Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @danielepio2000 Trotzdem zahlt die Versicherung nicht, wenn es mit Sommerreifen kracht.

Und Dein schönes Auto ist dann auch kaputt.

A te la scelta. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Trotzdem zahlt die Versicherung nicht, wenn es mit Sommerreifen kracht.

Und Dein schönes Auto ist dann auch kaputt.

scrivi in italiano, lo so che la assicurazione non paga Aber jetzt regnet es haben 9 grad hier zum Glück nur bis jetzt viele haben Sommer drauf

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ist mir völlig unverständlich, wie man im März mit Sommerreifen herumeiern kann. Im März und im April kann es immer noch mal strengen Frost und Schnee geben. Vor Ende April kamen bei unseren Autos noch nie die Sommerräder drauf.

• Danié, es ist unhöflich hier nur auf italienisch zu schreiben, dann versteht hier ausser ein paar Leuten keiner mehr was. ;)

Aber ich wiederhole: A te la scelta, Deine Entscheidung mit den Reifen.

Wenn Salz gestreut wird leiden Deine Alus, wäre auch noch ein Grund nochmal zu wechseln denke ich. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • scrivi in italiano, lo so che la assicurazione non paga Aber jetzt regnet es haben 9 grad hier zum Glück nur bis jetzt viele haben Sommer drauf

Hast du noch nie gehört von Oktober bis Ostern? Es geht nicht nur darum ob du deinen Auto zerstört, sondern das du im rutschen geraten kannst und jemanden auf den Gehweg erwischt

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • EA SPORTS FIFA 20 - Bundesliga Home Challenge mit Hakimi, Mukiele, Eggestein & Co.
    Mal schauen was die so können am Kontroler.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hast du noch nie gehört von Oktober bis Ostern? Es geht nicht nur darum ob du deinen Auto zerstört, sondern das du im rutschen geraten kannst und jemanden auf den Gehweg erwischt

....für den Du dann den Rest Deines Lebens bezahlen darfst wenn derjenige z.B. auf den Rollstuhl angewiesen ist hinterher...
    Versicherung zahlt nicht, denk dran.

• Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht. =O

• So, Film Nachmittag

Anna & Elsa II

Mit Popcorn :)

Die Lütte ist mal ruhig 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh ja, hier gab´s vorhin Matheaufgaben, da letzte Woche wenig gemacht wurde freiwillig. X(

Dafür jetzt Fack you Göhte 2....

• Wir waren gerade mit den Hunden im Feld, bei einem saukalten Nordostwind. Ui ui ui...

• Also.. Dieses Zuhause bleiben kann gefährlich sein..

Hab mir gestern mal schön die lichter ausgeknipst.. :thumbup: :D

Stay at home! SAUF ALONE!

• Mit EINEM Bier ????

• couchtag bei couchwetter hier am schwäbischen meer :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also in der woche, gehe ich noch Arbeiten auch in Coronazeiten. :)

Bin sogar froh das ich noch arbeiten darf, den Freizeit kann man Sowieso nichts machen.
    Selbst im Baumarkt muss man schlange stehen 8| und da macht das heimwerkeln auch keinen Spass :whistling:

So ist es wenn man nicht still Sitzen kann :D :D :D

Bleibt alle Gesund und Munter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!