Preis ist in Ordnung. Zahnriemen beim 1.2er PSA ist etwas aufwändiger da noch Ventildeckel und Zwischendeckel raus müssen. Sind eingeklebt und müssen hinterher auch wieder dicht sein. Da ist der oben genannte Preis aber auch ok. Kostet bei uns Opel auch ähnlich.
Beiträge von Runner 2004
-
-
Der Picanto ist ein Kleinstwagen und der Tipo ist Kompaktklasse. Vergleich also nicht möglich. Meine Meinung.
Ich mag die Tipositze. Die sind bequem und auch für länger Strecken gut geeignet. Für Seitenhalt greife ich auf die Sabelt Bestuhlung zurück im Abarth. 😁🤘
-
Und Lordosenstütze Fahrersitz. Geile Sache!
-
Das Auto jetzt? 🤣🤣
-
64000 runter und bei meinem sind noch die ersten Koppelchens drin. 😁
-
Heute Döner Pizza mit Zwiebeln. Der nette Nachbar von gegenüber hat eingeladen. 😁
-
Schön aus Duisburg🤣
Gerade eben beim Perfekten Dinner (vox) in Graz ein weißer Kombi fuhr vorbei.
-
-
Dali Mega Künstler. Haben wir früher in der Schule nachgemalt. Ganz groß an der Wand in unserer Schule. Das sah richtig gut aus.
-
Am besten mal Minuspol Klemme ab für einige Minuten. Batterie mal testen und wenn noch ok laden bis voll. Eine neue wäre aber trotzdem ratsam wenn es immer noch die erste ist.
-
Grob abkratzen und dann einweichen. Terpanol hilft vielleicht! Oder Glasreiniger wegen dem Alkohol. Nicht reiben sondern tupfen.
-
-
Heute Hecke schneiden und Rasen mähen. Teich säubern, also heute mit dem Sauger durch den Bachlauf.
Teichfilter Wasser raus und etwas durchgespült. So bleibt das Wasser glasklar und man kann die Kois auch am Boden sehen. 👍
-
Dann lieber Tipo mit Zahnriemen.
-
Wie wäre es wenn Du Deinem Auto und ganz wichtig den Felgen etwas Wasser und Seife schenken würdest? 😂😉
-
Das beste ist die Wischer Konstruktion.🤣
-
Und daneben der Hähnchenwagen. 🤣🤣🤣
Sorry Hannes der musste einfach raus.🤣
-
-
So schnell wird nix feucht aber wenn das Fahrzeug so geleckt da steht ist schon sehr zufrieden stellend! 😉
-