Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
-
Weiber!😬
-
Ich schwänze auch🫣
-
-
Ich bin ja krankgeschrieben bis Sonntag. Weil das mit der Quarantäne so doof gezählt wird. Eigentlich ab Samstag, hier is aber Montag Tag 1 nach PCR und ich hätte Dienst gehabt am Wochenende.
Ich würd den Tipo gerne mal bewegen bei dem Frost. Heute bis -15 angesagt und Salzluft ....kennt er nicht, schlägt sich hier oben aber wacker😍
-
Ich hab ja immer Schwein mit den Ärzten nä. Sein Hausarzt ist jetzt auch meiner. Geiler Typ. Ich sach dem was ich haben will und das schreibt er auf.
Paxlovid für den Mann weil er zu Lungenentzündung neigt, beruflich vorbelastet . Na ma gugge nä.
-
Keine Sorge Gerd das is unmöglich. Der Ofen is ja an die Fussbodenheizung angeschlossen. Theoretisch könnt ich auch barfuß.
-
Das heißt Stephan wäre zu Weihnachten vermögend 😂😂😂
Hier -7 draußen und innen weiss nicht, hab Holz nachgelegt und sitze im Tshirt.
-
Moiiiin! Kalt in Deutschland. Happy Mittwoch zusammen.
Ich hadere mit mir selber ob ich mich heut mal teste. Tag 5 eigentlich zum Freitesten. Soll ich, soll ich noch warten? Lunge schmerzt bis jetzt eigentlich kaum aber ich wills nicht beschreien....🤫
-
Guten Morgen zusammen aus dem Seuchenpfuhl😁
Der Mann hat ziemlich zu kämpfen, sehr hohes Fieber das schwer runter zu bekommen ist. 🤒🫣
Wir testen jetzt Paxlovid für euch. 1 Exemplar in der Apotheke vorrätig.
2 Dosen hat er schon. Lebt noch der Gute🤗
-
Hallooo, ich bin der Pflegedienst🤣
Ich habe ein nicht jammerndes Exemplar erwischt der stirbt einfach Ich muss nur gugge wann🤭🙈🤪
-
Soweit ich weiß kann man bei Tom Tom so ein Paket kaufen fürs integrierte Navi. Erkundige dich mal auf der Website. Bei mir funzte das Navi immer einwandfrei. Meine Adresse findet net mal Google aber der Tipo hat mich bis vor die Haustür gefahren.
Selbst hier oben im polnischen Hinterland absolut zuverlässig.
-
Moiiiin! Arschkalt! Quarantänekaffee läuft auch durch☕️😁
-
So pcr ist da wie zu erwarten. Ich fühle mich heute schon besser nur ziemlich schlapp. Wir machen also langsam. Waschmaschine läuft. Danach kommt der Trockner dran und wenns schön warm ist versuche ich ne Dusche. Das tut Not!
Trotzdem bin ich am Arsch🤣 der Mann kam heute früh hoch und hat Fieber 🫣🤒
-
Nagut, weil Weihnachten ist gönn ich dir die Minute um dich selbst zu feiern 😁
-
Nun ja. Ich muss das wohl nicht erklären, wäre traurig wenn doch.
Letzten Montag 15 PCR Test abgenommen, den verseuchten das Essen gebracht und 3 höchstpersönlich ausgeschleust.
Auch beim ersten Mal hab ich mich im Vollschutz infiziert. Und auch jetzt hatte ich PSA angelegt. Plus Desinfektion usw.
Und ja ich trage auch beim Einkauf Maske.
Das Risiko ist bei mir einfach höher weil ich eher und öfter damit in Berührung komme.
-
Jaja Stephan deine Imfung würkt 🤪🤣
Mein Mann is an Tag 3 immernoch negativ.
Mir is etwas besser, hab ein Foster Nexthaler um die Entzündung bissel zu mildern.
Testergebnis noch net da🙄
-
Ho ho ho, scheinbar habe ich bei Infektion Nummer 2 ne ziemliche Ladung abbekommen.
Die Lunge brennt ziemlich und schmerzt bis in Rücken. Inhalieren war keine gute Idee hat es eher noch verstärkt. Sättigung schwankt zwischen 94 und 96. Ich halte mit geballter Kraft dagegen.
Mehr als der Gang zum Klo ist nicht drin alles ist furchtbar anstrengend.
Der Mann holt mir nachher noch ein Spray vom Doc.
Das ist jetzt auch kein Jammerpost nä, ich finde es interessant das zu beobachten. Bei Infektion Nummer 1 war ich nur müde. 😴
Ich habs im Griff keine Sorge 😉