👆 bestimmt kein Temu 🗑️, sowas tut sich selten ein Verleiher an 😝
🍿🍿🍿
👆 bestimmt kein Temu 🗑️, sowas tut sich selten ein Verleiher an 😝
🍿🍿🍿
und ich dachte Merz hat so viel Kohle locker gemacht 🙈
Viel schlimmer sind momentan die Straßen, so viel Schlaglöcher und Krater hab ich noch nie gesehen, unsere armen Fahrwerke 🤬.
Als Motorradfahrer wäre das nun tödlich 🥲.
🍿🍿🍿
Happy Birthday 🥳
🙏 Danke für die Infos, falls meine mal fällig werden 🤣🙈.
Eigentlich ist diesen Monat Inspektion, mal schauen ob sie was finden….ich lasse mich mal überraschen 😉
Land unter ❄️
👆🤣, keiner, ist der beste !
🍿🍿🍿
👆🤣, die lag bei meinem schon ab Werk.
Aber warum nicht ?
Die Idee ist doch 👍.
Aus mein e-36 wurde auch ne bastel Bude, DVD im Handschuhfach, 15 Zoll Monitor zum ausklappen am Himmel Rücksitzbank, Funk Kopfhörer, Ausklappbares Radio mit DVD zum Filme schauen während der Fahrt 🤣🙈…..fünfkanal im Kofferraum, Subwoofer, usw. usw.
Ach waren das Zeiten ❤️
Jedes Jahr Tuning Messe Essen….neue Ideen sammeln…, da ging die ganze Kohle flöten.
Ja, dieser 🤮 Schnee ❄️ .
Da rief mich gerade mein Disponent an 🤔, sonntags Abend 🤬, dachte schon, alter, spinnt der ?
Hannes, wir müssen mal schauen ob wir morgen fahren, soll heute Nacht wieder fett Schnee geben 🤣.
Schau mal morgen ob das Sinn macht zur Arbeit zu kommen…..geh ja immer so um 5:00 aus den Haus 🙈.
Laden, Abfahrt meistens so gegen 7:00, zwischen 2 und 7 Kunden, Chemie, also ADR geladen 🙈.
Bin echt froh wenn der Winter vorbei ist, echt nervig !
Aber wie gesagt, Sicherheit geht vor, erst recht mit meiner Ladung da hinten drin 😉
👆hättest mal lieber die 🌹 genommen 😝
( Duck und weg 👋 )
👆🙈stimmt, sorry 🤣
Ja, bei euren 3 Tipos kommt Mann schnell durcheinander 🤣.
Kleiner Tipp 🤣
Alle defekten Teile in den neuen setzen, der ist ja noch in der Garantie.
Für mehr schlaue Tipps Folge mir 👋🤣
Der Wagen ist doch brandneu 🤔
Im 👁️ behalten, ansonsten hast du doch noch Garantie?
Off topic 🤣
Nun 6 Jahre alt, außer Batterie und Diffuser nichts 😝
🤣 zu geil 🤣
du schon wieder 😝
hab mir mal einen bestellt 🤣
bastel ich mir in den Sport und frag mal beim TÜV wegen sonderabnahme 🙈
🍿🍿🍿🍿
Skoda ❤️
Dann würde ich mal eine Werke um einen Lichttest bitten, wenn die sagen alles okay würde ich die drin lassen.....vielleicht sogar aus Neugier mal versuchen damit über den TÜV zu kommen....
Da wette ich drauf, sowas sieht oder merkt da keiner, Versuch ist es ja wert 😉
Bist du schonmal einen mit Matrix LED gefahren?
Das ist richtig toll 😁 Aber für seine Preisklasse macht der Tipo das auch schon sehr gut, außer er hat Halogen. Da sind die Philips LEDs echt ein Upgrade für das Auto. 👌🏽
Da finde ich beim Skoda den beleuchteten Kühlergrill viel geiler 😋🤣
❤️
Kiosk aus HH hat sich gestern gemeldet 😝, eventuell habe ich Glück und bekomme mein Monster Energy leucht Schild 🤣.
Geil oder ?
Eigentlich nicht zu bekommen, unverkäuflich, aber sein Vertreter machts möglich.
Über Geld hatte er natürlich noch nichts gesagt 🤣, lasse mich mal überraschen.
Dauer ☔️ und ab morgen Abend wieder Schnee angesagt.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat