Meiner verbraucht kein Öl egal ob Stadt, Landstraße oder Autobahn.
Ich fahre wohl immer piano warm und auch den Turbo nach der Autobahn schön wieder runter von der Temperatur her. Bis jetzt alles gut!
Meiner verbraucht kein Öl egal ob Stadt, Landstraße oder Autobahn.
Ich fahre wohl immer piano warm und auch den Turbo nach der Autobahn schön wieder runter von der Temperatur her. Bis jetzt alles gut!
Ein Luftfilterkasten mit Gummies ist ja auch schwer zu verstehen. Da muss man besser für studiert haben um ihn wieder richtig zu montieren....
Oder Ingenieur sein🤣🤣
Herzlich Willkommen auch von mir. Glückwunsch der Tipo ist ein super Auto. Egal ob Kombi oder Limo.
Egal ob Diesel oder Benzin.
Habe viel Freude damit und immer gute Fahrt. Die Sensoren lassen sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht nachrüsten. Stoßfänger vorne runter.
Die 4 Punkte für die Sensoren ausmessen und bohren. Sensoren einklipsen und etwas Kleber. Kabel verlegen. Meistens gibt es ein Steuermodul was Zündung und Masse braucht. So z.b. bei Zubehör Sensoren.
Es liegt aber immer eine Anleitung bei.
Wenn es dir zu heikel ist dann den Einbau vom Fachmann machen lassen. 😁 ![]()
Ist kein Problem mache ich gerne. Keine Kopfschmerzen und saubere Finger. Sonst mach ich mehr Motoren und Getriebe. Steuerketten und Zahnriemen. Und was sonst noch so kommt. Marke und Model egal.
Heute auf der Arbeit.
Dacia Jogger mit Anhängerkupplung und Renault Master mit Anhängerkupplung. Jeweils Montage inklusive E Satz.
😁👍
Wie gesagt steht jetzt bei einem FIAT Händler wird wohl auf neues Steuergerät rausgehen.
Es gibt auch die Möglichkeit Steuergeräte zur Reparatur einzuschicken. Ist meistens günstiger als das Steuergerät neu zu machen.
Die Teile sind eh so wahnsinnig teuer geworden und wenn man sparen kann.....😁
Heute stand Hecke schneiden an. Vorher mit Hündchen in den Wald. 6 Kilometer laufen.
Etwas einkaufen und dannach beim Abarth das Bremsenquitschen beseitigt.
Klötze Kanten brechen und die Kanten an den Scheiben entgraten. Jetzt ist wieder Ruhe und man hört nur noch das kernige Brummen von der Record Monza Anlage. 😁
Oh ein getarnter Opel Crossland....🤣🤣
Vorher sah falsch aus. Jetzt ist besser. Schläuche immer bis Anschlag und Schelle gut festziehen. Aber nicht überdrehen die Schelle. 👍
Ja gute Pflege und nur bei trockenem Wetter unterwegs. Danke😉
Ja ein Runner von 2004. Dieses jahr wird er 20 Jahre alt. 😁
Ist zwar nicht Thema aber mir ist am Dienstag jemand auf den Roller draufgefahren. Die Frau ist von der Kupplung gerutscht! ( mit flippflopps)
Am Roller ist Rücklicht gebrochen, Kennzeichen abgewetzt und Heckschmutzfänger krumm. Naja Versicherung sagt ich soll in die Werkstatt für KVA. Samstag habe ich Termin beim Piaggio Händler😁
Schaue mal nach ob am Endrohr Ruß ist. Bei funktionierendem DPF ist da alles sauber. Es kann sein das er intern undicht ist und sogar ein Riss vorliegt.
Auf jeden Fall mal den Fehler löschen und eine Zwangsregeneration machen mit Tester. Vielleicht ist auch eine Abgassonde defekt und arbeitet nicht richtig.
Substrat verschlissen oder fehlt klingt aber schon fast so als müsste er neu oder gereinigt werden. Hat ja Inchwheeler ja schon geschrieben.
Jetzt habe ich direkt dieses Lied im Kopf von täglich grüßt das Murmeltier.
🤣🤣
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat