@danielepio2000 Trotzdem zahlt die Versicherung nicht, wenn es mit Sommerreifen kracht.
Und Dein schönes Auto ist dann auch kaputt.
A te la scelta. ![]()
@danielepio2000 Trotzdem zahlt die Versicherung nicht, wenn es mit Sommerreifen kracht.
A te la scelta. ![]()
Trotzdem zahlt die Versicherung nicht, wenn es mit Sommerreifen kracht.
scrivi in italiano, lo so che la assicurazione non paga Aber jetzt regnet es haben 9 grad hier zum Glück nur bis jetzt viele haben Sommer drauf
Ist mir völlig unverständlich, wie man im März mit Sommerreifen herumeiern kann. Im März und im April kann es immer noch mal strengen Frost und Schnee geben. Vor Ende April kamen bei unseren Autos noch nie die Sommerräder drauf.
Daniele kennt sich wohl mit Physik nicht aus! ![]()
Danié, es ist unhöflich hier nur auf italienisch zu schreiben, dann versteht hier ausser ein paar Leuten keiner mehr was. ![]()
Aber ich wiederhole: A te la scelta, Deine Entscheidung mit den Reifen.
Wenn Salz gestreut wird leiden Deine Alus, wäre auch noch ein Grund nochmal zu wechseln denke ich. ![]()
Grenzschließung: Betagtes deutsch-dänisches Paar getrennt!
Ich sehe immer mein Auto, Einfach geilen perleneffekt guck mal die Windschutzscheibe an und die Kassoerie.
scrivi in italiano, lo so che la assicurazione non paga Aber jetzt regnet es haben 9 grad hier zum Glück nur bis jetzt viele haben Sommer drauf
Hast du noch nie gehört von Oktober bis Ostern? Es geht nicht nur darum ob du deinen Auto zerstört, sondern das du im rutschen geraten kannst und jemanden auf den Gehweg erwischt
EA SPORTS FIFA 20 - Bundesliga Home Challenge mit Hakimi, Mukiele, Eggestein & Co.
Mal schauen was die so können am Kontroler.
LG Heiko
Hast du noch nie gehört von Oktober bis Ostern? Es geht nicht nur darum ob du deinen Auto zerstört, sondern das du im rutschen geraten kannst und jemanden auf den Gehweg erwischt
....für den Du dann den Rest Deines Lebens bezahlen darfst wenn derjenige z.B. auf den Rollstuhl angewiesen ist hinterher...
Versicherung zahlt nicht, denk dran.
Und der Führerschein wird auch weg sein erstmal
LG Heiko
Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht. ![]()
So, Film Nachmittag
Anna & Elsa II
Mit Popcorn ![]()
Die Lütte ist mal ruhig ![]()
Oh ja, hier gab´s vorhin Matheaufgaben, da letzte Woche wenig gemacht wurde freiwillig. ![]()
Dafür jetzt Fack you Göhte 2....
Wir waren gerade mit den Hunden im Feld, bei einem saukalten Nordostwind. Ui ui ui...
Also.. Dieses Zuhause bleiben kann gefährlich sein..
Hab mir gestern mal schön die lichter ausgeknipst..
![]()
Stay at home! SAUF ALONE!
Mit EINEM Bier ????
couchtag bei couchwetter hier am schwäbischen meer ![]()
Also in der woche, gehe ich noch Arbeiten auch in Coronazeiten. ![]()
Bin sogar froh das ich noch arbeiten darf, den Freizeit kann man Sowieso nichts machen.
Selbst im Baumarkt muss man schlange stehen
und da macht das heimwerkeln auch keinen Spass ![]()
So ist es wenn man nicht still Sitzen kann
![]()
Bleibt alle Gesund und Munter ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat