Beiträge von Kimahri123

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

meine Frau wünscht sich einen Müllbehälter im Innenraum.

Keine Ahnung, ob das an Tapatalk liegt, über die Suche habe ich nichts gefunden.

Was nutzt ihr denn da?

Ich hab mir so ein Chinateil besorgt, dass man innen an die Türverkleidung clipst. Passt, aber nicht...

Besten Dank für Ideen.

Kim

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk

Hallo nochmal,

das Angebot auf dem Marktplatz ist leider gelöscht, ich muss da wohl selbst ran.
    Die Anleitung habe ich , theoretisch weiß ich auch welche Kabel + Software ich brauche (Elm327,Blauer Adapter, Multiecuscan).

Leider habe ich auf den letzten Seiten hier etwas den Überblick verloren, was genau alles funktioniert und mit welchen Kabeln es Probleme gibt.
    Kann mir einer eventuell ein Bundle mit link schicken, mit denen er das hier erfolgreich umgesetzt hat?

Auf electronic-fuchs finde ich mich da irgendwie nicht zurecht :D

Vielen Dank

Um Gottes Willen. Dafür braucht es nicht die Mittelkonsole auszubauen.
    Die Blende für die Schalter kann man von vorne heraus hebeln.
    Mit der flachen Hand oberhalb rein und kurz kräftig ziehen.

Da hatte ich etwas Angst, noch mehr zu zerstören

Letztlich habe ich nur noch die eine Schraube der Seitenverkleidung gelöst. So konnte ich diese etwas wegbiegen und den Schalter wieder reindrücken.

Allerbesten Dank, ich hoffe es hält eine Zeit lang.

Morgen ,
    guck mal seitlich im Fussraum , da ist ein größeres Teil , von unten ( zwischen Tepich und Kunststoff ) dran ziehen , ist nur geclipst.
    Müsste reichen um dran zu kommen...

Also dafür reicht die morgendliche Kraft wohl doch nicht. Ich weiß welches Teil du meinst, bekomme es aber nicht komplett ausgeclipst. Ich denke ich muss da mal mit mehr Geduld ran

Guten Morgen zusammen,

heute hatte ich bei der morgendlichen Fahrt zum Bäcker die glorreiche Idee, zum ersten Mal die Sitzheizung zu testen.

Und siehe da, sie funktioniert Allerdings war dann auch direkt die Taste verschwunden.

Hat jemand eine detaillierte Idee, wie ich die Konsole abbaue, um die Taste wieder rauszuholen?

Vielen Dank schon mal vorab.

Besten Gruß Kim

Bevor ich mir vor ca. 2 Wochen einen Tipo Kombi gekauft habe, habe ich mich mehrere Wochen umgesehen und keinen einzigen auf der Straße gesehen.
    Heute entdecke ich doch tatsächlich einen Tipo Kombi, ebenso in grau bei mir auf Arbeit im Fuhrpark ☺️

Gude aus Hessen nach Bayern.
    Viel Spaß hier im Forum und stets Pannen- u. Schrottfreie Fahrt mit Eurem Tipo

LG Niko

Grüße zurück, aus Hessen hab ich ihn mitgebracht :1f60b:

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit dem Tipo.
    Ach nee, der ist ja das Frauen Auto. :1f602:

Leider ja, aber das ist ja meistens so :1f605:
    Ich darf den Corsa mit 58 PS, Baujahr 98 fahren :1f44c:

Guten Morgen,

vielen Dank für den Tipp. Ich denke es war eine Mischung aus fehlendem Fett (das Auto stand ein halbes Jahr draussen ohne bewegt zu werden) und Bedienfehler :1f648: .
    Wenn man den Griff zu weit vorne anpackt, zieht man ihn damit leicht Richtung Motorhaube und es hakt aufgrund des Spiels im Griff.

Momentan läuft alles wieder.

Besten Dank und Gruß
    Kim

Hallo zusammen,

Ich habe bereits hier etwas gesucht und auf Seite 324 der Probleme "wer hat was" auch einen ähnlichen Beitrag aber ohne Lösung/Erklärung gefunden.

Vielleicht kennt jemand das Problem ja genauer:

Ca. jedes 2. Mal hakt der Türgriff auf der Fahrerseite beim Öffnen. Es funktioniert alles, die Haptik ist aber grenzwertig. Wd40 möchte ich da nicht unbedingt reinsprühen.

Hat noch jemand eine Idee dazu?

Besten Dank
    Kim

Hallo zusammen,

vorab: ich gestehe ich bin von Seite 4 auf Seite 10 gesprungen, weil ich schon nicht mehr durchgestiegen bin :1f648:

Wie viele andere auch, vermisse ich in meinem Fiat tipo aus 2017 Android Auto.
    Allerdings hört sich das für einen Laien, nicht gerade einfach an.

Daher, dachte ich mir es, ich versuche es mal mein Glück und frage: ist jemand aus der Nähe von Bamberg und kann hier unterstützen? Natürlich nicht umsonst.

Besten Dank und Gruß
    Kim

Guten Abend liebe Tipo Community,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Bamberg, und bin 34 Jahre alt.

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Tipo Kombi Bj. 2017 mit aktuell ca. 25000km. Ausstattung Lounge, 120 PS, Benzin.

Er hat meinen 12 Jahre alten Skoda Octavia Limousine ersetzt.

Bisher bin ich vom Preis Leistungsverhältnis absolut begeistert. Er hat keinen unnötigen Schnick Schnack, so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Da er hauptsächlich von meiner Frau gefahren wird, erhoffe ich mir dadurch weniger Probleme :1f605:

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Unterstützung bei einigen Kleinigkeiten.

Lieben Gruß
    Kim