Glaube ich auch nicht🤣🤣
Beiträge von Runner 2004
-
-
Spannungsabfall und Spannungsverlust gibt es aber schon in der Elektrik.
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Viel Freude mit Deinem Tipo.
Man bekommt für gutes Geld viel Auto und Qualität!
Ist zumindest meine Meinung!
😁🤘
-
Also Wischerarmabbrechen, neuen Arm bestellen, die Mutter sitzt fest,
WD-40 suchen, einwirken lassen, Wasserpumpenzange suchen, rumhebeln, abrutschen, Lack zerkratzen, Abzieher suchen, Wischerarm samt Heckscheibe lösen….?😄
Wenn der Wischerarm festhängt dann nehme ich die Akku Flex von Makita und schneide ihn ab. Ist aber nur dann der Fall wenn er komplett verrostet ist🤣
-
Hi Lars. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo. Gute Wahl ein gutes Auto in schönem Design. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Da kann Golf und co. einpacken😁🤘
-
Ja das meinte ich doch.
Wir hatten mal einen Seat da der hat eine neue Heckscheibe bekommen.
Der Lehrling hat genau des arm entgegengesetzt montiert.
Kunde kommt nach einer Woche und sagt bei Regen wird die Scheibe nicht sauber. 🤣🤣 war schon witzig
-
Kurz abgeschraubt ist schnell gemacht wenn man die Kappe anhebt und einen 13er Schlüssel oder Knarre mit Nuss hat. Für die nicht Profies gebe ich einen Tip. Die Fläche wo das Blatt aufliegt mit etwas Kreppband markieren auf ganzer Länge. Dann hat man die alte Position wieder. Bei falscher Montage wird sonst die Heckklappe sauber aber nicht die Scheibe. Alles schon mal vorgekommen. Nein nicht bei mir🤣🤣
-
Ich habe die 13er Mutter abgeschraubt und den Arm abgenommen. Anders ging es nicht. Lässt sich nicht weit genug hochheben so. Oder es bricht ab.
-
Mein Tipo hat vorne immer noch die ersten Blätter! 4 Jahre 6 Monate jetzt.Wischen immer noch gut ohne Schlieren! Hinten letztes jahr neu weil er nicht mehr gut gewischt hat. Bei Amazon für 12 Euro bestellt!
-
Kinski bester Mann! Der war immer so herrlich ehrlich und ohne Blümchen
-
-
Hoffentlich nicht bei Carglas. Da war ich nicht zufrieden mit dem Service🤔
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem Tipo. 😁👍🤘
-
Heute mal alle Schlösser, Schließzylinder und Türfangbänder geschmiert! Öl und Wasser geprüft.
Alles i.o. nichts verloren oder weniger geworden.
Heute wäre Wäsche drangewesen aber da Montag Regen gemeldet ist habe ich es gelassen! 😜
-
-
Da fehlt der verstorbene Beamte🤣🤣
-
Bremsscheiben sind nicht teuer würde immer neue nehmen bei neuen Klötzen. Es spricht aber auch nichts dagegen die Kante an einer Scheibe zu entfernen wenn die Scheiben noch in der Toleranz der Dicke sind.
Ob Drehbank, Feile oder Flex ist jedem selber überlassen. Wem das Bauchschmerzen macht der sollte lieber neue nehmen.
Das Risiko ist beim Bearbeiten kann eine Unwucht entstehen die sich beim Bremsen und Fahren bemerkbar macht.
-
Da waren ja mal wieder Profies am Werk. Ohne Worte das da unsere Steuergelder für solche Aktionen verpulvert wird🤔
-
Heute stand wieder große Kfz Pflege an!
Wir haben vor dem Haus zwar Baustelle und Wetter ist so lala aber der Dreck musste weg. Auch wenn es nicht so schlimm war.
Erst war Frauchens 595 Brüll Eselchen dran. Wäsche + Innen + Wax.
Das gleiche beim Tipo. Außer Wax den gab es letztens erst. Aber Reifenglanz + Innenkotflügel! Die werden dann auch wieder schön tiefschwarz! 😍
Da im Motorraum auch geledert wird haben wir natürlich auch Wasser und Öl kontrolliert. 😁👍
Frauchens neue Batterieabdeckung in Echtcarbon! 😍