bei mir klappt´s immer, bin ja auch immer lieb ![]()
Beiträge von Turbo M
-
-
Der Download ist fertig, muss nachher mal zum Auto runter
-
wenn nicht, frag mal Oberschwester Anja @Chaosliesl. Wenn es bei ihr klappt, dann gibt´s keine Probleme damit
duck und weg

-
mach ich heut noch, ich melde mich

-
Denke günstiger kommt man da nicht dran.
Hat der T jet einen oel Filter oder Einsatz?
überlege selber inna mietwerkstatt zu wechseln

meiner hat´n richtigen Filter
-
-
Es steht wieder ein Ölwechsel an, das Jahr ist um.
Ist dat das richtige, da sich die Verpackung unterscheidet bzw sieht anders aus.
Jepp
955535-S2 - das liebt der T-Jet -
Hier kommt gerade eine Beschwerde von Herrn Pascal (geb. Druck) rein, der sich bei dieser Betrachtung ausgegrenzt, übergangen und in seinen Gefühlen verletzt sieht

Die Beschwerde ist berechtigt aber bei einem hohen Druck herrscht auch eine hohe Temperatur.

-
Na ja, eine Flüssigkeit wir zu Gas wenn sie eine bestimmte Temperatur überschreitet und Gas wird zu einer Flüssigkeit, wenn es eine bestimmte Temperatur unterschreitet.

-
Du hast nicht getankt.
Du hast Aufgegast.
nee, ist nicht ganz richtig, LPG ist Flüssiggas

-
... ich hab getankt für 68.9 Ct/Liter
Duck und weg

-
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
L.G Martin

-
Hallo Marvin, das war mal seit langem wieder eine ordentliche Vorstellung die ich gelesen habe. Herzlich Willkommen hier im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem sportlichen weißen Schwan.

-
auf geht´s FC

-
Das läuft unter Schleichwerbung für Autogas.

Autogas wird auch teurer aber die Preise steigen nicht so stark wie bei Benzin und Diesel. Dorni, mit der Schleichwerbung haste nicht ganz Unrecht, ich hab das ja hier und da im Forum schon öfter mal zum Besten gegeben wenn es gepasst hat.
"An alle Benzinfahrer - rüstet um auf Autogas"

-
Richtig - Autogas machts möglich

-
Ich hab gestern für 71.9 Euro-Cent getankt

-
Also bei den Tempoverstößen geh ich soweit konform, aber das mit dem Parken ist teilweise echt überzogen...
Die werden schon Parkplätze verringern, immer nur ein bisschen. Ein Schild hier, ein Schild da und die Kasse klingelt.
-
Stimmt so nicht. Abgesaugt wird normalerweise bei betriebswarmer Maschine. Da ist alles in der Schwebe. Kannst ja mal nach dem Absaugen die Ablaßschraube auf machen. Da wir nix kommen, ich habs probiert. Bei uns wir oft abgesaugt und alte Smarts haben zb keine Ablaßschraube und vier Leute zum umdrehen hast Du auch nicht immer parat.

Gruß Frank
Stimmt, darum halten die alten Smarts auch nicht viel länger als 100000 km.
-
Du hast Schalke vergessen!

bei Schalke bin ich völlig neutral, trotzdem Glückwunsch an die Knappen