Wolf im Schafspelz
Schaf im Wolfspelz 
Wolf im Schafspelz
Schaf im Wolfspelz 
Erste Ladung Corminaty (Biontech) ist drin, die zweite folgt am 13.7.
Ging RuckZuck, hat keine 5 Minuten gedauert das Ganze und der Arm ist noch dran ![]()
Tja mein Hausarzt hat mich noch nicht angerufen...naja dann muss ich halt noch was warten.....
![]()
LG Thomas
Ich war auch überrascht über den Anruf. Drücke Dir die Daumen ![]()
Morgen früh bekomme ich die erste Ladung Biontech beim Hausarzt ![]()
Guten morgen, die Kurzwoche neigt sich dem Ende und die Aussichten fürs Wochenende sagen Grillwetter vorraus ![]()
Sommer: Continental irgendwas (war vom Werk aus drauf)
Winter: Nexen Wingaurd Snow G3
Bislang noch in keinen Graben gerutscht damit ![]()
Die Farbe unter den Erdbeeren ist noch nicht richtig verrührt ![]()
Okay, jetzt versteh ich: Deine Geliebte ist deine "Achtung Zitat" -Alte-.
Kann man ja nicht ahnen sowas ![]()
...heute früh aufgestanden wie ein Waschbär auf Drogen
Also alles normal wie immer ![]()
Wie langweilig ![]()
Beide Service-Betriebe für unsere Autos sagen vorab genau was die Inspektion kostet (ich denke das ist Standard heutzutage). Fällt beim Arbeiten auf das mehr gemacht werden muss wird vorher angerufen.
Würden Bremsscheiben ohne vorherige Absprache gewechselt, dann würde ich mir die ausgebauten Teile auf jeden Fall ansehen wollen...
Klimadesinfektion muss meiner Meinung nach eigentlich extra beauftragt werden (obwohl ich Service + Desinfektion + Kältemittel für ~70€ in deinem Fall für sehr günstig halte. Alleiniger Klima-Service ohne Kältemittel kostet hier schon ~50€).
Damit der Wagen startet mußt du ja die Kupplung treten, ist jetzt die Frage wie weit...wenn er erst startet wenn komplett getrennt ist kann ja nix passieren...
Naja, nach ca. 2-3 Minuten startet der Motor von selbst wieder auch ohne Betätigung des Kupplungspedals (Habe ich letzte Woche auch erstmals an einem Bahnübergang bemerkt)
Spaßauto war ich mal ganz nah dran... Naja, dachte ich...
Vor 10-12 Jahren meinte meine Frau wir würden nun einen Zweitwagen benötigen
Ich war sofort Feuer und Flamme und habe sogleich die Gebrauchtwagenportale nach einem BMW Z3 M durchstöbert (fand ich damals total geil die Karre
).
Habe auch gleich ein passendes Exemplar entdeckt und freudestrahlend meiner Frau präsentiert ![]()
Frau: "Der hat ja nur zwei Türen"
Ich: "Häh? Ja klar, der hat ja auch nur zwei Sitze! Wofür denn mehr Türen?
"
Gesprächsende
Wir haben dann einen Polo 4-Türer gekauft ![]()
Heute morgen mit 14732 km zur Inspektion abgegeben ![]()
Ich sehe da sogar 96 PS ![]()
Demnächst kommt dann der Tipo supersport raus (hat auch nur 100 PS aber mit lackierten Bremssätteln
)
"Es handelt sich um ein extrem hochtechnologisches und ausgeklügeltes System, mit dem der Status von Auto, Multimedia und Telefon unter Kontrolle gehalten werden kann."
Kriegt man ja direkt Angst ![]()
Also zb: F= G*m¹*m² (Bruchstrich) r². Und da soll man jetzt r raus rechnen
r= Wurzel((G*m3)/F)
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat