch ins jenseits.....der neue hat jetzt aktuell 118 km.
-
Heute sitz ich in der ersten Reihe, Wintersport is was geiles wenn man den Leuten mit High-end-Schiebern zuschauen darf. Der Sprint um die schnellste geräumte Einfahrt geht in den 2ten Durchgang, Junior liegt knapp an 2ter Stelle. Wenn keine Strafrunde dazu kommt kann er das Ding locker gewinnen. Habe von der Terasse aus angefeuert und den Kaffeepott grüßend in die Runde geschwenkt. Nachbarn haben grüßend den Schieber gehoben, was Junior ein paar Sekunden zusätzlich verschafft

Schön dumm von junior, ich würde gaaaanz langsam machen,schont gewaltig den Rücken

-
Zudem brauche ich keinen privaten Blitzer Kommentator der jedes Blitzer Foto arg kritisiert. Wenn es solche Leute ärgert. Braucht ihr den thread doch nicht zu lesen. Also raus aus dem thread! Unmöglich
Genau
-
Eventuell ein Greta-fan

-
286,50€.2 punkte. 1monat Fahrverbot..
übel,ganz übel....aber immerhin:spart sprit

-
Das löscht sich bei einen bestimmten km. Stand...glaube bei 200
-
-
Aktueller km stand
-
Nun heißt es warten bis morgen, da kommt der neue

-
da fehlt noch meiner

-
Wäre aber ne super Sache.
-
-
Bin jetz ca. 40 Km in einer andere Filiale von denen gefahren ..... Hier soll man das angeblich können.
Angeblich machte bei dem wo ich zuerst war die Technik das wohl nicht.
Hatte ja am 30.12.20 angerufen ob das alles klappen wird, wegen ab 1.1. nicht mehr Fiat usw.
Da sagte man, dass alles funktionieren würde usw...