Sodele, eben den Firmen Traktor beim Kunden abgestellt und erstmal endlich mein Auto wieder abgeholt, Reparatur vom Kundenwagen verzögert sich ![]()
Beiträge von Bino85
-
-
Möglich wäre es, hab ja einige Radfahrer gesehen auf unserer Wegstrecke, waren so zwischen 11.30 Uhr bis etwa 16.30 Uhr dort unterwegs

-
Wie jetzt ein Kunde rutscht auf deinem Auto herum Sabino?
Nene

Der hat auch noch andere Autos, mein Auto steht nur da rum

-
Ich hab meinen Tipo am Freitag 1 Kilometer bewegt, zur waschanlage und dann wieder abgestellt

Bin heute aber mit dem jaguar die insgesamt 80 Kilometer gefahren, warum soll ich meinen sprit verschwenden wenn ich auf Firmenkosten fahren kann, musste ja schon mein Auto waschen weil es zulange beim Kunden stand unter einem Baum, obwohl es geplant war das ich mein Auto am gleichen Tag wieder mitnehmen kann

Aber ich hoffe ich kann es endlich am Montag wieder durch tauschen, weil das eigene Auto fahre ich doch am liebsten

-
So heute mal wieder 10 Kilometer geschafft beim Geocaching, heute mal wieder zwischen Limeshain und Hammersbach unterwegs gewesen.
-
Wußte gar nicht das es in Schweden Giftschlangen gibt....man lernt nie aus.
-
Oje hoffe mal das alles gut läuft

Ja das die Leute heute durchdrehen hab ich auch schon feststellen müssen, konnte keine wissen das morgen ein Feiertag ist

So heute sind wir mal mit einen Jaguar E Pace nachhause gefahren.
Hab aber vorher beim Kunden gehalten und mein Auto durch die waschanlage gefahren und dann umgeparkt wo keine Bäume sind

-
Irgendwie steht diese Woche jedentag ein anderes Auto in der Garage

Heute im Angebot eine ältere Raubkatze, gestern war es ein aktueller Volvo V60, und den Tag davor der aktuelle Discovery.
Mein Tipo steht seit Dienstag früh beim Kunden vor der Tür und ich hab die Befürchtung dass das Auto inzwischen Weiss gespränkelt ist von den

Und so wie es aussieht wird er wohl auch über das Wochenende dort stehen

Dann gibt's wohl auf Firmenkosten ne Auto wäsche

Beim Tipo geht wenigstens das Tor zu

-
Schöne Felgen, aber 16 Zoll ist am Tipo meiner Meinung nach etwas zu klein. Denke ich mir zumindest immer wenn ich meinen auf den Winterreifen sehe...
Du hast schon recht, wenn ich ehrlich bin müssen da echt 18er rein, aber als wir das Auto gekauft hatten gab's diese nur als 16er und da meine Frau ihn vorher gefahren hat, sind es diese geworden, diese gibt's auch als 17 Zoll, aber ohne Zulassung in Deutschland aber dafür in Italien

-
So erstmal fachgerecht repariert

Ersatzteil erst in KW19 lieferbar

-
Nein Garantie ist seit Nov 20 abgelaufen, aber naja für was bin ich Mechaniker

Ne der Volvo fährt aktuell einwandfrei und hat gestern die 1100 km nach Sachsen und zurück abgespult.
Aber der hat ja auch nur erst einen neuen Motor vor nem monat bekommen
-
Meiner mit den 16 zoll mak torino aktuell
-
So heute hats den Fensterheber Hinten Rechts zerlegt, er hatte ja ne zeitlang schon Geräusche gemacht, wollte mich eigentlich demnächst drum kümmern und hatte ihn daher nicht benutzt...... Naja und vorhin in Gedanken wollte ich die Wärme ausm Auto lassen, da hats Knack gemacht

-
So heute mal im Main kinzig Kreis unterwegs, schöne Ecke bei Hammersbach
-
Auf welcher Sondermission bist du den grade unterwegs?
Waren zu einer Beerdigung eines Freundes gefahren, nur war dieser vor 3 Jahren nach Sachsen gezogen was von meinem Wohnort in Hessen knapp 600km entfernt ist.
Da wir zu fünft waren. Hab ich doch lieber den volvo genommen auf Grund des Platzes und der Bodenfreiheit, aufgrund der miesen Straßen in der pampa in Sachsen.
Waren seit 2.30 Uhr unterwegs und ich hab nicht schlafen können, weil ich vorher noch keine aussagekräftigen Infos gefunden hatte was diese Ausgangssperre betrifft ab wann die gilt da die Polizei hier schon am Freitag abend die Leute verscheucht hat.
-
So, jetzt seit 40 Stunden wach und heute über 12 Stunden im Auto verbracht und über 1100 Kilometer durchs Land gefahren.... In diesem Sinne gute Nacht

-
Ich hab gedacht ihr kommt für Elchgulasch und Knäckebrot nach Schweden

Irgendwann auf jeden Fall mal wieder

-
So endlich Wochenende, auch wenn morgen noch die Schwester vorbei kommt zum Räderwechsel

Und dank meiner besseren Hälfte noch ne Rundfahrt durchs Rhein Main Gebiet gemacht

-
Der Tipo ist ein schönes und gutes Auto. Aber so ein alter Volvo, gut gepflegt wäre ein Traum
Ehrlich, ich würde nie einen selber besitzen wollen da die Fahrzeuge in die Hände von Personen gehören die Ahnung davon haben und auch die Zeit dafür. Fehlt mir beides 
Ich hab das Know How, aber mir fehlt der Platz, sonst hätte ich mir schon einen als T5 oder gar einen s80 V8 als spassauto geholt.
Aber dafür hab ich noch einen XC60 mit neuem Motor vor der Tür stehen, aber den fährt ja nun meine Bessere Hälfte
Aber ich fahre nach S80 und V50 nun den Tipo und bin völlig zufrieden.
-
Naja ich sag mal so, es ist jetzt nichts besonderes, einen Volvo 850, kein toller pflegezustand,
, keine besondere Ausstattung, Saugermotor verbaut, was mich die Kiste an Nerven gekostet hat mit abgerissen en, VERROSTETEN Schrauben und Schellen, hab alle Komponenten der Klimaanlage erneuert, karosserie Konserviert, Komplettes Kühlerpaket, Wartung mit Zahnriemen und noch ein Haufen Kleinkram.