Beiträge von Reini80

Partner:
Feiertag?

Gestern haben wir meinen angemeldet und vom Händler abgeholt und alles mal erklärt bekommen...

Der 1Liter-Motor geht echt gut hätt ich nicht erwartet das er so ruhig läuft und so wegzieht, eigendlich so wie ein kleiner Turbodiesel

Nur leider haben sie im Werk keine Sitzheizung verbaut... der Händler wird heute mal nachfragen was da los ist weil in seiner Bestellung ist sie eingetragen, er hat extra noch einmal nachgeschaut weil Meldung das nicht verfügbar hat er keine bekommen vom Hersteller.... was das jetzt wohl bedeutet...

Aber bin sonst sehr zufrieden mit meiner Limo...

meiner bleibt noch länger stehen er sollte eventuell noch die Türgriffe und den Spiegel lackieren... Montag redet er mal mit dem Lackierer wie aufwändig und preislich das aussieht....

..

Oh klasse, ich beneide Euch !

Falls ihr die nicht schon kennt, um die Ecke, auf dem Nassfeld gibts ne prima Sommerrodelbahn und ne Käserei wo man bei der Produktion zugucken kann.

:1f9c0: Und sehr lecker Wiener Schnitzel..... :)

Das stimmt war vor 2 Wochen auch ein paar Tage am Nassfeld die Rodelbahn war aber nicht meines die war sehr holprig da sind mir die Sessellifte schon lieber gewesen aber schön is es dort oben schon;)

keine Ahnung was da so lange dauert, mein Händler in Wolfsberg bekommt ja demnächst 5 Kundenbestellte Tipos darunter auch meinen,

so hats mir der Händler auch in seiner EDV gezeigt da gibts noch den 13 oder den 16, sind noch vor der Produktion , nur die ewige Warterei zipft mich ehrlich schon bissl an... jetzt sinds schon über 13 Monate

interessant, die haben immer mehr Probleme die bringen keine Tipos mehr zusammen...

na Gott sei Dank ist meiner schon gebaut worden und seit 4 Wochen auf Status 30, aber wie lange dauert so ein Status 30 eigendlich?

Chaos haben die beinander die Türken, mein Fiathändler ruft mich Samstag in der Früh an und sagt Reinhold dein Auto ist die Woche produziert worden... vor einem Monat war noch vor August nix zu erwarten... wie Arbeiten die da unten bitte

Gestern beim Händler gewesen und der meint vor September wird das wohl
    nix er war kurz vor der Produktion aber die ziehen jetzt die Red Sondermodelle vor

nene des wäre meiner wenn er geliefert wird... ein Kumpel von mit hat den 5türer Live in Weiß neu bekommen und wie ich den erstmal gsehn und dann beim Konfigurieren die Limo gefunden habe dann war aus und vorbei mit mir den wollt ich haben... hab garnix mehr anderes angschaut weil der Tipo
    sieht echt Top aus

Bin gespannt ob ich meinen auch mal bekommen werde... Bestellt also Kaufvertrag 5. Juni 2021 bis heut laut Händler nicht mal ein Status erfragbar...