Beiträge von LukSt

Partner:
Feiertag?

Kurz zur Info:

War heute in der Werkstatt und habe es anschauen lassen.

Da der Fehlercode nicht mehr hier war (wurde vom Öamtc gelöscht) haben sie alles überprüft und gecheckt, gefunden haben sie allerdings nichts.

Mir wurde gesagt, dass vor zwei Wochen ein Kunde mit dem gleichen Problem da war (auch mit einem Tipo) und auch hier wurde nichts gefunden.

Lg

Hallo und danke an alle!

Ich war heute beim Öamtc, der hat den Fehler ausgelesen und meinte entweder ist was beim Tank oder dem Ventil.

Werde am Montag in die Werkstatt fahren und hoffen, dass es nicht allzu teuer wird, ich werde berichten.

Lg

Hallo,

wie im Vorstellungsthread geschrieben habe ich heute (wieder mal) ein Problem mit meinem Tipo.

Als ich heut bei der Ampel stand, erschien plötzlich "Adblue System kontrollieren lassen", "Motor kontrollieren lassen" und "Start/Stopp nicht verfügbar".

Da es ca 500 Meter von meiner Wohnung entfernt war, fuhr ich damit noch sehr vorsichtig nach Hause. Da aber schon alle Werkstätten geschlossen hatten und übers Wochenende auch alle zu haben nun meine Frage:

Hatte das schon mal wer? Kann man damit weiterfahren? Was könnte hier die Ursache sein? Den Adblue Tank habe ich aufgefüllt.

Da ich momentan Pendeln muss, bin ich an mein Auto angewiesen.

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Lg Lukas

Ein herzliches Hallo an alle.

Da ich gerade ein Problem mit meinem Tipo habe, bin ich durch die Suche auf das Forum gestoßen.

Ich komme aus Österreich und habe meinen Tipo seit vier Jahren, mit eher gemischten Gefühlen.

Eventuell kann mir wer bei meinem Problem helfen.

Heute erschien bei meinem Tipo "Adblue System kontrollieren lassen" gefolgt von "Motor kontrollieren lassen" and "Start/Stopp nicht verfügbar".

Hat dazu wer eine Idee? Kann man damit weiterfahren?

Die Werkstätten haben leider übers Wochenende geschlossen und ich müsste am Sonntag wieder Pendeln.... :|

Lg Lukas