Weiß gar nicht was ich, verdammt für Mahlzeit ist ja schon zu spät?
Ein ganz vorsichtiges "schlaf gut" nicht aufregen, die passende Zeit kommt dann schon noch ![]()
Weiß gar nicht was ich, verdammt für Mahlzeit ist ja schon zu spät?
Ein ganz vorsichtiges "schlaf gut" nicht aufregen, die passende Zeit kommt dann schon noch ![]()
Die anzeigen sind nicht immer Verlässlich, einfach mal nach der guten alten Methode, volltanken, KM-stand Notieren, fahren, (beliebig lang, vielleicht ein vertrauten Fahrzyklus Mix) dann wieder voll Tanken, und Verbrauch ausrechnen.
Beim tanken vielleicht noch darauf achten, dass der Boden vor der Tanksäule die gleiche Neigung hat (gleiche Voraussetzungen schaffen).
Zu Deiner Kernfrage, ob bei Zahnriemen Wechsel etwas den Verbrauch beeinflusst, würde ich sagen eigentlich nein (vorausgesetzt der Riemen ist wieder richtig drauf, aber selbst nur ein Zahn falsch, merkt man gleich, dass der nicht mehr so geht wie davor).
Links vom Kuchen, ja das ist keine Espresso Tasse, das Größenverhältnis stimmt.
Wird schon wieder!
Ja, die Mischung machst, darum mag ich auch das Kirschwasser und Schwarzwälder Kirsch und die steht ganz oben auf meiner Liste.
Die Freude war vor 2 Wochen besonders groß, als das die Schwarzwälder €3,40 fast kein Platz auf dem Teller fand ![]()
Nix mit Inflation ![]()
Na das ist ja mal ne vernünftige Idee für ![]()
Ich hatte die Tage mit eine PC Update zu kämpfen, anschließend noch ein check Programm drüber laufen lassen. Ich dachte schon dass es mit dem Update zu tun hat, weil jeder Wechsel oder klick auf der Forumseite dauert gefühlt 2-3 mal länger als zu vor?
@ Stella: Dein Beitrag zur Situation ums Haus, Du hast mein volles Verständnis.
Egal ob es der abrasive Baustaub auf dem Neuwagen oder auch jeden andern ist, plus auch die ganzen anderen Begleiterscheinungen, Das was es bei Euch auszuhalten gibt, ist ne sch....ß Nummer. Ich hoffe für euch, dass der Alptraum schneller ein Ende findet und nicht am Abarbeitungstempo Elbphilharmonie orientiert.
Der BER und der Hamburger Musikladen hat doch auch länger gedauert als erwartet, wir sind doch leidensfähig, oder?
Mords Maschine ![]()
Ist schon ein Paar Jahre her, ich meine es waren €200-220 mit Spritzbild und Prüfstandsdiagramm.
Mann da kommt ja richtig was an Vorfreude zusammen (so nach dem Motto, gut Ding will...... and so on) ![]()
Inflation, oder (Super Filter) ?
Ich hab gesehen, Du fährst auch LPG, was für eine Anlage ist da verbaut?
Habe es noch mal genau gelesen, wenn er dann an springt, dann läuft sofort rund und normal, ist das richtig?
Käffchen gibts für immer bei uns.
It is up to you
Ich weiß, meine Farge kommt zu spät, aber vielleicht für die Zukunft.
Wurde eine Überprüfung mit Überholen nicht mit in Erwägung gezogen?
Am 1.3 M-Jet meiner Frau, machten die Injektoren (BOSCH) auch mal Probleme.
100KM von uns weg, in Ulm, ist ein Boschdienst, der Injektoren überholt.
Im ersten Schritt hab ich die Zuhause erst mal ein Ausbauversuch gemacht (am Diesel hat man da gern mal böse Überraschungen, weil die nicht raus gehen), dann ein Termin beim Bosch geben lassen. Zum Termin am Morgen bei denen auf dem Parkplatz die Düsen rausgebaut, zum prüfen und überholen gegeben. Am späteren Nachmittag wieder bekommen und eingebaut, war dann auch alles wieder gut.
PhiWil91: €530 für 4 Injektoren wundert mich der Preis, kommt mir sau günstig vor? Was genau habe die da gemacht?
Na wenigstens ist die Zitterpartie vorbei, lieber spät als nie.
Freu mich für euch ![]()
Bodensee Motorradmesse, wenn das Wetter mitspielt mit Bike, Zelt und Taschen-Zentralheizung.
Hi Devid, nur die harten kommen in den Garten, bist ja unverwüstlich.
Wenn Du Dir das nicht antuen willst, kann ich/ wir würden wir Dir auch ein lauschiges Plätzchen in unsere bescheiden Hütte, 15min von der Messe weg, anbieten. Klar, rustikal würde auch gehen. Wenn es unbedingt ein Zelt sein muss, im Garten oder in der Scheune wäre noch die Wildwestvariante möglich, hast aber die Wahl.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat