Wer den Schaden hat, braucht für den Sp... usw. Ich mach das ja auch so, aber der Ordner ist z.Z. offline. Hab im Moment keine Peilung wo der sein könnte, da wo er hingehört ist er nicht, morgen finde ich den.
Beiträge von Turbo M
-
-
Ich such morgen weiter

-
-
Ich bin noch beim suchen, das wo alles sein müsste ist es leider nicht

-
@Turbo M
Und was steht in deinem COC?
Da sollten eigentlich die 18 Zöller drin stehen.Jetzt war ich zu langsam sorry, ich muss die erst raussuchen, ich schau mal nach.

-
Im Fahrzeug schein steht nur die kleinste größe drin die du fahren darfst, alles andere im COC.
Aha, man lernt nie aus, danke Manni

-
Ich bin jetzt ein weinig neugierig geworden und hab mir meine Zulassung angesehen. Mein Tipo ist ein S-Design mit original 18 Zöller. Abgeholt hab ich ihn mit Original 17 Zöller und Winterbereifung. In meiner Zulassung steht im Punkt 15 (Bereifung) 205/55 R16 91V. Von 17 oder 18 Zöllern ist nix geschrieben. Im Punkt 22 (Bemerkungen und Ausnahmen) steht jede Menge zu meiner Lovato Gas-Anlage aber nix über Felgen bzw. Reifen.
Ich habe genau das Vergleichsauto das du brauchst und ich hätte Dir gern geholfen. Am besten Du fragst beim TÜV nach, wie Du Dich verhalten musst. -
Und wenn sie ihre Tage hat... Nennt man sie Red Bull
Klasse

Ein Vater kauft einen Lügendetektor der immer „Piiiiiieeeep“ macht sobald man nur lügt. Der Sohn kommt von der Schule nach Hause und der Vater fragt den Sohn; „Und mein Sohn, wie war die Schule?“ „Jo, war ganz gut.“ „Piiiiiieeeep.“ „Ja ok, ich war im Kino mit Freunden.“„Piiiiiieeeep.“ „Na gut, ich war Bier trinken mit Freunden.“ Der Vater ist empört und meint; „Sowas hat´s zu meiner Zeit nicht gegeben.“ „Piiiiiieeeep.“ Da lacht die Mutter aus der Küche und sagt; „Ist halt dein Sohn!“„Piiiiiieeeep.“
-
Jepp

-
Ich bin immer lieb Anja

-
... war ne kleine Zusammenfassung
-
Kein Navi und keinen Kofferraum

Duck und weg

-
- - - - - - - - - - - - - - - - Friede sei mit Euch - - - - - - - - - - - - - - -
-
Das ist ja

-
Was ich eben gelesen hab darf ja echt nicht war sein. Wenn mich einer fragt, was VW bedeutet, bekommt von mir zu hören; "Völlig Wertlos". Wer hier keinen VW fährt soll auf der Strasse parken. Schade, dass der Typ das nicht zu mir gesagt hat. Und ganz ehrlich, einen VW würde ich als Firmenwagen auch ausschlagen. Ihr müsstet mal Mäuschen machen, wenn ich mich mit meinem Daddy (ist zwar alles spaßig gemeint) über Autos unterhalte, mein ehemaliger Erziehungsberechtigter fährt nämlich Skoda und an diesen Autos lasse ich meist kein gutes Haar, da fällt mir immer wieder was neues ein. Bin da sehr kreativ.

-
Good Girl

-
Genau... Metropolitanograu. Das ist doch auch das Grau, das Daniele bei seinem "Spocht" hat.
Das ist Metropolitanograu

-
Ich würde sowas auch nicht unterschreiben. Wenn in der Garantiezeit was kaputt geht will ich´s repariert haben, alles andere was die untereinander für Querelen haben will ich gar nicht wissen und ehrlich gesagt, interessiert´s mich auch nicht.
P.S. Ich hab meine Garantie auf 150000 und 4 Jahre modifizieren lassen, weil ich 4 Jahre bis max 40000 km als kleine Mogelpackung empfand. 4 Jahre ganz groß angeprangert und die 40000 km standen im Kleingedruckten. -
Also bei mir war das anders, dass Acc war bei mir ausgefallen, ich hab nen Termin vereinbart, das Auto morgens abgegeben und abends wieder abgeholt. Keine Klärung im Vorfeld nix, war ok.
-
Sven sollte einen Multiair an Stelle des T-Jet´s bekommen als kleine Entschädigung