Beiträge von Luisa
-
-
-
-
Hier das Abschluß Bild, leider war da der danielepio2000 schon weg.
War wieder schön mit euch, vor allem Feucht 🌧🌧🌧 und Fröhlich 🍺🥃🍺🥃🍺🥃🍺🥳. Bis in 3 Wochen 😎
-
Kai und Ich sind gut heim angekommen 😊 erstmal Auto ausräumen und nach dem rechten schauen, Kids, Hund usw 😅
Später mehr ✍️✍️😜
-
-
-
Würde dazu passen 🤠😅
Schau mal, hier ein Bericht von unseren kleinen Auftritt letzter Woche hier bei uns im Ort.
Leserbeitrag: Das Queens-Park-Picknick in Rück-Schippach unter glühender Sonne | Foto: MV_Regina_Rueck_SchippachTemperaturen nahe 40 Grad Celsius hielten die Gäste nicht ab, das Queens-Park-Picknick am Sonntag, 09.07.2023, auf dem Festplatz in Rück-Schippach zu besuchen.…www.main-echo.deUnd unter Musikverein Regina Rück-Schippach. Videiodreh/ Video "Die Musik bleibt im Dorf" sind wir zum Schluss auch ein bisschen zu sehen 🤠👯♂️😁
-
Manni meinte er weiß es noch nicht sicher, wahrscheinlich erst kurz davor. Ich werde eh 2 Plätze mehr reservieren.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand wo gerne bei dem Treffen dabei sein möchte, neue sind willkommen 😉
Schade das Stella nicht dabei ist 😒
-
Hallo ihr Lieben 😊
Tobir83 im Grünen Hahn ist für euch reserviert, wegen Freitag Abendessen in der Almhütte Kleinwallstadt, bis wann seid hier? Soll ich 18.30 Uhr reservieren?
@all oder welche Uhrzeit ist euch recht?
Wegen Anzahl, ich komm mit uns bis jetzt auf 10 Personen, Devid, Nino, Achim, Petra, Karl-Heinz, Thorsten, Tobias, Freundin, Kai und Ich, jemand vergessen 🤔
Lg Luisa
-
-
-
Vielen vielen lieben dank für die Glückwünsche ☺️
Beim nächsten Treffen gibt es was flüssiges von mir🍺🥃🍹🍷🍸🥂, ein paar von euch kamen schon in den Genuss bei unseren letzten gemeinsamen Grillen/Treffen 🤪 Freuen uns 😎
-
Hallo ihr Lieben 😊
Ich bräuchte bitte die Teilnehmer Zahl, wegen Reservierung fürs Abendessen am Freitag. Die Almhütte in Kleinwallstadt hätte noch Platz, schön auf der Terrasse. Müsste aber wissen wieviele wir sind 😉
Und für welche Uhrzeit ich reservieren soll.
19.00 Uhr??
Bitte um baldige Antwort.
Lg Luisa 😎
-
Lieber Karl Heinz,
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag von Kai und mir. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag 🎂 🍻
Lg Luisa und Kai
-
Das wo meiner drauf ist, das fehlt aber.

🤫🤫
-
-
Laola, war das nicht die mit dem roten Tipo Sport..... Oder die Laola Welle. Oder eine Ex von Lothar Matthäus....
Egal, alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Wenn du mich damit meinen solltest, täuscht du dich 🤣😜
-
Sehr seltsam 🤔 ausgerechnet auch nur unsere 🙄
Wir schauen später und laden es wieder hoch
-