Haben die Amis jemals eine Maske getragen?
Beiträge von ENZO
-
-
Ja, so ist das leider im Krieg. Aber das sollte ja vorher klar gewesen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass es bald so oder so vorbei ist.
-
Putin wird niemals aufgeben und auch auf die bereits eroberten Territorien wird er nicht verzichten. Und jetzt, wo die Ukraine kurz vor der Verteidigungsunfähigkeit steht, gibt es für ihn sowieso keinen Grund mehr zu verhandeln. Man hätte auf die Friedensverhandlungen in Istanbul bauen sollen. Da war man ja eigentlich schon auf einem guten Weg. Aber das hat ja den Herren Johnson und Biden nicht so gut in den Kram gepasst. Nun sieht es nach Eskalation aus.
-
na was wollt er denn? Einmaschieren in Russland? Zurückdrängen klappt doch nicht. Wie viele Menschen sollen denn noch sterben? Ja Putin ist schuld, aber wann gibt es denn endlich eine Lösung? Es ist schon zu viel Blut geflossen.
So wie jetzt geht es doch nicht!
Mach dir keine Sorgen, das wird schon.
-
-
Jetzt kommt der Spielverderber.....
Für mich ist ein Kombi, ein Nutzfahrzeug. Was willst du da optisch nach vorne bringen? Wenn ich was anderes will, hätte ich mir was anderes gekauft. Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung. Also mal eine andere Sicht der Dinge.
Ansonsten, herzliche willkommen im Forum.
-
Man müsste auch die Palästinenser unterstützen. Aber auch nur so, dass sie die Israelis zurückdrängen können. Und natürlich mehr humanitäre Hilfe.
-
Genau, unterstützen mit Sinn und Verstand.
-
Das schöne Geld, irgendwie schade drum. Das könnten wir hier so dringend gebrauchen. Damit könnten wir einige Rentner vor dem Pfandflaschen Sammeln bewahren.
Deutschland schnürt Hilfspaket über 500 Millionen Euro für KiewDer Ukraine mangelt es im Befreiungskampf gegen Russland vor allem an Munition. Das Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe bringt dabei ein wenig Entlastung.…www.n-tv.de -
Unglaublicherweise gibt es für alles ein Forum. Man glaubt gar nicht, auch welchen für uns belanglosen Themen eine Wissenschaft gemacht wird.
-
Sowas passiert mir auch öfter. Du googlest ein Thema und wirst überall hingeleitet, wo es auftaucht. Dann fragst du halt mal im Pferdeforum nach einer Kaffeemaschine

-
Ich hoffe, der liebe Gott äußert sich nicht irgendwann mal zu diesem Thema. Die Kriegstreiber würden selbst ihn zum Schwurbler degradieren.
-
Sogar der Papst darf nicht mehr sagen was er denkt. Die Menschheit ist am Ende.
Kritik an Papstäußerung: „Wer das von der Ukraine verlangt, akzeptiert ihre Auslöschung“Der Papst findet, dass sich die Ukraine besser ergeben sollte. Prominente Protestantinnen widersprechen dem Oberhaupt der katholischen Kirche. Und…www.rnd.de -
Ich kann das schon verstehen, dass das nervt, wenn man Jahr für Jahr ein haufen Kohle zusätzlich in ein Auto steckt. Wertverlust und laufende Kosten sind schon hoch genug und wenn dann ständig noch was dazwischen kommt, dann kann man schon ein bisschen die Lust an diesem Fahrzeug verlieren. Das hat aber nix mit Fiat oder Tipo zu tun. Wenn das überhand nimmt, würde ich mich aber trotzdem von dem Wagen trennen.
-
-
Zu teuer.
-
Was ist schon gerecht!?
-
Befürworte ich auch, aber damit das kein Freifahrtschein für einige wird, würde ich eine Art verpflichtende Selbstbeteiligung in Erwägung ziehen.
-
Wir sind anscheinend selten einer Meinung, aber hier kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen.
-
Wenn man nicht so viel Geld für scheiße aus dem Fenster schmeißen würde, wäre es gar nicht nötig, das eigene Volk derart zu gängeln.