Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?

Partner:
Feiertag?
  • Aaaalso ich finde den HB am schönsten, deshalb hab ich mir den ja auch gekauft ;)
    Die Limo gefällt mir net so dolle und einen Kombi hatte ich ja vorher (Volvo V70) und ja meinem Volvo trauer ich immernoch ein bisschen hinterher

Mein Fiat: 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK
  • Gefallen macht schön, auch einen HB ;)
    Trotzdem führt immer noch die Limo mit dem richtigen Kofferraum....noch :D

Also auf Seite 1 dafür sorgen, das es sich ändert, oder auch nicht :P

• Hat die Limo auch verdient, JD. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mit dem wundervollen Design und dem Platzangebot, auch fürs Gepäck...gg...duck und weg.... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • An die neuen Tipo Jünger!

Bitte noch auf Seite 1 abstimmen,
    da fehlen noch einige Kombi und HB Stimmen! ;)

Haben denn auch schon alle Tipo-Limousinen-Fahrer abgestimmt?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na das hoffe ich sehr, Andi. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ähm ....hab ich schon erwähnt,das ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Limo bin und gerne wieder dafür abstimmen würde? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ähm ....hab ich schon erwähnt,das ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Limo bin und gerne wieder dafür abstimmen würde? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

o.k., wenn du noch eine Limo kaufst, dann werden wir die Abfrage ändern :D

• Willkommen hier!! Dann steht ja ein Neukauf an, oder?!

Wo kommst Du denn her? Kleine Vorstellung ist so Usus hier.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • An die neuen Tipo Jünger!

Bitte noch auf Seite 1 abstimmen,
    da fehlen noch einige Kombi und HB Stimmen! ;)

Eine Kombi-Stimme hinzugefügt. ;)

Dachte, der Kombi liegt weiter vorne, falsch gedacht :D
    Macht nix, jeder fährt den, den er für sich am besten findet.
    Ich fuhr 10 Jahre lang einen Marea Weekend, von dem ich mich schweren Herzens trennte.
    Weiß bis heute noch nicht, was mich damals dazu bewog, den gegen einen VW Golf Plus auszutauschen.
    Seit ich im November die Werbung vom Tipo Kombi sah, wusste ich, der Golf muss weg und der Tipo Kombi her :D :thumbup:
    Hab auch noch einen Punto Evo 1.4 mit 77 PS mit dem ich mehr als zufrieden bin, der aber leider keinen Kombi ersetzen kann.

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Ich hoffe das beste für die Limo.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ja, hier im Forum!
    Denke, zum Jahresende wird es anders aussehen,
    oder auch nicht :D

Für den 5türer ist noch Luft nach oben. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und wie Ralf...was soll der haben, was uns fehlt?!....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!