Die liegen beim Globus in der Theke. Frisch gefangen. Da gibt es auch Leberkäse für einen Euro und Brötchen vom Kasslertier😂😋👍
Beiträge von Runner 2004
-
-
Lieber Steak, Mett oder Wurst. Am besten im Brötchen. 😂
-
Bei uns werden fast keine Stromer bestellt oder ausgeliefert. Präme weg, Autos zu teuer und unpraktisch. Die Autos die wir in Kundschaft haben werden regelmäßig eingeschleppt mit Problemen bei Software, Akku oder Antrieb. Ich bin gespannt wie es damit weitergeht und bleibe beim guten alten Verbrenner!
-
Das ist leider bei einigen Kindern und Jugendlichen Realität.🤣
-
-
Reparatur nur aus technischem Interesse, oder ist das Programmangebot auf DAB+ wirklich besser als auf FM?

Ja soll schon funktionieren! Wenn das Radio das kann dann möchte ich es schon nutzen. Rock Antenne und Bob sind gute Sender😁🤘
Aber ich nutze zu 95 prozent eh den Stick da sind härtere Sachen drauf. 🤣
-
Vielleicht auch einfach nur so defekt. Platine oder Lötstelle intern. Mal sehen aber danke.
-
Ich denke auf mich wartet ein neuer Antennenfuß! Heute kein DAB gehabt. Nur FM und Stick lief.
Montag teste ich nochmal ansonsten mal Himmel runter und nachsehen.
😁
-
Wir haben auch 2 Bananenpflanzen. Im Winter kommen die in den Schuppen wo die Heizung steht und das überwintern ist kein Thema.
Frostfrei eben.😉
-
Ja alles gut. Hat Inspi und Tüv bekommen plus Riemen und Wapu. Kunde bekommt ein sauberes Auto. 😁
-
ZMS ist der größte Mist der je erfunden wurde. Meiner hat auch leider eins verbaut. Ich weiß in Zeiten von Drehmoment und Start Stop braucht man es. Gerade im Diesel Bereich.
Ich mag dennoch Einmassenrad mit normaler Kupplung.
ZMS sind wie ich finde zu anfällig für Geräusche und andere Probleme. Diese Selbstnachstellkupplungen machen auch oft Ärger. Bei Opel und PSA habe ich schon unzählige tauschen dürfen....🤔
-
Das auch🤣
-
Heute Fiat 500 1.2er mit Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert. War super easy und ruck zuck erledigt. 😁👍
-
Ja ist schon traurig das nur noch das nötigste gemacht wird zu überteuerten Preisen. Ist eine Schande fürs Handwerk. Ich bin da anders drauf. Am Ende muss der Kunde zufrieden sein mit der Arbreitsleistung ohne abgezockt zu werden. Dazu muss man auch mal über den Tellerrand hinausschauen!
-
Ja das Stimmt. Motor hinten und Kühler vorne. Das ist nicht so einfach. Den Bulli muss man vorne dann hochheben beim laufenlassen sonst kocht das System weil die Luft nicht rausgeht. Musste mal bei so einem neue Köpfe einbauen.
-
Nach Austausch von Wasserpumpe, Kühler oder Schläuche Immer Motor heiß fahren. Mit Heizung an Stufe 1 volle Hitze. Bis der Lüfter angeht. Am besten im Stand auf Drehzahl. Ein wenig Massage der Schläuche hilft auch manchmal. Achtung nicht verbrennen oder mit den Fingern in den Keilriemen oder Lüfter fassen.Auf Dichtheit prüfen! Dannach abkühlen lassen und dann Wasserstand kontrollieren. Es kann immer sein das später noch etwas nachgefüllt werden muss aber so ist erst mal die meißte Luft raus aus dem Kühlsystem.
Mechaniker die das nicht durchführen sollten lieber nicht an den Zahnriemen, Wasserpumpe drangehen!
-
ja moin.
Auch von mir herzlich Willkommen! 😁👍
-
-
Kneifzange geht auch da hat man etwas mehr Hebelweg. Der Vergleich mit dem Dosenöffner finde ich super fühlt sich wirklich so an🤣🤣
Die Schellen gibt es vermehrt beim Ducato, Jumper und Boxer.
-
Eifel steht bei uns auch an am Mittwoch. 24ster. Schön mit unserem Hündchen nach Bad Münster. 😁