Es rollt auf Usedom!
Na momentan isses zum kotzen eher. Haufen Touristen unterwegs. Mein Arbeitsweg dauert dadurch nicht 15 sondern 45 Minuten 🤮😔
Es rollt auf Usedom!
Na momentan isses zum kotzen eher. Haufen Touristen unterwegs. Mein Arbeitsweg dauert dadurch nicht 15 sondern 45 Minuten 🤮😔
21576 fehlerfreie Kilometer! Et rollt! 😁
Dynamo. Kann man damit E-Autos laden ?
Wenn du einen Hamster auf Speed findest der sich unbegrenzt als Antrieb nutzen lässt, warum nicht?🤣
Ja, und das eiern der Erdachse....und das Wandern des Erdmagnetfelds...und....Ausbrüche von Supervulkanen....hab ich was vergessen ?
Ja. Riesige Mengen eisenreicher Flüssigkeit strömen im äußeren Kern der Erde in Tiefen zwischen 2891 und 5150 Kilometern. Diese Konvektionsbewegungen sind der Motor für einen gigantischen Dynamo-Prozess, über den das Erdmagnetfeld erzeugt wird. 🤣
Tja Ronny das is dann nich so gut für dich.
Ich hab mich ja beruflich verbessert. Nur noch EIN Wochenende im Monat und Sonntage/Feiertage Cash.
Nichts desto trotz gute Fahrt und bleib heile!😉🙂
Incident Manager . Da musste ich jetzt bissel überlegen. Bin ich och. Ausser im IT- Bereich da loofts rund😁
Happy Welcome auf eigene Gefahr. Ich hupe bei Gelegenheit mal wenn ich da vorbeifahren sollte😉 Have Fun!
Grüßle, Anja🙂
Mahlzeit ihr Geister! Happy Halloween oder ihr feiert wie der Luther die Kürbisse an die Kirchenpforte nagelt oder oder.
Schickes langes Wochenende für uns Ossianten 😁😁😁
Happy Brückentag dem schnöden Rest🤣
Grüßle, Anja 😉
Huiii Mister Klugscheißer und die Maul-und Klauenseuche. Gute Besserung Devid!
Bei uns auch Irrenhaus. Jeden Tag wat positives.....heute früh keine 2 Schritte im Stationszimmer bimmelte das Telefon wieder 2e.
Die Zimmer leeren sich. Allen ging es so gut das sie nach ärztlicher Begutachtung heimfahren konnten.
Reha beendet.
Beim Personal ähnlich spannend. 8 Therapeuten fehlen und 2 Ärzte.
Es bleibt aufregend 😁
Aber arbeiten fetzt wie Sau.
Fee einmal eine dicke Umärmelung😘❤️
Guten Morgen Gemeinde...
Nach 3 Wochen bin ich seit gestern Abend auch mal wieder am arbeiten...
Aber echt ey, deine Strandbilder waren kaum noch zum aushalten Ronny! 😂
😂😂😂😂☕️ moiiiin ihrs! Heute Visitentag.Ich hab kein Bock 🙈🤷♀️😁
Mahlzeit. Laubharken. A neverending Story🙄😂
Das Kernproblem war ja meiner Ansicht nach, das Politiker aufgeklärt haben und keine oder kaum Ärzte. Bis heute ist das so.
Ich muss ackern. Wir säbeln Bäume ab da kommen dann Feldsteine hin. Gibt ne schöne Mauer.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat