Guten Morgen, neuer Tipobesitzer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und guten Morgen, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines wunderbaren roten Kombis :1f60e: . Ein freundliches Servus aus Bayern! Weitere Infos dann später am Abend nach der Arbeit! Viele Grüße Gerhard

Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • Servus auch von mir an den Weisswurstäquator! :D :thumbup:

Viel Spaß bei uns und bis zum Tipotreffen 2018 in Ravensburg!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hey, Glückwunsch zum Tipo und herzlich willkommen hier!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Jo mei ein Bayer, dös gefällts dem Gottkönig! :D

Herzlich Willkommen bei unserem durchgeknallten Haufen! Wieder ein Tipo mehr auf Deutschlands Straßen, so gefällt mir das! Eine gute Wahl die du da getroffen hast! Dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt, tja und natürlich viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße

Rubbi

• Hallo Gerhard,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo,gute Wahl sage ich da nur.(Kombi) :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen bei uns! Ein roter Kombi ist immer gut... :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ein herzliches Willkommen in unsrer illustren Runde und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Roten Blitz. Meine Frau und ich waren im August in Rosenheim. Eine tolle Stadt!

LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ja Super, danke für die tolle Aufnahme in dieses Super Forum :1f60a: . ich hab mir im vorhinein vieles in diesem Forum durchgelesen und bin mir immer sicherer geworden dass die Entscheidung für den Tipo absolut richtig war.

Mein Tipo: Cross Kombi Hybrid, Passione Rot

Mein Fiat: amore rot, 1,4 T jet, Lounge Kombi
  • Hallo,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und Viel Spaß bei uns und natürlich mit dem Tipo.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• ja Super, danke für die tolle Aufnahme in dieses Super Forum :1f60a: . ich hab mir im vorhinein vieles in diesem Forum durchgelesen und bin mir immer sicherer geworden dass die Entscheidung für den Tipo absolut richtig war.

Herzlich willkommen bei unserm positiv verrückten Haufen! Farblich hast Du die perfekte Wahl getroffen, und bei der Karosse kann man ja nicht viel falsch machen, von vorne sieht der Tipo immer super aus, der Rest ist Geschmacksache und was man halt so braucht/bevorzugt.

Gruß, Matze

• Hallo Gerhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum... :thumbup:
    Ich wünsche dir und deinem wunderbaren Wagen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: schon mal die Rosenheim-Cops getroffen?.............duck und wech....... ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Gerhard herzlich Willkommen hier im einzig, aber niemals artigen Forum und viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir noch ein herzlich Willkommen hier im Forum!
    Schön, dass du hierher gefunden hast....
    Lg aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo, tja, die Cops haben sogar mal bei mir im Büro gedreht :1f60e:

Dann arbeitest du bestimmt im ´echten´ Rathaus... :D ^^ ?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!