So, jetzt kann das WE kommen. Ghettotraining auch schon absolviert und den Shake schon hinterm Kragen...Wachstum läuft ![]()
Wünsche uns allen einen wundervollen Start in das WE ![]()
So, jetzt kann das WE kommen. Ghettotraining auch schon absolviert und den Shake schon hinterm Kragen...Wachstum läuft ![]()
Wünsche uns allen einen wundervollen Start in das WE ![]()
Führerscheinneuling = potenzieller Tipokäufer ![]()
Geschafft.....
meine Fabienne hat seit 13 Uhr ihren Führerschein, das neue Fahrwerk ist auch eingetragen, habe den Lupo um 13.10 Uhr noch vollgetankt und um 13.30 Uhr war Sie dann weg.....ich glaube Sie kommt erst wieder Heim wenn der Tank leer ist.....
![]()
![]()
LG Thomas
Herzlichen Glückwunsch an Fabienne und allzeit gute Fahrt!!! ![]()
Ich parke noch immer über die Außenspiegel ein. Die Kamera und die Piepser...nice to have. Wenn Du aber mal nicht den Kopf drehen kannst, weil verrissen, dann ist die Kamera Gold wert.
Keine Ahnung was des heißt, ist für alle die gern souverän und leidenschaftlich fahren, der läuft aber definitiv anders mit nur dem Sprit. Schnurriger würd ich sagen
100%ige Zustimmung
Das macht schon was aus. Ist wie bei Menschen. Willst Du körperliche Leistung bringen? Dann musst Du die richtige Nahrung "Tanken"!
Ich rechne net, wenn leer dann tanke ich
V-Power
V-Power....so so
= Venus-Power, passt zu Dir ![]()
Heute war mein Glückstag ![]()
1x Kombi Colosseo Grau
1x Kombi Weiß
1x Limo Schwarz
1x HB Silber
1x HB Schwarz
FREU
Von sonnig trocken, bis bewölkt mit Hagel, ist heute alles vetreten. 1 bis 12 Grad...da weißte Bescheid...
Das ist dann das NWRS-Modell ![]()
NachWachsendeRohStoffe ![]()
Die Reifen werden aus gebrauchten Kondomen gefertigt. Schön rutschig, da fährt dann jeder freiwillig schön langsam... ![]()
Autos sind für mich kein Neidfaktor!
Kommt doch tatsächlich auf das Auto an ![]()
Alles anzeigenBraindead und Badudda!
Raustreten zur körperlichen Züchtigung. Mit der Neunschwänzigen! Nick, Du führst das Urteil aus.
Anja, wir müssen reden, am Freitag halt. Von wegen Taxi und so.........
Bin angefressen!![]()
KH
P.S. Ich wollte ja auf Thomas' Frage erst garnicht antworten. Wusste ich doch, dass das gleich wieder einen Rattenschwanz von bösen Bemerkungen und sonstigen Sticheleien nach sich zieht...........
![]()
![]()
Karl-Heinz, Dein Wunsch ist mir Befehl
Soll es kurz und schmerzlos sein ODER lang und intensiv? Ich wecke die Aspiranten dann auch gern wieder, wenn die Ohnmacht Oberhand gewinnt ![]()
Ihr seid so böse zum Karlheinz, die Taxis hier halten sehr lange
![]()
Klar, die werden aktuell ja auch sehr wenig bewegt
![]()
So, hatte gestern mal die Möglichkeit einen anderen 1,4 Turbobenziner zu fahren, 150 PS und etwa gleiche Fahrzeuggröße. Trotz bewusst rassiger Fahrweise ( wollte ja probieren was die 150 PS so ausmachen) lag ich deutlich unter 7 Liter. Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen als ich das gesehen habe. Wäre ich mit dem Tipo so gerast hätte da 9,X gestanden. Heute Morgen ist dann mein Großer damit seinen Arbeitsweg gefahren, welchen er auch schon oft mit dem Tipo absolviert hat. Beim Tipo war er so um 7,6-7,8 l/100km.
Fazit, der TIPO säuft glatt 2 Liter zu viel auf 100km! Nach nur 100000km sind 3000€ Mehrverbrauch angefallen, da ist der Preisvorteil beim Kauf längst aufgebraucht.Traurige Bilanz anbei.
Wenn meine Frau und ich nach dem Verbrauch unsere Kaufentscheidung hätten treffen müssen, dann würden wir nicht FIAT fahren. Für uns sind andere Punkte ausschlaggebend. Design, Autohaus, Individualität eines seltenen Autos und auch das verkraften von Schwächen.
Meine Frau hatte sich ungesehen den 500x mit 140PS gekauft. Als Openingedition ein Schnapper und der Erste seiner Art, den das AH verkaufte. Meine Frau fuhr ausschließlich Kurzstrecke, aber eine 9 hatte sie nie vor dem Komma. Spaßarm fuhr sie nie, aber was heißt das schon, denn jeder definiert das für sich anders. Selbst mit flotter Autobahnfahrt kamen wir bis zu meinen Eltern und zurück. Knapp zwar, aber dennoch mit nur einem Tank. Gefahrene Strecke: 650km. Gelegentlicher TopSpeed 220! Rest mit Tempomat.
Am Verbrauch nachzurechnen, was man hätte sparen können, halte ich führ eine unglückliche Entscheidung. Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen.
Ist das nicht jeder Benz der aus der Fabrik fährt?
![]()
Grober Schnitzer...ich fordere die Höchststrafe ![]()
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
uns allen ein wunderschönen Tag ![]()
Positive Grundeinstellung, immer Lächeln, ruhiger Ton und GFK...dann läuft's ![]()
Anmerkung der Redaktion: GFK = gewaltfreie Kommunikation
Pfffft Termin Fitnessstudio. Wenn man clever is hat man n Rudergerät zu Hause. Effektives Ganzkörpertraining
![]()
Im Fitnesstudio rennen die ganzen Proll´s rum und keuchen sich da einen ab da vergeht dir alles
Dann warst Du bisher nicht im richtigen Studio. Bei uns lacht man mit- und nicht übereinander ![]()
Dann zeig mir mal Dein Oberarmumfang. Mal gucken, ob Du noch Support benötigst ![]()
Bei mir war heute auf der Arbeit, der ganz normale Wahnsinn. Inzwischen müssen die Leute doch alles schon bestellt haben... Vorhin war ich noch im Fitness Studio.
Fitnessstudio? Haben die bei Dir auf ![]()
Servus...ich drücke mal mit.
Jepp, müsste klappen ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat