Egal, lieg alles im Auge des Betrachters ![]()
Beiträge von IHI
-
-
Viel zu trocken, Sonne ist schön und gut, aber nur?
Kein Regen, das ist unser größtes Problem,.
-
Sportlich eben, wer kann der kann.
-
Wegen den anhaltende Problemen Industriegüter auf den Binnengewässer zu transportieren, satteln die Reinschiffer bald auf Maultier um, damit kommt man besser durch den Rein

-
Kurz vor 70TKM und seit knapp einem Monat brennt die Servicelampe, aber das hats dann jetzt auch bald wieder, die Geduld macht, die müsste demnächst wieder von selbst aus gehen

Es kommt alles zusammen, die ersten Sommerreifen sind on top auch endgültig durch die neuen Winterschlappen warten schon, ist nur die Frage ob auch ein Winter kommt?
-
Mach Dir kein Kopf, der kommt und geht sogar im sitzen, und wenn Du das aussitzen tust, geht das in 7 Tagen wieder von vorne los

-
Gesundheit und Glück, und weiter Schrott und Gebührenfreier Flug (die Blitzerdichte ist bei Dir rund ums Haus ja besonders dicht)
-
Dunkel 18°
-
-
Quasi ein Abo
-
Hm? Sehen tut der Fahre aber auch nix, oder?
-
Die Tipojaner haben es ja Faust dick hinter den Ohren.
Wenn da mal einer auf die die Idee kommt, eine KFZ Bezogen Raserstatistik auszuwerten ists vorbei mit Focus auf GIT, M1-2-3 usw, Abarth, Quadrovoilo .....
Am ende sind die dann noch froh, dass die Produktion von der Raserkarre eingestellt wurde

Sollte das mal publiziert werden, wird der Tipo noch zum begehrten Sammlerobjekt und die Preise gehen durch die Decke

-
Ein Teufelskerl wie es im Buche steht, unser Devid

-
Gut gemacht, sich mitteilen ist alles.
-
Jaaaa doce viat für alle, wünschen darf man sich alles, kein Witz.
-
Devid Du spricht mir aus der Seele.
Hatte ich Dir doch auch erzählt, im Februar hatte es mich auf der A3 genau so erwischt. XXL Reisetag aus Spanien zurück, in die Nacht noch ein Mitwagen abgeholt und von Düsseldorf an Bodensee. Vor dort kommen ist die Autobahn ja gespickt mit Blitzer und da zog dann auch mal ein Schild von 130 runter auf 100 an mir vorbei und hab das um 2 Sec verschlafen bis mir die orange Sonne entgegen blinzelte, das wars. Hatte auch nicht mit Rasen zu tun. Was für eine Sc.......e
-
Egal. war ne kultige Karre.
-
Sport? Na da mach im mir mal schön ein Abarth Sticker drauf, dann geht der gleich noch viel besser
@ Devid: Hast Du mal an ein ECO/ Minus Chip Tuning gedacht?
Wenn alles nicht hilft, zieh einfach mal ein Einspritzdüsen Stecker ab, dann wie die Rakete schon zahmer.
-
Danke für den schönen Rückblick über die Tipo Jahre.
Vergiss das Forum nicht, ab und an mal reinschauen lohnt sich.
Weiter eine gute Zeit

-
"Ausnahmen bestätigen die Regel"
Das lässt ja für den Einen oder Anderen noch hoffen