Wartezeit ist eins der nervigsten Sachen, die das Leben mit sich bringt; vor allem, wenn man auf einen Tipo wartet
Gäbs die Vorfreude nicht, würde einem die Sehnsucht ganz schön zu schaffen machen.
Bei mir gehts in die 11. Woche. Ich hoffe auf den Osterhasen.
Zu Weihnachten bestellt, zu Ostern bekommen; hat doch auch was
![]()
Beiträge von Aaron
-
-
Endlich mal ein Urteil über das man nicht den Kopf schütteln muss. Hut ab vor diesem Urteil und demjenigen, der es gefällt hat

@Scox
Beide haben lebenslang den Führerschein entzogen bekommen
-
ein Hi auch an dich kommdi
Grüße und ein Dankeschön nach Augsburg
-
An die neuen Tipo Jünger!
Bitte noch auf Seite 1 abstimmen,
da fehlen noch einige Kombi und HB Stimmen!
Eine Kombi-Stimme hinzugefügt.
Dachte, der Kombi liegt weiter vorne, falsch gedacht
Macht nix, jeder fährt den, den er für sich am besten findet.
Ich fuhr 10 Jahre lang einen Marea Weekend, von dem ich mich schweren Herzens trennte.
Weiß bis heute noch nicht, was mich damals dazu bewog, den gegen einen VW Golf Plus auszutauschen.
Seit ich im November die Werbung vom Tipo Kombi sah, wusste ich, der Golf muss weg und der Tipo Kombi her
Hab auch noch einen Punto Evo 1.4 mit 77 PS mit dem ich mehr als zufrieden bin, der aber leider keinen Kombi ersetzen kann. -
Allen vielen Dank für die nette Begrüßung und die freundliche Aufnahme bei euch

-
Hallo winni, dankeschön

-
Danke andy

-
Hallöle ins Forum

Kurze Vorstellung meinerseits, weil einfach so gehört, wie ich finde.
Meine Wenigkeit ist ein 53jähriger Bayer aus dem Raum Regensburg.Das Forum hab ich vor einiger Zeit über Google gefunden, als ich mich über den Tipo etwas schlauer machte.
Hab schon als Gast etwas ins Forum geluschert, mir heute aber gedacht, dass ich doch auch Mitglied werden könnte.
Kostet mich ja nix, hoffe ich
Mit einem Bild von meinen neuen Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 120 PS in der Farbe Colosseo Grau
kann ich leider noch nicht dienen, da ich auf den noch sehnsüchtig warte.
Hab ihn am 23. Dezember bestellt; leider aber noch keinen Termin, wann er geliefert wird.
Sitze also quasi auf glühenden Kohlen. Das Gefühl kennen sicher einige von euch
Auf ein nettes Miteinander
LG Aaron