Grob abkratzen und dann einweichen. Terpanol hilft vielleicht! Oder Glasreiniger wegen dem Alkohol. Nicht reiben sondern tupfen.
Beiträge von Runner 2004
-
-
-
Heute Hecke schneiden und Rasen mähen. Teich säubern, also heute mit dem Sauger durch den Bachlauf.
Teichfilter Wasser raus und etwas durchgespült. So bleibt das Wasser glasklar und man kann die Kois auch am Boden sehen. 👍
-
Dann lieber Tipo mit Zahnriemen.
-
Wie wäre es wenn Du Deinem Auto und ganz wichtig den Felgen etwas Wasser und Seife schenken würdest? 😂😉
-
Das beste ist die Wischer Konstruktion.🤣
-
Und daneben der Hähnchenwagen. 🤣🤣🤣
Sorry Hannes der musste einfach raus.🤣
-
-
So schnell wird nix feucht aber wenn das Fahrzeug so geleckt da steht ist schon sehr zufrieden stellend! 😉
-
-
Ich bin da ganz beim Cheeseburger.
-
Auto waschen sehr ordentlich.
-
Heute kam ein unerwarteter Werkstatt Test. Renault Twingo mit 5 Fehler bestückt.
1. Kühlwasser unter min.
2. Bremsleitung ausgehangen.
3. Lampe Kofferraum o.F.
4. Ein Rad zu viel Luft
5. Reifenpannset fehlt.
Alles gefunden und mit 100% bestanden. 🤣👍
Das gibt lecker Prämie....
-
Oh noch ein Schrauber sehr gut. Herzlich Willkommen auch von mir.
Vie Spaß hier bei den Tipo Freunden!
-
über 60000 auch noch die ersten Koppelstangen drin.
-
Leider nutzen manche Prüfer ihre Position und ihre Macht aus um Leute zu ärgern. Da gibt es bei der Polizei auch Kandidaten von. Ist traurig aber leider Realität.
-
Schönes Auto und sehr schöne Farbe.
-
Leistung ist gut und schön aber man sollte mit so einem Auto auch umgehen können! 😉
-
Alles anzeigen
Ich hatte die letzten Wochen/Monate auch ein nerviges Problem.
Und zwar ist das Chrom bei meinen Lenkradtasten gerissen (durch Daumen/Handballenauflage und Schweiss) und so scharfkantig das ich immer mal beim Kurbeln einen kleinen Schnitt abbekommen habe (Giulietta Fahrer kennen das mit dem inneren Türöffnerhebel - selbes Problem)
Die Blenden gibt es natürlich nicht einzeln und ich wollte die Chrom Teile auch nimmer haben (hatte das schon einmal in der Garantiezeit gehabt)
Ergo blieben nur noch die vom Sport/S-Design übrig. Schwarz glänzend.
Einzeln natürlich als Schaltereinheit unverschämt teuer.
Zum Glück gibt es seit paar Jahren auch gebrauchtes Zeugs über Stellantis mit 2 Jahren Garantie.
Dort hab ich ein Sport/S-Design Lenkrad fürn Schnapper ergattert
von dem
zu dem
und gleich noch Radar pseudo nachgerüstet

achja und Bremsen waren fällig
Sehen gut aus die schwarzen Blenden. Hat meiner ja serie schon gehabt. Ist schon schade das nach einiger Zeit das Chrom abblättert aber naja ist so.
Neue Bremsen braucht meiner auch demnächst. Habe auch schon an green Stuff Klötze gedacht aber ich denke da kommen normale Zubehör wieder rein.
-
Ich bin bei E Autos eh raus von daher verstehe ich Dich. 🤣