Alfa 155 ??
Ja davon habe ich zwei im Bestand.
Einen 92er Q4 Omologato genannt Diva und einen 95er 1.7er Kettenhund.
Alfa 155 ??
Ja davon habe ich zwei im Bestand.
Einen 92er Q4 Omologato genannt Diva und einen 95er 1.7er Kettenhund.
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.
Das der S Design nur Optikhascherei ist, wusste wohl.
Der gefällt besonders gut durch die 18" Räder mit dem ganzen Hochglanzschwarzen Zeug.
Das da kein Abarth draus wird ist mir klar
aber etwas Druck darfs schon sein.
Wenn ich schnell um die Ecke will hab ich da meine Diva - zu sehen auf meinem Profilbild. ![]()
So in ungefähr stell ich ihn mir vor, nicht unbedingt weiß aber in diese Richtung.
Saluti
Jannik
Moin Zusammen,
Mein Name ist Jannik bin frische 27 Jahre jung und komme von der schönen Halbinsel Butjadingen zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich in naher Zukunft mir gerne einen Tipo Kombi T-Jet S Design als Alltagsgefährten für die Familie zulegen möchte. Da aufgrund von Nachwuchs im Juni 2024 ein größeres Auto her muss, am besten natürlich italienischer Herkunft bin ich auf den Tipo gestoßen. Dieser gefiel mir schon immer gut, weshalb ich mich mal näher damit beschäftigt habe und es bestimmt noch tun werde.
Bedingt durch starke Affinität zu alten Alfa Romeo's sowie auch Abarth, kommt für mich kein deutsches oder ähnliches Derivat in Frage. Warum T-Jet? Ganz einfach, langlebig, robust und spritzig... Zudem wäre es der 5. Alfa bzw. Fiat/Abarth mit diesem Motor in der Familie und bis jetzt hat keiner von ihnen Ärger oder Kummer bereitet.
Ich freue mich auf regen Austausch und freue mich hier sein zu dürfen!
Gruß
Jannik aka Scuderia senza Soldi
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat