Die frage ist und bleibt: wozu noch mehr unheil stiften als es eh schon gibt?
Weise Worte......universal anwendbar.
Die frage ist und bleibt: wozu noch mehr unheil stiften als es eh schon gibt?
Weise Worte......universal anwendbar.
Radio lauter machen 😜
Keine Veganer in der Nähe?
Hab seit dem letzten Zoo Besuch keine mehr gesehen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Komisch ![]()
Was für ein Heuchler.....es interessiert die doch sonst auch nicht, was wir akzeptieren würden und was nicht.
Ich brauche noch jemanden, der Rasen mäht und Hecke schneidet. Es gibt auch die Firmenschubkarre.
...dann runter geschaltet…..im dritten voll ausgefahren…..irgend wann kam der Begrenzer
Warum macht man denn auch sowas!?
Das ist doch Kindergarten.
Die deutsche Uhr steht nicht, sie läuft nur nicht mehr.
Kann jeder von halten was er will, aber auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass sie gar kein Interesse an Verhandlungen haben
Frohe Ostern!
Du fährst ja auch keine Ente!
Ah, verstehe. ![]()
Ja, den Golf 2 Automatik hatte ich damals als Firmenwagen. Musste ihn aber irgendwann mit Getriebeschaden abgeben.
Ich kenne nur das Revolvergebiss.
Trotzdem liebe ich diesen Wagen so sehr, dass ich das Scheiß Automatikgetriebe hinnehme. ![]()
Auch das Anfahren ist manchmal verzögert, ...
....und ruckelig. Also Automatik können die nicht.
Wenn ich rückwärts bei mir die Auffahrt runterfahre, dann bremst der Motor die Fahrt ab. Vorwärts, weiß ich auch nicht.
Ich finde, dass er beim automatischen Hochschalten, wenn man zügiger beschleunigt, die Gänge zu hoch zieht. Das tut meiner Meinung mach gar nicht Not und wirkt sich auch gar nicht auf eine bessere Beschleunigung aus.
Welches Automitkgetriebe hast du?
7Gang Doppelkupplungsgetriebe
Lenkradwippen habe ich nicht, aber wenn ich den Wahlhebel nach links ziehe, dann kann ich den Zeitpunkt der Schaltvorgänge selber wählen. Beim Hochschalten scheint das unkompliziert. Aber das runterschalten per Hand finde etwas merkwürdig. Wenn ich zum Beispiel abrupt bremsen muss und mich darauf konzentrieren muss ein Kind nicht zu überfahren, kann ich doch nicht nebenbei die Gänge zählen, die ich in einem bestimmten Rhythmus runterschalten muss. Beim Schaltgetriebe, brauche ich ja nur die Kupplung treten und das reicht erstmal.
Schwierig zu erklären, wie ich das meine.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat