Fiat Tipo City Sport

Partner:
Feiertag?
  • Ich will gar keine Ladesäulen und schon gar nicht dafür bezahlen. :D

....Auch ein :whistling: Argument :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, angeblich kommt mein neuer diese, spätestens nächste Woche zum Händler.

Mit viiiiiiiiiieeeeeeeeel Glück kann ich ihn am 29. abholen und anmelden, dann geht's für 1 Woche ab 01.08. nach Kärnten, meine Frau und meine Tochter fahren mit dem Auto, ich malträtiere die Fußrasten meiner GSA....

Habe voriges Jahr im September bestellt, das wären dann 11 Monate Lieferzeit.

Aber gut, die Zeit ist rum, das Auto in Griffweite....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • So, angeblich kommt mein neuer diese, spätestens nächste Woche zum Händler.

Mit viiiiiiiiiieeeeeeeeel Glück kann ich ihn am 29. abholen und anmelden, dann geht's für 1 Woche ab 01.08. nach Kärnten, meine Frau und meine Tochter fahren mit dem Auto, ich malträtiere die Fußrasten meiner GSA....

Habe voriges Jahr im September bestellt, das wären dann 11 Monate Lieferzeit.

Cool. gleich ordentlich einfahren. 8) :thumbup:

Wo gehts hin in Kärnten ? :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oberdrauburg, das ist kurz vor der Grenze zu Osttirol.

Ich fahre mit dem Motorrad, meine Frau und meine Tochter mit dem Tipo...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Oberdrauburg, das ist kurz vor der Grenze zu Osttirol.

Ich fahre mit dem Motorrad, meine Frau und meine Tochter mit dem Tipo...

Oh klasse, ich beneide Euch !

Falls ihr die nicht schon kennt, um die Ecke, auf dem Nassfeld gibts ne prima Sommerrodelbahn und ne Käserei wo man bei der Produktion zugucken kann.

:1f9c0: Und sehr lecker Wiener Schnitzel..... :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mal sehen....

Meine Tochter und meine Frau wollen baden, ich will gen Südtirol, Drei Zinnen, Marmolada, Karrersee, Karrerpass, die Fußrasten quälen...

Motorrad heute schon mal geob gereinigt, morgen und Sonntag geht's weiter, Verkleidungen demontieren und bis in die letzte Fuge reinigen...

Hab voriges Jahr nur 1x geputzt, vor der Saison, zu Saisonende bin ich nicht mehr dazugekommen, heuer auch noch nicht....

• ..

Oh klasse, ich beneide Euch !

Falls ihr die nicht schon kennt, um die Ecke, auf dem Nassfeld gibts ne prima Sommerrodelbahn und ne Käserei wo man bei der Produktion zugucken kann.

:1f9c0: Und sehr lecker Wiener Schnitzel..... :)

Das stimmt war vor 2 Wochen auch ein paar Tage am Nassfeld die Rodelbahn war aber nicht meines die war sehr holprig da sind mir die Sessellifte schon lieber gewesen aber schön is es dort oben schon;)

Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • Habe voriges Jahr im September bestellt, das wären dann 11 Monate Lieferzeit.

Wow du hasts in 11 Monaten geschafft... Respekt :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • ..

Das stimmt war vor 2 Wochen auch ein paar Tage am Nassfeld die Rodelbahn war aber nicht meines die war sehr holprig da sind mir die Sessellifte schon lieber gewesen aber schön is es dort oben schon;)

Dann empfehle ich Paragleiten, da wackelt nix.

Normalerweise. :)

• und wenn doch holt dich eh die Bergrettung aus den Baumwipfeln.

Genau! 8) :thumbup:    :D

• Dann empfehle ich Paragleiten, da wackelt nix.

Runter kommt man ja immer 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Runter kommt man ja immer 8o

Och, bei guter Thermik gehts sogar rauf statt runter....^^

• Dann empfehle ich Paragleiten, da wackelt nix.

Fliegen?????

Spinnst du?? (Ned böse gemeint)

Hab Flugangst.

Segeln, Kartfahren (wobei, mittlerweile dürfte ich da auch nimmer rein und raus kommen.. || :huh:, Motorradfahren, das sind meine Hobbys.

Aber in nen Flieger oder an ein paar Seile an einem Stück Stoff? Nein danke....

Ausserdem, mit gut 110 kg nimmt mich kein Tandempilot mit.

• Dann kannst immer noch einen AFF machen. ;)

Wo wir waren hat der Hausmeister für den Club ehrenamtlich „gearbeitet“, der war auch ne halbe Schrankwand, im Gegenzug durfte er immer mal einen Lift mit nehmen wenn der Vogel. nich voll war.

Der fiel zwar wie ein Kühlschrank und lernte es wahrscheinlich nie, aber er hatte einen Heidenspaß. :1f605:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, mal eine Frage an die, die den 1.0 Fire Fly schon ne Zeit haben und auch den Fernlichtassistenten...

Wie funktioniert der, im UConnect ist er eingeschaltet...

Welche Schalterstellung beim Lichtschalter muss ich haben?

• Ich glaub Du musst einmal aufblenden, dann schaltet die Automatik ein

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!