Wie war nochmal gleich das Datum? Sooooorry für die Frage, aber ich sitze nicht vor meinem PC und die Sucherei ist soooo mühsam........
![]()
Beiträge von GS_Rider
-
-
manni ist das Ibis Hotel/messe Friedrichshafen.lg patrick
Ist notiert, werd dann wohl auch heute noch buchen

-
ja dann herzlich willkommen oli, nächstes Jahr in Ravensburg und beim grillabend bei mir im garten.lg patrick
Danke Patrick! Freue mich schon sehr und wenn alles klappt gibt's das südösterreichische Black&White-Gespann in Ravensburg!

-
Gibts ne aktuelle "Austria-Edition" auch *ganzliebguck

-
so, jetzt aber...... komisch finde ich nur mein Produktionsdatum

-
und, was ist die Ergebnisse?
Sorry.....habs komplett verschwitzt, da ich aufgrund der momentan täglichen Unwettern bei uns in Österreich (mit teils Golfballgroßem Hagel) nicht mit dem Tipo sondern mit dem alten VW Beetle meiner Frau fahre. Sobald ich aber im Tipo sitze hole ich das nach (heute abend). lg
-
Glückwunsch an die "Sieger"
Ich bin NICHT letzter ....... YESSSSSS
-
ch denke das 10 Startvorgänge anstatt einem pro Fahrt für die Lebensdauer des Anlasser nicht unbedingt förderlich sind.
Definitiv nicht!!! Sehe ich auch so und hab mein S&S deshalb deaktiviert!
Das Thema hatten wir aber eigentlich schon mal, oder täusche ich mich..... -
Muss eine Fata Morgana sein.
FANTA - Morgana?
-
Immer diese Klugscheißer
Oha.......Aufpassen Leute.......nicht das da jemand in Gottes Ungnaden fällt

-
dann sind ja zwei össis da, meine Frau kommt aus der Steiermark
......und ich aus Kärnten

-
Happy B-Day!!!!!
-
Nicht umsonst verbaut BMW in ihre Scooter die Kymco-Motoren

-
Oh Mann ... Bei allem was man schreibt muss man in der heutigen Zeit mehrfach überlegen was man schreibt, damit man politisch korrekt unterwegs ist.
Das stimmt ...... anstatt der leckeren "Negerküsse" muss man heutzutage im Geschäft auch nach "Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund" fragen

-
..und wir uns auf den Ösi
Juhuuuuuu

-
Welcome back Karl-Heinz und super das alles gepasst hat!!!
Viel Spaß beim Nachlesen

-
Der Ösi freut sich auch schon auf Ravensburg

-
Nachträglich Alles, Alles Gute!!!!!!!!
-
Sehen sie das Bild. Drucken sie diese rote markierte Punkte für 3-5 sec. lang. Dann scheint das Engineering Menü.
Ahhh.....ok......werde ich gleich morgen machen!!! Danke!!!!
Sorry für die späte Antwort, aber ich bin erst heute wieder online....... jedoch komme ich erst morgen an meinen Tipo, um nachzusehen. -
Kann jemand vielleicht auch die gleiche Info (HW, SW Versionen) seines Fahrzeuges hier uploaden? Dann können wir ganz gut vergleichen.
Wie kommt man in das Menü hinein?