Hallo aus Bayern

Partner:
Feiertag?
  • Hallöle ins Forum :)

Kurze Vorstellung meinerseits, weil einfach so gehört, wie ich finde.
    Meine Wenigkeit ist ein 53jähriger Bayer aus dem Raum Regensburg.

Das Forum hab ich vor einiger Zeit über Google gefunden, als ich mich über den Tipo etwas schlauer machte.
    Hab schon als Gast etwas ins Forum geluschert, mir heute aber gedacht, dass ich doch auch Mitglied werden könnte.
    Kostet mich ja nix, hoffe ich :D

Mit einem Bild von meinen neuen Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 120 PS in der Farbe Colosseo Grau

kann ich leider noch nicht dienen, da ich auf den noch sehnsüchtig warte.

Hab ihn am 23. Dezember bestellt; leider aber noch keinen Termin, wann er geliefert wird.
    Sitze also quasi auf glühenden Kohlen. Das Gefühl kennen sicher einige von euch :D

Auf ein nettes Miteinander

LG Aaron

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Auch für dich ein herzliches Willkommen und Gratulation zu der geilen Farbe deines Tipos :thumbup:

• Sitze also quasi auf glühenden Kohlen. Das Gefühl kennen sicher einige von euch :D

Oh ja, ich weiß genau, was du meinst :whistling:

Herzlich willkommen und viel Geduld noch! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Hallo Aaron

auch von mir ein herzliches Willkommen......Du wohnst ja nicht weit weg.....wohne in Breitenbrunn OT Hamberg.......vielleicht begegnet man sich mal......spätestens bei Tipo Treffen. ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallöle Aaron,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum schönen Kombi.
    Ich wünsche dir und deinem Wagen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Aaron,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und kurzweilige Wartezeit auf deinen feinen Wagen wünsche ich Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Es war die richtige Entscheidung für den Tipo und dieses Forum ;)

Angenehme Wartezeit!

Es ist Zeit, mal beim Händler den Status zu erfragen ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mahlzeit!

Na dann herzlich willkommen im Forum! Wieder ei Tipo Fähnchen mehr in Bayern, gefällt mir, wir liegen sowieso im deutschlandweiten Vergleich zurück! Viel Spaß hier bei uns!

Gruß Rubby

• Seit gestern mein Schaaaaatz! :thumbup:
    Mein Schatz wird, wie ihr seht, strengstens bewacht, also Finger weg davon :D

(Die Bilder wollten nicht in die Galerie, keine Ahnung warum. Hab sie jetzt einfach hier deponiert)

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Feiner Wagen und immer viel Spaß damit wünsche ich Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Glückwunsch auch von mir und Allzeit Gute Fahrt. Als Kombi-Fan bin ich natürlich besonders begeistert. Frage: ist die Hauswand tatsächlich so leuchtend oder kommt das durch das Strahlen Deines Tipos.

Gruß aus dem sonnigen Odenwald
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!