Heute eben gerade auf dem Rückweg vom Waschpark ein weißer HB mit Kennzeichen von hier. Ich war so verzückt das ich vergessen hab zu grüßen, bisher war ich die einzige weiße hier. Und dann muss ich immer ein paar Tränchen verdrücken weil weiß einfach die schönste Farbe für den Tipo ist und ich nun quasi Trauer trage, metallic zwar, aber Trauer ![]()
Beiträge von Chaosliesl
-
-
Pogba, klasse Spieler!...Was gibt es denn von ihm, Trikot? Du willst bezüglich Maske was nähen?
Trikots und den ganzen Fankram hat er schon
Gestern haben wir erfahren das für ihn ab 22.6. die Schule wieder losgeht. Und oh ne Mama muss ich mit Maske? Ja Kind musst du. Jetzt such ich wie verrückt damit ich ihm notfalls eine nähen kann mit Pogba drauf
Weil wennschon, dennschon.
Dankeschön...habe es ziemlich schwer gehabt mit Frisuren (weil mir bald die Glatze blüht) am Hinterkopf is es schon freier geworden....
Da hab ich mal gesehen wie sich einer auf den Kopf an den Rand des verbliebenen Haares ein Männeken mit Rasenmäher tättowiert hat. Fand ich sensationell
Wäre doch auch ne Idee 
-
Pogba, klasse Spieler!...Was gibt es denn von ihm, Trikot? Du willst bezüglich Maske was nähen?
Trikots und den ganzen Fankram hat er schon
Gestern haben wir erfahren das für ihn ab 22.6. die Schule wieder losgeht. Und oh ne Mama muss ich mit Maske? Ja Kind musst du. Jetzt such ich wie verrückt damit ich ihm notfalls eine nähen kann mit Pogba drauf
Weil wennschon, dennschon. 
-
Die Mutti hier strickt auch heute noch
Aber eher Schals und Socken
Oder näht. Vorzugsweise Hoodies, des mögen meine Ableger -
@Scuderia Italia Die Felgen mein Gutster
Ich bin zu faul zum schrubben. Hab ich tolles Zeug von einer Freundin bekommen. Für die Sitze nehm ich Rasierschaum, gibt nix besseres. Den Alcantaramist putze ich mit Ochsengallenseife. Teuer aber absolut fleckenfreie Reinigung (getestet an 2 Autos mit Kleinkindern)Edit: It´s done, das Auto ist sauber, innen wie aussen. Und da ich ein Mädel bin duftets auch grandios

-
Irgendwie kommt der Sommer auch immer 5 Kilo zu früh
Ich will mich grade aufraffen um des Auto zu waschen. Da gibt's viel zu raffen ich bin faul heute, der Erhol-Modus setzt wohl grade ein. Aber ich werds wohl riskieren, jetzt ist noch nix los da im Waschpark, so dass mich keiner anranzt wegem Backofenreiniger
Gibt überall so Meldeheinis 
Schönen Tach alle miteinander

-
Morgen wieder Autokino.
Was kommt denn? Gibt's ein Wimmelbild? Ich würde ja auch soooo gerne mal, aber da gibt's keine schönen Horrorfilme. Und keiner guggt mit mich sowat.

-
upday meldet 741 Neuinfektionen?
-
Wie kommt man denn bitte auf Assi-Schnitt? Komische Leute gibt's
Schaut doch gut aus!
Mein Sohnemann ist schwerer Pogba-Fan, ich will ihm auch was holen diesbezüglich, oder ich nähe selber 
-
Wunderschönen guten Morgen, ich weiß eigentlich gar nicht warum ich schon wach bin

-
Prima jetzt ist Wochenende bis Dienstag.
Reich mir die Hand Genosse

-
Irgendwo in einem Paket-Verteilerzentrum hat jemand auch Corona verteilt, glaube 72 Infizierte.

-
Mit einem Update hat das aber nichts zu tun.
Jaaaaaaa aber jemand hat geschrieben das nach einem Update manches wieder eingestellt werden muss. So hab ich des gelesen Meister
Nun hat er´s ja schick erklärt bekommen
@LanciaRallye Big Thank´s
-
So ich hoffe das hier hilft dir weiter https://www.tipo-forum.de/thre…ng%2BVerbrauch#post184774
-
Muss eine sächsische Macke sein
Isses nicht
meinereiner hat gleich den Link hinterm Bild entdeckt. Wenn dann höchstens eine männliche sächsische Macke 
-
es wäre aber hilfreich, die genauen Schritte zu erfahren, wie man in das Untermenü kommt...;-)
Gugg mal hier Anzeige L/ Km
Edit: Nein da stehts nicht
Ich weiß aber das ich erst letztens was dazu gelesen habe, auch in Verbindung mit einem Update. Ich suche mal weiter, wenn ich es finde poste ich es hier. -
Sofort wech da, 30000er Inspektion 320 Euro mit allem drum und dran. Wir haben hier auch eine Thread zu diesem Thema wo verschiedene Rechnungen diesbezüglich gepostet wurden um das ganze mal zu vergleichen
Aber 650 das ist echt Abzocke!Guggst du hier: Inspektionskosten
-
Wie ist das bei Frauen?
Sagen wir mal so: Die Solariumgänger von heute sind die Backpflaumen von morgen

-
Ich bin wohl die einzige die den Tipo hier anständig schnippen lässt?
Habe heute mal geschaut da stehen unglaubliche 12 Liter nach 2500 Km. Meine Tochter blökt nur Mama fahr eco.
Sie will den grünen Smiley im Display. Ich fahre momentan nur Stadt und meist kürzere Strecken. Ich muss das mal beobachten. Vielleicht schaff ichs auch auf 8 Liter. Der alte Tipo lag immer konstant bei 6 Litern durchschnittlicher Verbrauch. -
Und ich Amsel frag mich, wieso Patrick jeden Tag das selbe Bild postet
Jeder hat so seine blonden Momente