😭😭😭
Wir finden es ja auch schade das so wenig Bilder von anderen kommen 😏
Ich hätte sogar noch ein schönes Bild von meinen, trau mich jetzt aber gar nicht mehr zu posten 😅
😭😭😭
Wir finden es ja auch schade das so wenig Bilder von anderen kommen 😏
Ich hätte sogar noch ein schönes Bild von meinen, trau mich jetzt aber gar nicht mehr zu posten 😅
Ich schreibe mal hier, den auf der Galerie Seite ist mein Bild und LaCruz Bilder weg 🤔
Das im Hof wo die Autos von hinten zu sehen sind sowie die zwei Bilder wo Kai aus dem Urlaub gepostet hat.... also zumindest können wir die nicht mehr sehen, könnt ihr die noch sehen?
Hau wech dat Zeuch.
Sind auf größere Gläser umgestiegen, kam mit dem nachschenken nicht nach 🤣
Ah! Der Lack für die Zehen wurde passend zum Tipo gewählt.
![]()
hihi….“Leidensgenossin“, hab auch die „Zeigezehen“ länger als die „Daumenzehen“.
Soll ein Ausdruck überdurchschnittlicher Intelligenz und Einfühlungsvermögen sein.
Neid „on“, vielleicht schaffe ich es zumindest noch mal an die Nordsee ein wenig frieren dieses Jahr. =)
Noch einen schönen Resturlaub euch vieren.
Auf was du alles achtest 😅
Vielen Dank ✌
Freut mich, uns, das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. 😊 Uns hat es auch Spaß gemacht, war ein richtig feucht fröhliches Wochenende mit viel 🚘🚗🏎🛵🥩🍗🥗🍻🥃🍹🍸🥳🤪
Ah ja, Lola 🐕 vermisst euch 😅
Lg
Manchmal ist’s zum Kotzen, komme jetzt erst los, scheiß Kunden, kann 18 Uhr werden jetzt…aber immerhin auf dem Weg 🙂
Mach dir kein stress, Grill wird vorgeheizt und wir warten 😛
Sollen wir dir und ninosiciliano und Tobir83 Inselfahrer was von Metzger mitbringen? Bitte in der nächsten Stunde bescheid sagen.
Lg Luisa
oha...liegt da eine Bar (Zur Krone) auf dem Weg.....gefährlich....da verlangt es sicher dem ein oder anderen nach den ersten beschwerlichen 25 Metern Heimweg nach einer Pause.
Die hat zu 🤷♀️😜
Tobir83 ein Katzen Sprung 😁 so 50 Meter 👍
Mal ne Frage, gibt es an dem Gasthof auch die Möglichkeit des abendlichen, geselligen beisammen seins bzw. Ist das angedacht?
Oder sind wir den ganzen Tag auf Achse und wenn’s ins „Hotel“ geht heißt das Bettchenzeit?
Na, haben wir schon vergessen wie der Plan war 🤣 wir können bei uns sitzen, Freitag zum grillen und Samstag wenn wir zurück sind von Erbach können auch gerne bei uns den Abend ausklingen lassen🍻🥂🥃🍷 😉
Wenn ihr wollt 😜
Noch nicht lange hier dabei und schon hab ich ins Kalender geschafft, was eine Ehre 😍
Vielen Dank 🤗
Kai schickt dir das Bild Mahatma1961
Gruß Luisa
Sorry Luisa, manchmal bin halt ´ne Diva.
Bitte Freitag bis Sonntag! =)
👍 Ist reserviert
Braindead wie sieht es denn nun aus?? Würde gerne Christina bescheid sagen 😅
Klappt bei mir, bin nur noch nicht sicher ob ich Freitag schon kommen kann, bzw. mich so früh frei machen kann das es sich auch lohnt.
Samstag auf Sonntag bin ich aber fest dabei. =)
Wegen Freitag kann ich aber wahrscheinlich schon morgen Nachmittag verbindlich zu-/absagen.
Seh ich das richtig das ich dann das 7. Rad am Wagen bin?
Dann werde ich mich noch um einen Ortsansässigen Begleitservice bemühen.
Dann warte ich noch ab bis du mir sagen kannst ob eine oder zwei Übernachtungen.
Du, also Räder hat Kai hier mehr wie genug, kannst dir gerne eins aussuchen 🤣🤣
Braindead ein Zimmer wäre noch frei und sie blockt es für eine Woche 👍
Kai sagt sollte es mit dem Zimmer dann doch nicht klappen weil du nicht rechtzeitig bescheid sagen könntest, kannst du bei uns im Garten zelten 
Gruß Luisa
Ich habe sie mal angeschrieben ob sie noch ein Zimmer frei hat, sag dir bescheid sobald sie antwortet. Und falls ja obs möglich wäre paar tage zu blocken . Wäre das für eine oder zwei Nächte?
mhh…falls es bei mir klappt wird es wohl schwierig da kurzfristig noch unter zu kommen.
Hatte eigentlich gedacht ich Zelte die eine Nacht direkt an der Wiese, die Möglichkeit gibt es ja, wenn ihr dann in dem anderen Hotel gewesen wärt hätte man das Stück sogar zu Fuß gehen können.…so sind das laut Google 35 km…
naja…erst mal schauen ob es denn überhaupt bei mir klappt, dann kann ich mir da immer noch Gedanken machen….vor Anfang August wird sich da aber nix entscheiden.
Guten Abend. Also, als ich nachgefragt hatte für Tobias und Nino, hatten die noch 3 Zimmer frei 😉
Ich kann gerne die Christina anschreiben und fragen ob noch ein Zimmer frei ist und wenn ja diesen bis Anfang August blocken.....
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat