Normal steh doch auf dem Bier auch ein Ablaufdatum, vielleicht bekommt jetzt ja noch ein Auslaufdatum ![]()
Beiträge von IHI
-
-
Sind nur im regen rum gelatscht, habend dann alles über Bord geworfen, and back to the Sofa, vielleicht ein ander mal.
-
Wichtig ist doch, dass einer an den anderen denkt, und die keine Geste ist es, was dann die Gefühle beflügelt.
Bei mir war im Hausschuh doch glatt ein handgeschöpfter Schoko Niko.
Ernährungsphyiologisch was für ein größten Feind (schlecht für Figur und Zähne, wie Stelle schon erkannt hat) hat mich aber glücklich gemacht

-
Viellicht schaffen wir es ja heute auch mal auf ein Weihnachtsmarkt, wenn der Regen mal mal ne Lücke lassen würde.
-
Ich wohn ja neben Hamburg, da geht das noch.
Komischerweise sind immer meine Stiefel als einzige leer,...
war ich wohl nicht brav.

Hm? Vielleicht was das im Stiefel ja noch besser als der Stiefel selbst oder ... ich weiß nicht, ein Versuch wäre es ja Wert, vor dem rausstellen mal noch mit Febreze sein sprühen

-
Bei uns reicht es schon mit Wunschzettel die Stiefel vor der eigen Haustüre.
Wenn man brav war, erfüllt der Nikolaus auch mal ein Wunsch (betone BRAV!!!)
Geht das Hamburg überhaupt ...... oder sind die Stiefel am nächste Morgen am Ende noch weg?
-
Singen können braucht man da ja eh nicht können, wenn ich mich die letzten Gewinner erinnere, oder?
Die Talente ..... ne ist ja auch egal, .... nicht jugendfrei.
-
Stell mal die Stiefel vor die Türe, vielleicht sind ja morgen die Papiere drin

-
Und jetzt noch der Gruß, von der Arbeitszielgeraden, so kurz vom dem WE

-
Die Richtung stimmt, noch ein Paar Beiträge, dann kommt noch der Dr. Sommer um die Ecke (und der ja ja damals schon jugendfrei) ............. bleibt spannend

-
Mit zu viel Blumenkohl im Gesicht, sagte Mutti immer, haste wieder zu viel Kram gegessen.
Devid, schau mal den Speiseplan durch, Du weißt ja, Mutti hat immer recht.
Ganz einfach, alles was schmeckt weg lassen
vielleicht hilft es ja? -
Alle auf den Mond schiessen ?
Dann wird das aber voll da oben.

Bin gespannt, ob man den Doppeldecker Bus mit dem Fernrohr, geparkt auf dem Mond dann sieht? Allein schon eine Wunschreise Liste für die, die dort besser aufgehoben wären, ist lang

-
-
Warte mal den Black Friday ab, da da gibst dann noch was dazu wenn Du den Honig mit nimmst
-
Tolles Kopfkino TOP

-
Das mit den Socke kenne ich auch, mein Frau sagt dann immer " Du hast wieder mal Netzstrümpfe an"

-
Damit ab ins corsa dela vita mit der der Guzzi bist Du gut und traditionell aufgestellt.
-
Na was schon, dann kam das dicke End

-
Husch husch, ab ins Bett (ist auch gut für die CO² Bilanz) schlaft gut!
-
Mahlzeit, auch gut, dann mal gute Nacht