Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
Hey Schneemann alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🥳😁🥂
-
Oha, Deine wievielte Runde ist das ?
2te Mal Omikron, witzigerweise exakt eine Schwangerschaft nach der Freitestung der ersten Infektion, des war am 10. März 🤣🤣
-
Good Morning und einen schönen 3ten Advent gewünscht 😊
Mir geht's soweit gut, nur schlapp und alle Knochen tun weh. Kein Fieber und stabile Vitalwerte🤣
Heut nachmittag fahr ich auf Arbeit zum PCR Test.
Alles ziemlich anstrengend und doof. Ich wohne oben und der Mann unten er lugt mal die Treppe hoch und ich geh mit Maske runter. Er ist nämlich negativ.
Naja, bis Weihnachten isch des erledigt 😊
Schönen Sonntag!
-
-
-
Dann machst Du um den Fitzek einen grossen Bogen. Meine Frau hält mich auch schon für leicht verrückt, wie ich diese Bücher in 2-3 Tagen verschlingen und danach schlafen kann.
Ich liebe dich😂😂😂🥳❤️ Fitzek les ich bis Ende. Und wenns die ganze Nacht dauert!
Paxlovir habe ich bisher nur gutes gehört und gesehen. Es muss aber zwingend direkt nach positiver Testung eingenommen werden.
Unsere Pulmoärzte haben das bei besonders mehrfach Erkrankten angewendet. Ergebnis kaum bis keine Symptome. Verträglichkeit Null Nebenwirkungen auch bei onkologisch Betroffenen.
Wir hatten einen hier nach Lungenop.
Dem gings eh schon schlecht. Chemo über Port gespritzt täglich. Und dann is der im Roche und PCR positiv.
Da war mir schon bissel schlecht.
Unser Chefarzt hat von Berlin Paxlovir bekommen. Der Patient hatte ausser Müdigkeit keine Symptome und war nach 4 Tagen negativ im PCR. 😉
-
Ich habe heute herzlich gelacht. Wir saßen in der Visite und meinem Oberarzt sein Handy plärrte los, alles schaute verständnislos 😂😂😂😂😂
Warntag hatten wir überhaupt nicht auf dem Schirm 😂🤦♀️
-
Lieber Winni! Herzlichste Glückwünsche von der Küste 😊 Alles Liebe viel Gesundheit und ich hoffe du hast ein bisschen gefeiert!
Grüßle Anja 🙂
-
Mahlzeit ihr Nikoläuse! Wenig Zeit viel Arbeit bei mir. Wie meine Asek sagte, der Restmüll des Landes geht jetzt auf Reha. Ich befürchte sie hat recht. Is nich sehr angenehm. Wochenende Dienst und viel Schnee is angesagt. Ich freue mich aufs Sliden mit dem Tipo 😍
Bis die Tage, bleibt gesund!
-
Juchu die Weiberfront hat Verstärkung 🤗😉
Herzlich willkommen hier und die Typen nicht so ernst nehmen. Schließlich ist das Y nur eine verkrüppelte Version vom X. Darauf muss Mann sich nix einbilden 😂
Schicke Farbe vom Tipo, Black is beautiful 😍
Viel Spaß hier und allseits gute Fahrt!
Grüßle, Anja 🙂
-
Guten Morgen an diesem verschneiten 2. Advent 🤗
Hier brennt schon die 2te Kerze und König Drosselbart läuft. Ich rieche schon Kaffee und frische gebackene Brötchen. Dann steh ich mal auf geh runter nä😂
Was immer ihr tut einen schönen Sonntag für euch 😊😘
-
Naja. Es ist beängstigend wie gut das läuft. Man kann es ja kaum fassen irgendwie. Als hätte man Winterschlaf über Jahre gehalten und ist plötzlich erwacht. So kommt mir das manchmal vor. Ich danke euch ❤️
-
Heute kam mie übrigens ein roter Tipo entgegen, Kennzeichen VG-VW!!!!!
Blasphemie!
-
Nächstes Jahr gibt's dann einen anderen Nachnamen 🥰
Nochmal Glückwunsch meine Kleene ❤️
Habt ihr schon ein Datum? Wir tuns im Juni 🤭😂
-
Bei allem Verständnis für emotionale Ausbrüche, aber gibt es auch sachliche Argumente, die gegen einen Duster sprechen?
Mängelliste, TÜV Report, eins der unzuverlässigsten Autos. Dagegen mutet der Tipo hochwertig an. 😉
-
Oh mein Gott! Diese Rammelkisten versperren mir regelmäßig meine freie Fahrt 🤮 Hier oben isses ganz schlimm mit Dacia. Scheißkarren allesamt. So! Das war jetzt kein Stein aber die Hälfte meiner Mauer!😂
Enzo kauf dir lieber n VW. 🤪
-
Heute in Stettin bei ikea gewesen und dort für unglaubliche 1,35 den Tipo bis Anschlag gefüttert. 6,34 Zloty E5.
-
Hildegard sagt Dankeschön 😂😘