LaCruz Geburtstag nach feiern 😁 bei leckeren Paella 🥘 und Mojito. Salud 😎
Beiträge von Luisa
-
-
ninosiciliano Gabriela hat mir geschrieben das es klappt mit zwei Übernachtungen, von 12.08-14.08, ich reserviere für euch ein Doppelzimmer ok 😊
Tobir83 für dich hatte ich schon fest gemacht.
Gruß Luisa
-
So besser? Hatte nur die Stühle weg 😉
-
Von Stöffelpark
-
Dz kostet mit Frühstück Pro Person 33-€ = 66 € die Nacht. Das war die Antwort 😉
Hab geschrieben sie soll bitte zwei Doppelzimmer reservieren.
-
Danke.
Wenn du einen Rabatt bekommst kannst du das gerne für uns reservieren/buchen
Ansonsten mache ich das dann morgen.Ich kann ja mal vorsichtig anfragen 😅 also wollt ihr da übernachten ja? Freitag bis Sonntag richtig?
ninosiciliano ich versuche ob sie ein Zimmer frei halten können bis du mir bescheid sagen kannst ok.
-
Tobir83 überlege es dir und Anna und sag bescheid, oder du meldest dich bei denen und sagst ich hätte schon mit ihr geschrieben.
ninosiciliano wenn Gabriela geklärt hat wie sie arbeiten muss sag bescheid falls ihr auch dort übernachten wollt 😉
-
Also, Webseite ist aktuell. Im Moment wären zu dem Zeitpunkt 3 Zimmer noch frei.
Wir haben bis jetzt nur positives gehört, Frühstück wäre sehr gut, klar die Einrichtung ist Geschmackssache aber zweckmäßig und ihr seid ja eh nur zum schlafen dort 😉 und günstig ist es auch 😊
-
Ich schreibe die Christina an, vielleicht kann sie mir Bilder schicken. Ich habe sie bei Facebook und kenne Sie.

-
Schade wegen Schalkhaus, im Gästehaus Christina, auch im selben Ort, auch angefragt?
-
Eben war er noch da ninosiciliano , jetzt ist weg

-
Von Arbeit abgeholt worden, und fahren jetzt
Ich hab nicht nur Brötchen dabei sondern auch Kuchen
neeein, kein Käsekuchen 
Bis später. Freuen uns. Gruß Luisa & Kai
-
-
-
-
Guten Abend, damit die Frauen Quoten hier im Forum höher wird
hab ich mich nun endlich angemeldet. Mein Fiat Tipo Sport hab ich schon bereits seit Mitte Februar. Einige werden mich schon kennen, von letztes Jahr Schotten, dieses Heilbronn und Schotten
Ach übrigens, ich heiße Luisa, und bin die Frau von Kai alias LaCruz.Gruß Luisa

Danke auch für die Komplimente für meinen Diablo Rojo
das habe ich