Amerika first....
Die absolute Sensation wäre ein Sieg von Lindsey Vonn gewesen
Amerika first....
Die absolute Sensation wäre ein Sieg von Lindsey Vonn gewesen
Taucht bestimmt wieder auf irgendwo, irgendwann. Sagt mein Freund.
Die letzten Worte das Angeklagten" Fuck you. All of you". Wenn ich das zu einem Menschen gesagt hätte, wäre ich zweimal bestraft worden. Von meinen Eltern und von der betroffenen Person. Abgesehen davon hätte ich mir sowas nie getraut auszusprechen. Solche Menschen tanzen uns auf der Nase rum und haben nullkommanull Respekt
Ski WM Damen Abfahrt schauen und vielleicht den Sieg von Federica Brignone miterleben
![]()
Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Gestern ein roter Kombi, heute ein weißer Kombi; beide mit dem großen FIAT Logo an der Vorderfront
Herzlich willkommen
Um 6 Uhr morgens nach ca. 650 Kilometern sind wir unter dem Eiffelturm und benutzen dort die Telefonzelle - ja war 1980/81 - um die Freundinnen zu informieren. Kam nicht so gut bei denen an.
Abends wieder zurück. Man lebt nur einmal!
Super, alles richtig gemacht. Habe ich vor über 40 Jahren mit zwei Kumpels auch gemacht. Wir haben auf eine Dartscheibe eine Landkarte von Deutschland und Umgebung drangehängt. Ein Pfeil hat dann nicht die Doppel 20 oder sonst was getroffen, sondern hat in Straßburg eingeschlagen.
Abends nach 23 Uhr die Schuhe angezogen, ins Auto gesetzt und nach Straßburg gefahren.
War ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde.
Willkommen und viel Freude mit deinem Tipo
Rolex-Uhren werden noch teurerRolex hebt die Preise an. Vor allem Uhren aus Gelbgold kosten nun deutlich mehr als bisher. Der Preis für das Edelmetall war im vergangenen Jahr durch die…
http://www.n-tv.de
Vieles wird teurer, auch Luxusartikel wie solche Uhren. Trotzdem werden die Uhren weiterhin gekauft.
Ein gutes neues Jahr und Glückwunsch zum Geburtstag
Als er in Grünheide den Wald in eine Betonwüste gewandelt hat, war er noch der Gute und jetzt:
Danke...genau so denke ich auch. Als er das Werk in Grünheide gebaut hat, wurde er hofiert von der Lokalpolitik mit Unterstützung der Profipolitiker. Heute wird er an die Wand gestellt.
Das sind alles Heuchler, der/die eine mehr, der/die andere weniger
Darf man jetzt kein Tesla mehr kaufen?
Die passende Antwort könnte dir Herr Merz oder einer von denen, die sich jetzt beschweren, dass er sich in den Wahlkampf einmischt.
Willkommen im Forum
Hallo und willkommen mit deinen vielen Fiats
4000giri
Kann mir jemand erklären, was das heißt
Guten Morgen und Glückwünsche an den Rhein. ![]()
Nachträglich noch alles Gute..
Koffer auspacken von meinem Wochenendausflug. War in Südtirol im schönen Lana, ein Traum das Hotel. Hanglage mit Blick auf Lana und Sonnenschein
Am Freitag einen Ausflug nach Malcesine..oh bella Italia gemacht und Olivenöl Qualität D.O.P. gekauft.
Gestern über den schneebedeckten Reschenpass wieder Richtung Heimat gefahren. Über den Arlberg konnte/durfte ich nicht - Schneekettenpflicht.
In der Heimat wieder alles grün 
Willkommen im Forum. Schöne Farbkombi-rot/schwarz 
Ich hoffe. dass
Vielleicht finden sie ja bei der Obduktion was....
Ich hoffe, dass ich nicht in diesen Genuss komme, sondern auf natürlichen Weg irgendwann dieser Welt Ciao, schee wars sage ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat