Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Alle Italiener klauen und haben immer Klappmesser in der Hosentasche. 8o

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Gegen Tatsachen habe ich ja auch nix, nur gegen pauschale Unterstellungen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich weiß noch, was letztes Jahr hier los war. Und jetzt....alle Schlaumeier ständig krank.

Freunde, bitte nicht böse sein. Gönnt mir den Spaß, als Entschädigung für das Mobbing im letzten Jahr. ;)

Das ist eine Fake-Nachricht! :D

Ich bin nicht ständig krank!

Seit den Impfungen bin ich 0,0 mal Krank gewesen!

Ich verbitte mir die Falschnachrichten! :D

• Man muß alles nur oft genug wiederholen, wer es von euch öfter schafft hat Recht. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...ist doch alles immer noch Omikron, oder gibts ne neue Killervariante ?

Ist doch schon eigenartig, man würde meinen, wenn man den Mist erst vor ein paar Monaten hatte, kann es nicht so schlimm werden.

Muss wohl doch mit der Menge zusammenhängen, die man bei der Ansteckung abbekommt.

Wobei ich meiner Kollegin 3 Tage lang direkt gegenübersaß und angehustet wurde wie blöd, nichts passiert, jedenfalls nichts, was bei mir nen pos. Test ergeben hätte. Chef hingegen hat`s erwischt, der sitzt am anderen Ende im Büro.... :/

Ja, aktuell herrscht das Corona Omikron Update B.5 in Deutschland vor!

• Auch ich als Schlaumeier: erst meine zweite Infektion. Beim ersten Mal kam es über den Kindergarten / meine Frau, nun wohl über unsere Tochter oder das Beerdigungs-Kaffeekränzchen im Café.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So pcr ist da wie zu erwarten. Ich fühle mich heute schon besser nur ziemlich schlapp. Wir machen also langsam. Waschmaschine läuft. Danach kommt der Trockner dran und wenns schön warm ist versuche ich ne Dusche. Das tut Not!

Trotzdem bin ich am Arsch🤣 der Mann kam heute früh hoch und hat Fieber 🫣🤒

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So pcr ist da wie zu erwarten. Ich fühle mich heute schon besser nur ziemlich schlapp. Wir machen also langsam. Waschmaschine läuft. Danach kommt der Trockner dran und wenns schön warm ist versuche ich ne Dusche. Das tut Not!

Trotzdem bin ich am Arsch🤣 der Mann kam heute früh hoch und hat Fieber 🫣🤒

Da bleibt nur noch der Pflegedienst. ^^

Aber immer wenn ich im Urlaub auf Usedom war gab´s nen Brötchenservice. ;)

Dropsdem, Gute Besserung. Vor allem dem Herren des Hauses. Die leiden bekanntlich mehr. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallooo, ich bin der Pflegedienst🤣

Ich habe ein nicht jammerndes Exemplar erwischt der stirbt einfach Ich muss nur gugge wann🤭🙈🤪

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Alle Italiener klauen und haben immer Klappmesser in der Hosentasche. 8o

Enzo, verwechselst du da nicht was?

Die Italiener konnten doch immer die Maß-gegossenen Betonschuhe. :1f462: :1f44c-1f3fb:

Und das mit dem Zapzerapp (klauen) obliegt doch eher den Östlichen Nachbarn. :1f609:

Und das Klappmesser. Naja du kennst ja unsere Gäste die seit 2015 verstärkt zum dauer bleiben, ehm zu Besuch gekommen sind.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Ich habe ein nicht jammerndes Exemplar erwischt der stirbt einfach Ich muss nur gugge wann🤭🙈🤪

Hätte ich das alles geahnt hätte ich dich nie mit Jef bekannt gemacht....armer Kerl. :1f622:

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

Dann Seebestattung?

Vorne am Strand liegen lassen und warten bis die Flut kommt. :D

Ach, ist ja Ostsee. Da ist die Tide nicht so doll. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mit dem Kahn rausschippern und dann versenken!

Siehst du Gerd. Mit passendem Timing kommt man / Frau janz schnell an ein Urlaubsdomizil an der Ostsee, in bester Lage. :D

Grüße Don Dirk

• Heute beim Rewe!

Da kam ein Mann in meinem Rentenalter raus, ohne Maske!

Sie können ja jetzt ohne Maske rein!

Ich sagte ihm, ich lasse mir von dummen Politikern

nicht vorschreiben, keine Maske zutragen.

Zudem habe ich in den letzten 3 Wintern festgestellt,

mit Maske in den Geschäften habe ich kein Grippezeug bekommen!

Stimmt, ich hatte auch keine Grippe in den letzten Jahren, sonst immer!

Danke, ich werde wieder Maske in den Geschäften tragen!

Hoffe, er hat sich heute nicht angesteckt, aktuell 10. Millionen Menschen

in Deutschland mit diesem Grippezeug!

• Manchmal bestimmt allein schon der Ekelfaktor ob ich meine Maske trage oder nicht. Man sieht mittlerweile Sachen, auf die man vorher nie geachtet hat

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!