Um was geht es hier eigentlich
Männermöpse
Kommt mir fast so vor

Um was geht es hier eigentlich
Männermöpse
Kommt mir fast so vor

Schade, aber ist wohl so. Für Maps hätte es mich vor allem interessiert. Weiß denn einer, wie das mit dem 5 Jahres-Abo von uConnect ist? Also, was passiert in 5 Jahren? Gehen dann die Dienste nicht mehr, gibt es keine Updates mehr oder was steckt dahinter?
Da wirds dann eine kostenpflichtige Verlängerung geben ![]()
Sehe ich auch so......meine Möpse haben mehr auf den Rippen......kann Matze bestätigen....
Ich möcht jetzt nicht wissen, was ihr beide so getrieben habt ...............
![]()
Es ist schon merkwürdig, es gewinnt jeden Monat das schönste Foto
Unglaubliche Szenen spielen sich da ab

GS_Rider, wenn Eure Mädels die neuen Europameisterinnen werden, haben sie es mehr wie verdient.
Das wäre es natürlich.......wobei......alles was jetzt noch kommt ist fällt unter "Zugabe"..... sie haben schon viel mehr erreicht als erwartet!
Das 1. Mal zur EM mit dem Ziel, den einen oder anderen Punkt zu machen ..... und hoppla........ Halbfinale
![]()
Achja, bin übrigens der Oli ![]()
Zu Recht gewonnen!!! Glückwunsch ![]()
Verdammt schwer weil alle TOLL sind!!!
Habe meine 2 Favoriten gewählt ![]()
Happy Birthday!!!!
Dankeeeeee Leute.......einfach nur noch geil unsere Mädels.......oder wie das Motto von ihnen nach jeden Interview lautet: Leute, bleibts geil
Halbfinale Dänemark.......ok, hat nix zu heißen, das wir die Däninen in der Vorbereitung zur EM bereits 4:2 besiegt haben.....aber immerhin wissen unsere Mädels das es möglich ist
Hier zwei "geile" Videos aus der Spielerinnen-Kabine (Ton laut stellen
)
http://www.krone.at/fussball/h…n-eliminiert-story-581089
http://www.krone.at/fussball/o…h-elferkrimi-story-581219
Habt ihr die Gesichter der Mädls vor dem Elfmeterschießen gesehen??? Sowas hab ich noch nie gesehen....die standen da und lachten und kicherten....keine Anspannung, keine Nervosität........nix
![]()
Alles anzeigenHallo Jungs,
ich habe mein Android Auto mit meinem 7" UConnect verbunden. Hier ist die kurze Anleitung dafür; (Bj 07.2017)
- Installieren Sie das Android Auto app auf ihr Android Handy. klicken Sie hier
- Öffnen Sie das App auf dem Handy und folgen Sie den Anleitungen. Dann fragt die App Sie um die Verbindung ihres Kabels an das Fahrzeug.
- UConnect erkennt das Handy und erscheint auf dem Bildschirm " bitte die Führungen verfolgen "
- UConnect versucht auf ihr Handy zuzugreifen, lassen Sie es zu.
- UConnect schaltet ihre GPS und Bluetoothverbindungen automatisch ein.
- Hier sind die erlaubten Apps: Google Musik, Maps, Spotify, WhatsApp und alle Anruffunktionen und usw... (Bilder sind angehängt)
Super!!! Danke!!!!

Happy Birthday ![]()
Spanien nach 90min mit zwei Toren Differenz.danke gerd
Pffffffff........was für ein Tip
![]()
@JD4040 ... ja, kommt an beiden Seiten raus
@kommdi ... Danke für deine Ausführungen, das beruhigt mich dann doch etwas
@ all ... Danke für eure Meinungen dazu; das da solange Wasser drin steht, bis man die Heckklappe mal öffnet, ist eigentlich doch etwas unglücklich konstruiert. Meine Sorge war dahingehend, das sich besagtes Wasser irgendwo in Hohlräumen der Heckklappe sammelt und es dort natürlich ständig feucht ist und der Rost irgendwann mal zu blühen anfängt. Habe mir mal die Heckleuchten genauer angesehen - da sollte ja was zu sehen sein, wenn da ständig soviel Wasser drin ist (Ränder, Ablagerungen etc.) ..... da ist aber nix zu sehen, ergo dürfte es sich tatsächlich dahinter befinden, so wie kommdi es beschrieben hat.
Noch HB-Fahrer hier die dasselbe Phenomän beobachtet haben?
Werde ich machen....wie gesagt, es reicht wenn er im Regen steht......schon kommt Wasser raus ![]()
Ich danke dir, die Abläufe der Klappe habe ich nicht gekannt. Muss ich gleich morgen nach Dienst checken!!!
Wegen der Heckleuchten werde ich dann mal reklamieren, denn das ist nicht normal das da so viel Wasser rauskommt ![]()
Also direkt in der Bildmitte befindet sich das Loch......ich weiß, ist schwer zu sehen - "schwarzes Loch" im schwarzen Grund ![]()
Hallo liebe Forumsmitglieder, nun hab ich mal eine Frage an euch - speziell an die HB-Fahrer, ev. auch Kombifahrer! Bei den "wunderschönen Limos" (hey, das ist ehrlich gemeint und kein Sarkasmus ....... und das aus dem Mund eines HB-Freaks) wird dies höchstwahrscheinlich nicht vorkommen!
Nun zum Thema:
Jedesmal, wenn ich meinen Tipo gewaschen habe oder er im starken Regen stand und ich dann die Heckklappe öffne, gibt es links bzw. rechts - ungefähr auf Höhe der in der Heckklappe verbauten Rückleuchten einen übertrieben gesagt "kleinen Sturzbach".........
Es gibt auch an beiden Seiten eine kleine Öffnung, die wohl dafür gedacht ist, Wasser abzulassen - was für mich auch völlig verständlich ist, wenn ich davor mit dem Dampfstrahler das Auto gereinigt habe..........aber, und jetzt kommt der Punkt, der mich trotzdem irgendwie beunruhigt........mein Tipo stand vor 2 Tagen im Regen, ich öffnete am 3. Tag die Heckklappe und siehe da, Wasser kam aus beiden dieser Öffnungen raus!!???
Das kann doch nicht sein oder? Das bedeutet doch das ich eigentlich ständig mit Wasser (vom Waschen, vom Regen etc) in der Heckklappe herumfahre- oder stehe???? Ausser ich öffne vorsorglich jeden Tag ein paarmal die Klappe, damit das Wasser ablaufen kann! Das kann doch im inneren der Heckklappe niemals trocken werden??? Wasser = Feucht = Rost
Habt ihr das bei euch auch bzw. ist das schon jemanden aufgefallen?
lg Grüße, Oli
uch Tipo HB Fahrer dürfen alle Spiele Tippen
Dann schreib mir deinen Tipp für das andere Spiel,
ich werde es dann berücksichtigen.
England siegt innerhalb von 90 Minuten mit 2 Toren Unterschied ..... kurz und schmerzvoll ![]()
Dankeeee ![]()
Alles Bergaufbremser hier oder was ?????
![]()
Ne, im ernst, mosquito70 hat da schon Recht und weise Worte gesprochen ..... als einer, der viel in den Bergen und Schluchten Österreichs unterwegs ist und dort sogar wohnt, kann ich das nur bestätigen! ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat