paragliden....ich will auch....
![]()
will ich auch, trau mich aber nicht ![]()
paragliden....ich will auch....
![]()
will ich auch, trau mich aber nicht ![]()
ein paar Sonnenstrahlen für alle Fiat-Fahrer
Erlaufsee. Auch im heißesten Sommer schön kühl mit frischem Zufluss direkt aus dem Berg. Aber heute vielleicht doch zu kühl ![]()
Erlaufsee
fürs Paragleiten bin ich zu feig. Und zu unsportlich. Also lieber aus der warmen Schutzhütte zuschauen.
Ötscher
Spielplatz vereist
Gipfelsieg .... dank Sessellift ![]()
Die für heuer geplante Präsentation des neuen Stelvio wurde laut CEO Santo Ficili bei der Brüsseler Autoausstellung auf 2028 verschoben.
Die schon mehrmals fotografierten getarnten Prototypen sind hinfällig, das Projekt wird mehr oder weniger von Grund auf neu gestartet. Über die Gründe dieser kostspieligen und doch recht peinlichen Sache (das Auto war schon fast serienreif) wurde nichts bekanntgegeben.
Hier ein Bild der nun wieder eingestellten Entwicklung
Der Urgroßvater und sein Urenkel unterhalten sich.
Urgroßvater: "Bub, ich verrate dir etwas. Ich habe aus dem 2. Weltkrieg 43 Tote am Gewissen"
Urenkerl: "Aber Oma sagte mir, du wärst nur Flugzeugmechaniker gewesen"
Urgroßvater: "Ja stimmt. Aber kein guter"
da sieht man, wie dumm die KI heutzutage noch ist. Weiß doch jeder, dass das keine Frösche sondern Bullen sind ![]()
Stellantis wirds noch schaffen, ehemals gut verkäufliche Marken zu schrotten
hier ist es noch kalt, aber über Nacht soll es wärmer werden, regnen und morgen spiegelglatt.
heute Vormittag heldenhaft eine Wurzelbehandlung überlebt.
Man muss auch die kleinen Erfolge feiern ![]()
es gibt auch die besonders Schlauen.
Gestern Nachmittag verunfallte im Westen Österreichs ein Skitourist mit seinem sauteuren Sportwagen.
Am Arlbergpass. Also doch etwas steil. Riesige Schilder: Schneekettenpflicht.
Der Urlauber sah das nicht so eng und versuchte es ohne Ketten, dafür mit Sommerreifen.
Vielleicht sollte man doch überlegen, einen verpflichtenden IQ-Test neben der Führerscheinprüfung einzuführen.
Also eigentlich wie man es sich wünscht nur halte ohne persönliche Beratung. Probefahrt usw. geht halt auch nicht. Leider sind Preise jetzt auf ähnlichen Niveau wie bei anderen Händlern. Früher waren die deutlich günstiger!
die Autos sind extrem genau beschrieben mit vielen Detailfotos, das muss halt statt persönlicher Beratung reichen.
Statt Probefahrt gibt das Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen).
Zu den Preisen: günstig ist autohero nicht. Vor allem bei Modellen, die voraussichtlich schnell weggehen.
Aber sie senken die Preise recht flott wenn ein Auto nicht oft genug angeklickt wird.
👆 in der Werbung werden die immer im Glas Aufbau Auflieger ausgeliefert 🤣
kann man bestellen, ja. Kostet aber extra.
Wir haben das Auto vom Schwiegersohn damals in der Wiener Filiale abgeholt.
Hatte mal jemand Erfahrung mit Autohero?
ja, mein Schwiegersohn.
Ich habe das verfolgt bzw. mich als Berater wichtig gemacht damit er keinen Blödsinn macht.
Aber Autohero war/ist komplett seriös, hätte ich nicht erwartet. Sicher seriöser als so mancher Händler.
Jeder Kratzer genau dokumentiert, die gesamte Fahrzeughistorie dabei, unkompliziertes Rückgaberecht usw....
Die Auslieferung ist beim normalen Händler feierlicher. Bei Autohero meldest du dich beim Abholtermin bei einem der herumstehenden Mitarbeiter, dein Auto wartet schon in der Halle.
Du bekommst Papiere und Schlüssel in die Hand gedrückt und ein unmotiviertes "Viel Spaß", dann sollst du rausrollen weil schon die nächsten Kunden abholen wollen.
in nicht einmal 2 1/2 Jahren 83.000 km draufhobeln - da war jemand fleissig.
Den Preis find ich ok, denn die RED Edition war damals für Tipo-Verhältnisse sehr teuer (über 30.000 Listenpreis)
Das "Biest von Turin", der Fiat S76
Quasi das Gegenteil vom Coladosen-Motor.
Über 28 Liter Hubraum.
Zwei Fahrzeuge wurden gebaut.
Hier in Fahrt:
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat