Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Espressonist
-
-
45 Kilometer, an einem Tag?

Heute hab ich einen Ruhetag eingelegt..dafür gestern 83 und am Freitag 101 km, auch mit dem Rennrad
-
-
-
Nachträgliche Glückwünsche

-
Was wäre die Alternative:
Führerschein abgeben..
-
Herzlich willkommen
-
Glückwunsch zum Geburtstag und Grüße aus dem verschneiten Oberschwaben
-
Wenn das Gehirn leer ist kommt da so etwas heraus....
Volle Zustimmung. Dass es Gehirnleere gibt, die zwei Parkplätze belegen hab ich schon oft gesehen, aber VIER, da fällt mir nicht mehr ein. außer..

-
Moinsen
Erstmal Schnee schieben...Hab ich schon hinter mir...circa 10 cm Neuschnee und den ersten Unfall mit Blechschaden ( Auffahrunfall ) gesehen.
-
Hab mir vor einiger Zeit den Pirelli P Zero Race in 28 mm Breite draufgemacht. Bisher einen Platten, aber selbst schuld, wenn man über scharfkantigen Stein fährt....mit dem Rennrad !!

-
Amerika first....
Die absolute Sensation wäre ein Sieg von Lindsey Vonn gewesen
-
Taucht bestimmt wieder auf irgendwo, irgendwann. Sagt mein Freund.
Die letzten Worte das Angeklagten" Fuck you. All of you". Wenn ich das zu einem Menschen gesagt hätte, wäre ich zweimal bestraft worden. Von meinen Eltern und von der betroffenen Person. Abgesehen davon hätte ich mir sowas nie getraut auszusprechen. Solche Menschen tanzen uns auf der Nase rum und haben nullkommanull Respekt
-
Ski WM Damen Abfahrt schauen und vielleicht den Sieg von Federica Brignone miterleben

-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Gestern ein roter Kombi, heute ein weißer Kombi; beide mit dem großen FIAT Logo an der Vorderfront
-
Herzlich willkommen
-
Um 6 Uhr morgens nach ca. 650 Kilometern sind wir unter dem Eiffelturm und benutzen dort die Telefonzelle - ja war 1980/81 - um die Freundinnen zu informieren. Kam nicht so gut bei denen an.

Abends wieder zurück. Man lebt nur einmal!Super, alles richtig gemacht. Habe ich vor über 40 Jahren mit zwei Kumpels auch gemacht. Wir haben auf eine Dartscheibe eine Landkarte von Deutschland und Umgebung drangehängt. Ein Pfeil hat dann nicht die Doppel 20 oder sonst was getroffen, sondern hat in Straßburg eingeschlagen.
Abends nach 23 Uhr die Schuhe angezogen, ins Auto gesetzt und nach Straßburg gefahren.
War ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde.
-
Willkommen und viel Freude mit deinem Tipo