Und der Führerschein wird auch weg sein erstmal
LG Heiko
Und der Führerschein wird auch weg sein erstmal
LG Heiko
EA SPORTS FIFA 20 - Bundesliga Home Challenge mit Hakimi, Mukiele, Eggestein & Co.
Mal schauen was die so können am Kontroler.
LG Heiko
Bei uns 3 Grad Schneeregen
LG Heiko
Ich bin 1.70m .
LG Heiko
Meine Frau ist vorhin bekloppt geworden habe die Küchenuhr und Wohnzimmeruhr ins Bad und Gäste WC gestellt. Mein Frau steht auf und fragt mich ob ich die Uhren umgestellt habe.Sagte ich Ja.
Zack ein auf den Po bekommen.
Man kann ihnen auch nichts recht machen.
LG Heiko
Ein wunder schönen guten Morgen.
LG Heiko
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
LG Heiko
Dankeschön !
Hier gab`s heute keinen Kuchen, war zu faul und Besuch gibts ja auch nicht.
![]()
Aber gleich gibts Pizza
Aber wenn die Pizza fertig ist auf nach Marl und Herten als Pizza Service ist nicht verboten.
![]()
LG Heiko
Tag 6 der Ausgangsbeschränkung:
Der Müll muss Raus. Ich bin so aufgeregt, ich weiß nicht was ich anziehen soll.
![]()
În Karlsruhe kommt man auch nur mit Wagen oder Korb rein. Der wird dann nach jeden benutzen erstmal gereinigt.
LG Heiko
Bei uns E5 1,19
Lg Heiko
Zitat
Bestätigt nur meine Beobachtungen, hier fahren seit Tagen Rumänen, Bulgaren, Polen usw. mit ihren schrottigen Transportern durch die Gegend und suchen die Strassen nach Sperrmüll ab.
Genau wie bei mir auf dem Bau, jede Woche nen anderer Trupp von rumänischen, bulgarischen usw. Arbeitern, dabei sind die Grenzen doch angeblich alle dicht um das Virus einzudämmen...
Bei uns auf der Baustelle sind es deutlich weniger geworden wir hatten auch welche aus der Slowakei die vor 2 Wochen aber abgereist sind wo es ausgebrochen ist. Die sind jetzt für 2 Wochen in der Slowakei unter Quarantäine.
LG Heiko
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Wünsche Dir viel Spaß mit den Tipo.
LG Heiko
Hallo und herlich Willkommen bei uns hier.
LG Heiko
Auch von mir gute Bessrung Ralf.
LG Heiko
Bei uns auf der Arbeit werden die immer bekloppter. der Auftrageber macht Fotos wenn man mit mehr als 2 Personen zusammen ist. Aber wenn da ein Schrank von 300 Kg kommt Trägt man ihn nicht nur mit 2 Mann. Ich versteh nicht wieso die den scheiss Tunnel hier zu machen.
Aufstehen 10 Stunden im Tunnel arbeiten nachher mit der Familie telefonieren da ich auf Montage bin.
Wünsche euch noch ein schönen Tag.
Lg Heiko
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat