Alles Neider 🤣
Beiträge von Hannes
-
-
Läuft 👍
Beim iPhone unter Privat Tabs, keine Probleme.
Mittlerweile auch KIA und Temu werbefreie, keine Pop ups mehr 😉.
Läuft so gut, wie mein Tipo Sport ❤️
🍿🍿🍿
-
🤔
So ein C4 e würde ich sofort nehmen ❤️
🍿🍿🍿
-
-
Eine Fehlentscheidung nach der anderen.
Der Filosa schreibt nun alles ab, dann kann er in den nächsten Quartalszahlen glänzen.
Sinnloses Managergetue anstatt an die Zukunft zu denken. Wenn in den USA der Wind irgendwann anders weht, haben uns die Chinesen rechts und links überholt.
Stellantis ist ein menschliches Konstrukt. Es hat einen Anfang und es wird ein Ende haben. Fragt sich nur wann...
Meine BYD Aktie ist auch 350,- im minus 😉
Da läuft bei den subventionierten Schlitzi Autos auch nichts besser !
🍿🍿🍿
-
Off topic 🙈, Kakao Wasserbasis einfach nur 🤮, findet Mann so oft beim Bäcker, Backwerk und wie so noch alle heißen 🤣.
Mein bester Kakao ❤️, bei McDonald’s, alles andere gruselig.
🍿🍿🍿
-
- 4 😱
-
🤣 Eisregen heute Nacht und morgen fällt mal wieder überall die Schule aus.
-
Ja das wird noch nen gutes stück arbeit. Da ich ja auch ne LPG Anlage drinnen habe mit Ventil schutz, den muss ich fann versetzen.
Hat meiner auch, aber ohne flashlube 😉
-
👍
auf die standheizung bin ich gespannt 😉
Habe die aus den Punto immer noch im Keller.
-
@ Stella,
kannst du heute Nacht nicht dort einbrechen 🤔
Der Kiosk ist hinter den Bhf, die Straße Richtung Hansaplatz 🤣, schräg gegenüber vom Penny Supermarkt 😝
-
Such dir einen mit einem großen 3D Drucker, gibt auch online Anbieter die nicht viel mit Urhebergedöns am Hut haben und sowas machen.
Für die Front brauchst einen der dir das aus Plexiglas Lasert, eigentlich auch kein großes Ding, elektrik ist peanuts.....können am Ende dann aber dennoch ein paar Euro zusammenkommen.
Für mich mit meinen Möglichkeiten würde ich es aus Holz und Plexiglas Lasern und entsprechend in leicht abgeänderter Form umsetzen.
hier ist ein 3 D Drucker Nachbau
-
Nein, die habe ich auch schon alle gefunden 🙈.
Soweit ich weiß konnte Mann die früher erwerben, dann wurde viel kopiert und vom Markt genommen, Urheberrecht usw.
Ich werde nochmal versuchen mit den Kiosk Besitzer Kontakt aufzunehmen, eventuell kommt der da irgendwie ran.
Habe das noch gefunden, verstehe leider kein spanisch 🤣
-
Eventuell könnte der eine oder andere Helfen ?
Ich suche diesen LED aufsteller Neu !!
Nerve Google schon seit Stunden damit, finde keine Bezugsquelle 🥲.
Der Kiosk Besitzer rückt es nicht raus 🥲🙈
übrigens Stella
Das Ding steht in HH 🤣
Hätte das Teil so gerne in meiner neuen Wohnung ❤️.
Wenn jemand eine Idee hat, wie Mann da ran kommt, bitte bitte sagt Bescheid
-
Alles anzeigen
1988 Trabant 601 Kombi
1991 Peugeot 309 Graffic
1996 Peugeot 306 Open 3Türer
1998 Peugeot 306 Kombi Palm Beach
2003 Peugeot 307 Break
2010 Peugeot 407 SW JBL
2019 Fiat Tipo Lounge
2022 Hyundai IONIQ Hybrid Premium
2024 Suzuki Swace Hybrid Comfort+

was ist mit den Temu Autos passiert 🙈🤔
Warst du mit Peugeot zufrieden?
Hab da ein im Auge ❤️😝
🍿🍿🍿
-
vs. KIA hätte ich mir gewünscht 🤣
🍿🍿🍿
-
👆meine hat sich nun zum dritten mal einfach so umgestellt 🤬, hatte mich schon gewundert wo die 15 Liter Verbrauch her kommen 🙈.
Bei Einstellungen wieder richtig eingestellt und der Verbrauch ist wieder richtig 👍
Immer so zwischen 6,5-9,0, je nach Fahrweise 😉
🍿🍿🍿
-
…..auch nicht meins 🙈, aber meine Tochter war auch früher mein Sonnenschein ❤️, was hat Mann nicht alles getan, getun und gegeben 🤣
-
👆 wenn sich das finanziell bemerkbar macht, drehe ich gerne mit meinen Scania ❤️ noch ein paar Runden 🤣.
Dann müssten aber auch die lenk und Ruhezeiten geändert werden, darf sonst nicht mehr arbeiten 😉
-
Wir fahren alle ein Auslaufmodell.

Mein Händler heute meinte allerdings, man hätte ihm doch noch wieder einige angeboten jetzt, Baujahr 24, 10km, sogar Kombis, Hybriden etc.... keine Ahnung wo die auf einmal herkommen meinte er. Überlager vermutlich.
Frag Ihn mal ob mein Sport auch dabei ist, nehme sofort noch einen ❤️, gibts so nie wieder 🥲