Herzlich Willkommen hier Sarah, viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt damit ![]()
Beiträge von GS_Rider
-
-
Nachträglich Alle Gute

-
Herzlich Willkommen und hoffentlich eine relativ kurze Wartezeit wünsche ich Dir/Euch!
-
Hey, Glückwunsch zum Tipo und herzlich willkommen hier!
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
-
Lieber etwas zu spät als gar nicht .....
Happy Birthday

-
Leider muß ich berichten, daß sich in Griechenland - genauer gesagt auf Kreta - seit Juni Tipomäßig nicht wirklich etwas getan hat. Es wurden also nicht wirklich mehr von mir gesichtet, als vor ein paar Monaten

-
Gewählt! Schwere Entscheidungen - wie immer

-
Ich werde jetzt wohl auch wieder mal welche massen müssen

-
Glückwunsch zum Sieg und zum tollen Foto, Ecki
-
Hey Edvin, herzlich willkommen und Glückwunsch zur schönsten Tipo-Form und Tipo-Farbe
Dobro došli i zabavite se ovdje
-
-
Spät ... aber doch ..... Herzlichen Glückwunsch Andy-Gott!!!!

-
Nach Urlaub und dienstlicher Abwesenheit melde ich mich hiermit offiziell zurück und starte - bevor ich gefühlte 1000 neue Kommentare nachlese - gleich mal mit einem kleinen Witz ......

Ein etwas älteres Ehepaar fliegt in den Urlaub. Dort angekommen geht es natürlich sofort an den Strand und in das türkisblaue Meer. Geniessend stehen sie im Wasser als sie plötzlich sagt:
"Herbert, es ist so schön hier; sie mal, wie die Wellen an meinen Beinen lecken!"
Trockene Antwort des Ehemanns.....
"Ja, und hinter Dir brechen sie......."
-
So ihr Lieben, melde mich nochmals für einige Tage hier ab - ich muss nochmal in den Süden ob der Schneefälle hier bei uns .......
Genauer gesagt zieht's mich nochmal auf Kreta
Also, bleibt "sauber" - man liest sich ab den 30. September wieder

-
Tja, wir haben schon Schnee bekommen

Auf der Turrach - Matzes Frau Silke kennt das Gebiet sicher - hat es gestern 20 cm geschneit .....

-
Komischerweise klappt das in Österreich als Beispiel viel besser
Irrglaube

-
Einmal Qualität ist meist günstiger, bei allen anderen Lösungen
bleibst du bei Nachbesserungen.......... und oft passierts, das - wenn man nachrechnet - diese gesamte Improvisation teurer war, als der Aufpreis!
-
Die Begeisterung in der Stimme ...... genial

-
Hmmmm......die Österreichkarte ist tatsächlich nur spärlich bestückt .......
Das heißt - anständig die Werbetrommeln rühren