Geht ein Mann mit Schmerzen im rechten Arm zum Arzt und der sagt: "okay machen wir mal Urinprobe." Der Arzt gibt dem Mann ein Röhrchen, der Mann kommt mit dem Röhrchen zurück zum Arzt. Der Arzt schüttelt es kurz, nimmt ein Schluck und sagt; "ganz eindeutig Tennisarm." Da sagt der Mann das kann ich sein und geht nächsten Tag zu einem anderen Arzt. Der Arzt sagt; "okay machen wir mal Urinprobe." Der Arzt gibt dem Mann ein Röhrchen, der Mann kommt mit dem Röhrchen zurück zum Arzt, der Arzt schüttelt das Röhrchen, nimmt einen Schluck und sagt; "ganz eindeutig Tennisarm." Da meint der Mann wieder das kann nicht sein und will nächsten Tag zum 3. Arzt gehen. Aber vorher besorgt er sich so ein Röhrchen und sagt zu seiner Frau pinkel mal rein, sagt zu seiner Tochter pinkel mal rein, er pinkelt selber noch rein und nudelt auch noch kräftig rein. Damit geht er am nächsten Tag zum dritten Arzt. Der Arzt sagt; "okay machen wir mal Urinprobe." Der Mann gibt dem Arzt das vorbereitete Röhrchen. Der Arzt schaut sich das Röhrchen an, schüttelt es und meint, dass sieht aber komisch aus ,nimmt einen Schluck und sag zu dem Mann; "Deine Frau geht fremd, deine Tochter ist schwanger und wenn du nicht aufhörst dir ständig einen runter zu holen geht dein Tennisarm nie weg."
Beiträge von Turbo M
-
-
von 2016 bis 2019 wurden in Germany 30547 Tipo´s zugelassen
-
pieps
-
Sehr beeindruckend, ich hab mal Bill Gates auf der Cebit in Hannover gesehen

-
Sag mal Gerd, da warste ja wirklich "Intel inside"

-
Also die türkische Fiat-Seite krieg ich nicht aufgerufen, Tofas.tr funktioniert bei mir auch nicht. Ich will da auch jetzt nicht weiter nachforschen aber ich hab bei den Spaniern, den Franzosen, den Polen usw. nachgesehen und da gab´s durch die Bank nix mit Einklemmschutzsensoren für die Fensterheber. Also wird es auf der italienischen Seite wohl nur ein Übersetzungsfehler sein.
-
Kann sein, ich schau mal was die Türken haben.
-
Die Fahrerseite hat diese „Komfortfunktion“, aber keinen Einklemmschutz!
Genau so ist es, und die Fenster kannste mit dem Schlüssel bzw. Fernbedienung auch nicht schließen.
Ich war vor einigen Tagen mal auf der Italienischen Seite vom Fiat Tipo (las mir natürlich alles übersetzen) und hab mir mal per Konfigurator ein Auto zusammen gestellt. Ich wollt einfach mal nur vergleichen. Und da stand bei den optionalen Ausstattungen - elektrische Heckscheiben mit Einklemmschutzsensoren. Das kostet für den Street 200 Eurodollars extra, bei den anderen Modellen ist das Standard. Ich frage mich jetzt natürlich die ganze Zeit ob das nur ein Übersetzungsfehler ist oder ob diese Funktion für den deutschen Markt gestrichen wurde.
Ich hab auch bei meiner Fiat Werkstadt angerufen und den Leuten erklärt, dass ich das bei der nächsten Durchsicht eingebaut haben möchte. Ein paar zusätzliche Sensoren eingebaut, kann ja nicht so schwer sein. Der Meister meinte, dass das unwahrscheinlich teuer sein würde, weil das Steuergerät in meinem Auto umprogrammiert werden müsste usw. usw. und er kann sich auch nicht vorstellen, dass es das überhaupt für den Tipo gibt. Weiter hab ich noch nicht recherchiert. -
Ich war schon öfter im Intel Labor in Irland, in der Fertigungsstätte wurden die Mainboardsfür unsere Computer hergestellt. Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen auch die
Fertigung von CPUs und Chipsätzen an zu schauen. Sehr interessant, wie die Selektierung
von den Celeron CPUs von statten geht.Cool, würd ich mir auch mal gern ansehen

-
Tja, dass kann ich dir nicht beantworten
-
Also ihr habt Problemchen
mit Kamera geht des einwandfrei ich muss nur die Musik leiser machen sonst seh ich nischt

Also mir geht´s da nicht um das Licht, mir geht´s da um die Optik. LED sieht immer gut aus. Frontscheinwerfer Xenon reicht mir, und LED Rückleuchten beim Tipo - nicht verkehrt, würde richtig gut aussehen.
-
-
5K sind mir dafür ein bisschen fett.
-
LED bei den Tipo Rückleuchten?? Geile Idee. Nur legal muss es sein.
-
Da gab´s noch kein Facelift.
-
Alles anzeigen
Also Lenovo! Danke für den Tipp - aber was z.B.:
https://www.ebay.de/itm/Lenovo…hIh&LH_ItemCondition=1000
https://www.ebay.de/itm/15-6-L…id=p2047675.c100005.m1851
https://www.ebay.de/itm/Notebo…id=p2047675.c100005.m1851
https://www.ebay.de/itm/Lenovo…e37496:g:WJoAAOSwCf5ee1NS
Vielen Dank für die Geduld!
OK, wenn es einer von denen hier sein soll, dann nimm den 1. Das ist meiner Meinung nach der beste der 4 genannten.
Hast 3-4 Tage zuspät angefragt, sonst wäre das Angebot vom Media-Markt mit dem Ryzen 5 AMD Proz der Hammer gewesen.

-
Auf der Autobahn viel Cruise Control bei Tempo 115.
Sind an sich aber eh vorsichtig gefahren, wegen neuem Auto und Dachtasche, die etwas provisorisch aufm Dach befestigt ist
Genau so machen das die T-Jet Versteher, immer mit Tempomat wenn´s geht.
-
Klaro. Mein Beitrag war keineswegs negativ gemeint

In Anbetracht dessen, dass ich erstens nicht wusste, wie das Facelift jetzt final aussehen wird und zweitens, ob es nochmal ein Sport Modell (wenn auch nur optisch
) geben wird, war das für mich die perfekte Entscheidung.Mit den Fensterhebern hast du recht. Der Stilo hatte auf beiden Seiten die Komfortschaltung und über die Fernbedienung ließen sich die Fenster auch auf und zumachen. Auch wenn da kein Einklemmschutz vorhanden war
Aber auch der elektronische Taster für die Deckenleuchten. Da war es egal, ob man die dauerhaft einschaltete. Beim Abschließen des Wagens ging diese trotzdem mit aus.
Fiat kann schon, wenn sie wollen. Leider fällt vieles dem altbekannten Rotstift zum Opfer, um die Preise zu halten.
Lassen wir uns überraschen. Ich bin echt gespannt, was da kommt!Ich hab das auch nicht negativ aufgefasst, dass wahr einfach ehrlich.

-
Nimm dir mal nen Apfel und probiere es aus. Mein Tipo hat das nicht, ich hab´s ausprobiert, wollte es nicht glauben. Ich hab das aber mit dem Arm ausprobiert, war recht schmerzhaft also nimm dir lieber nen Apfel oder ne Gurke.

-
6,8 Liter laut BC???
So liebe ich den T-Jet. So muss es sein, ganz prima. Schönen Urlaub 

