So aktuell sind es 35500 km.
Denke das diesen Monat noch gute 1900 km mindestens draufkommen ![]()
So aktuell sind es 35500 km.
Denke das diesen Monat noch gute 1900 km mindestens draufkommen ![]()
Tiere bringen Schwung in dein Leben!
Gewollt, oder auch ungewollt!![]()
Das schaffen Kinder auch bzw. In meinem Fall reicht da schon eins ![]()
Macht schon Spaß, eine Woche jedentag daß Kind irgendwo unterzubringen weil er etwas schnupfen hatte...
Fitnessstudio brauch ich nicht, Räderwechselsaison reicht, bei überwiegend SUV Fahrzeugen 
Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag ![]()
Hast du keine untere Motorabdeckung?
Meine Ölwanne sieht noch aus wie geleckt, und das obwohl der Tipo seit 2016 mit Salz konfrontiert wird.
Selbst mein Grande Punto hat erst bei 180tkm bzw. 10 Jahren ne neue spendiert bekommen.
Lg
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche

Das is keine Ausrede ich hab 2 davon und damit groß gekriegt, ich hab das auch
![]()
OK du hast ja recht... Es liegt am Tipo der säuft zu viel 
Naja was dieses ganze Corona Demonstrationen, Verschwörungstheorien usw. Betrifft, da hab ich leider auch Familienmitglieder die so denken, aber ich misch mich da nicht mehr ein, weil da beißt man nur auf granit und ich hatte den scheiß gehabt und mir ging es in 36 Jahren noch nie so miserabel......
Soll jeder denken was er will aber mich bitte damit in Ruhe lassen, hab genug andere Sachen wo ich mir den Kopf zerbrechen muss.
Den Schwarzwaldgin? Den hatte ich dann auch schon, geiler Scheiß
Du stirbst trotzdem wieso zur Hölle amüsierst du dich net?
Hab kein Geld dafür, Kind ist teuer genug mit seiner Laktoseintoleranz ![]()
Geht mir ungefähr genauso 
Davon mal abgesehen das ich keinen Alkohol trinke und nicht rauche.... ![]()
Gut gewählter Tag, da kannst es heute richtig krachen lassen und hast 2 Tage zum regenerieren.
![]()
Draus wird leider nichts, muss morgen um 7.45 wieder antreten, da wir Räderwechseltag haben morgen bis voraussichtlich 16 Uhr 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Ja mir geht es soweit wieder gut, bis auf das ab und zu Schwindel Gefühl, aber vielleicht liegt das auch an der Betablockern 
Was gibt's schöneres als an seinem Geburtstag sich in so einem knuddelmuddel zu verlieren

Gute Besserung @Fiatfantom
So, wir sind mal wieder schlaflos in Hessen, weil der kleine krank ist, und in 2 Stunden klingelt der Wecker und auf der arbeit hab ich heute noch so viel zu tun 
So die letzten Tage hab ich da mal was entdeckt, der Fensterheber hinten rechts macht in einer bestimmten Position Geräusche.
Wenn ich nach dem ganzen Reifenwechsel Theater endlich etwas Luft habe werd ich das mal genauer prüfen.
LG Bino
Hi Badudda
Grattis på födelsedagen
Gruss Bino
Wir haben einen Kunden, der hat einen Wasser Eintritt ins Fahrzeug, naja ich hab dann das Panorama Dach geprüft und als ich den Dachhimmel abgebaut habe kam die Überraschung.
Dieser war mit Harz repariert wurden, nach weiterem zerlegen konnte ich feststellen dass das Auto zwischen B in C Säule einmal komplett durchgeschnitten wurde.
Das es eine US Version eines schwedischen Herstellers ist, hab ich die Fahrgestellnummer bei einer Bekannten Suchmaschine eingegeben und da erschienen dann die Unfall Bilder dieses Fahrzeuges.
Auf gut deutsch wurde dem der Hintern abrasiert bis zu C säule.
Und so wurden aus 2 Autos wieder 1 gemacht.
Und das hat man dem Auto auf dem ersten Blick nicht angesehen, nur auf dem Dach waren von Aussen schweisspunkte feststellbar.
Heyho,
Also manchmal muss man die Logik von DHL nicht verstehen 
So und heute mal wieder knapp 12 km durch den Hessischen Walde spaziert und mit dem junior Geocaching gemacht

Hi Leute,
Vielen Dank für eure Antworten.
Also das Auto hatten wir damals neu gekauft und es war auch damals geplant das es gefahren wird bis er auseinander fällt.
Da meine Frau das Auto ursprünglich gefahren ist und wir uns damals aufgrund ihrer kurzen Strecke von 3 km am Tag hatten wir uns ja für den 95 ps Benziner entschieden.
Konnte ja keiner ahnen das 3 Jahre später jetzt knappe 90 km am Tag daraus geworden sind.
Daher hab ich ihr meinen Volvo gegeben da dieser ein Diesel ist und ich fahre seitdem den Fiat weil ich paar Kilometer weniger habe.
Ich muss sagen das ich den Tipo echt gerne fahre, vorallem gefällt er mir als rote Limousine richtig toll.
Daher wird meine Wahl doch richtung LPG gehen, da ich dieses Auto gerne behalten möchte, aufgrund der Simplen Technik isser auch einfach zu reparieren, weil den komplexen Unrat hab ich ja schon genug auf der Arbeit 
Ich will nur ehrlich gesagt zumindest über die Jahre die Kosten senken, dadurch das wir beide vielfahrer sind und Kind und die 4 Wände haben halt auch ihren Preis.
LG bino
Hi Leute,
Ich werde mich wohl doch nach einem Diesel umschauen müssen, da ich doch mehr fahren muss als gedacht.
Meine Strecke am Tag sind mind. 70 km
Anteil 10 % innerorts etwa 45 % Landstraße und 45 % Autobahn.
Leider fällt mir die Entscheidung schwer ob es zum Beispiel der 1,6 er MJet mit DCT werden soll ( für 13100 Euro mit 70 tkm Lounge ohne Xenon aber mit Bremsassistant) BJ 17
Oder zum Beispiel doch eher der 1,3 MJet mit etwa 15 tkm in der Lounge Version mit xenon Bj 19 für etwas 13500 Euro.
Wären beides Kombis.
Wie verhält sich der 1,3 Mjet?
Ich hab eher ein ruhigeres Fahrprofil inzwischen.
LG Bino
Mhhh lecker
, Stromschlag ? Plastik gefressen ?Bei mir wurde früher immer die Beute im Motorraum deponiert, das hat mir schon gereicht...aber ein ganzes Tier, bah.
Nein der war wohl mitgefahren, lag halt direkt am Katalysator und wurde mehr oder weniger gegrillt...
Ja Essensvorräte und Tiere finde ich öfters 
Das sind so die Tage, wo der Beruf nicht so angenehm ist 
1 x Marder aus dem Motorraum entfernen, natürlich eingeklemmt umd erstarrt...
Und es war ein ausgewachsenes Grosses Tier.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat