Och das weiße war schneller dreckig als der schwarze jetzt. Eben weil der Meguiars Wachs wirklich fast alles abperlen lässt. Sogar Möwenscheiße!
Keine Brandwunden der Gute.😁
Och das weiße war schneller dreckig als der schwarze jetzt. Eben weil der Meguiars Wachs wirklich fast alles abperlen lässt. Sogar Möwenscheiße!
Keine Brandwunden der Gute.😁
Na Mikey hier oooch nochmal happy Schlüpftag 😁
Ich hoffe du hast gewunken als du bei meiner alten Heimat vorbei gefahren bist und ihr habt ein schönes Wochenende da oben 🥳🥂😘
Herrje heute 4 Tipos auf einmal als ich die Kinder zum Bahnhof gefahren habe.
Alle weiss und jede Karrosserieform dabei.
Wat bin ich froh in schwarz unterwegs zu sein 😂
dorni Dörk da isse meine Emily Erdbeer.
Nu sind se schon wieder weg😢 Woche ging viel zu schnell vorbei.... Aber schön wars, ich hab sie sehr vermisst die 2 Früchte meiner Lenden😁
Luxusprobleme Entschuldigung.
Autonomes Fahren gibt es schon. Nennt sich Bus braucht man nur reinhocken. 😂
Das Corona Regelwerk is derzeit so paradox.
Hab gestern eine positive Patientin ausgeschleust die mit Taxi zum Bahnhof und mit Zug nach Hause fuhr.
Und sie hätte net mal ne Maske gebraucht.
Ich Lauf immernoch mit FFP2 rum.
Wir dürften auch normale Maske aber bei Patientenkontakt FFP2.
Ich habe immer! Patientenkontakt.🫣
Ich hab Wochenende 😍
Gestern Uboot- Begehung in Peenemünde mit Junior der völlig begeistert war und natürlich ans Wasser.
dorni Dirk die mit der hellen Jacke bin iche, zur besseren Orientierung nä😁
Morgen Frühstück Erdbeerhof dann shopping und bissel in Polen rumgeistern.
Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche 😉😊
Ein Krankenhaus-Arzt zu seinem Kollegen: “Heute haben wir einen bekommen, der hat alles: Syphilis, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis…”
“Und was macht ihr mit ihm?”
“Morgens bekommt er Toast, mittags Pizza und abends Omelett.”
“Das hilft?”
“Nein, aber es passt unter der Tür durch.”
Hallo Max happy Schlüpftag und alles Gute, ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🥂😊🥳
Morgen kommen die Kinder für eine Woche 😍😍😍😍😍😍😍
Was soll ich da noch großartig sagen. Freu mich wie Bolle🥰
Wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende!
Jörgi!!!!!!! Ich bin sprachlos. So ein Schwein!🫣😥
Bei uns ist es kein Testzentrum mehr in der Klinik. Patienten müssen bei Anreise einen negativen mitbringen, haben sie keinen dann testen wir bei Aufnahme auf Station.
Ansonsten noch Maske und geimpftes Personal ist ebenfalls von der Testung befreit.
Es wird langsam!
-5 draußen. Egal, am Samstag kommt meine Tochter da sinds hier bis 10 Grad 😁
Mädelsabend ?
DAS is mal ne Idee!😍😁
Moinsen.
Garantieanfrage bei Fiat ist durch.
Frontscheibe wird gemacht und der Fahrersitz ebenfalls. Da hat sich der Bezug bzw das Polster an der linken Seite der Rückenlehne ganz komisch verzogen.
Völlig unkompliziert und der Meister hier in Greifswald ist auch ein sehr kompetenter netter Kerl 😉😁
Mal gugge wie die sich bei der Inspektion anstellen und dann bleib ich vielleicht bei denen.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat