Beiträge von UweTipo

Partner:
Feiertag?

Der Gedanke war mit dir gemeinsam mal kurz einen Musikstick zu erstellen, wenn man das einmal sieht erschließt es sich ja leichter, ist wirklich kein Hexenwerk und bei aller Liebe zur CD....unterm Strich einfach die "bessere" Variante.

Glaube ich zumindest, ich nutze nämlich selbst auch keinen Stick. ^^

Keine Ahnung wie die Navigation da durch die Ordner ist, ist höre ausschließlich Radio oder übers Handy (Car Play) Musik, aber wenn "alle" dazu raten dürfte die Navigation durch die Interpreten und Titel wohl recht mühelos und intuitiv von statten gehen....werde nun, inspiriert und neugierig, auf dem Heimweg mal einen Selbsterfahrungstest machen.

danke für Dein Angebot.

Mein Sohn hat mir das auch schon angeboten...

Werde ich wohl so machen müsen.

....aber danke nochmal...

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem "CD im Tipo" nicht weiter gekommen.

Heute kam der 3. Player von Amazon.

Natürlich waren das verschiedene Modelle.

Die beiden ersten hatten nur nen USB Anschluss,

da kam auf dem Radio Display die Anzeige "Lesefehler"

Ich hatte mehrere CDs ausprobiert....keine lief.

Heute kam einer mit Klinke Anschluss, da tat sich gar nichts.

Muss ich im Radiomenü eine Einstellung verändern ?

Da finde ich aber auch nichts....

Nabend zusammen,

wie aufwendig ist es beim Tipo POP mit 95 PS den Klimankompressor zu wechseln ?

Ist das Ding sehr verbaut ?

Ich möchte vorbereitet sein, wenn ich die Tage beim Verkäufer aufschlage, und das Geräusch erneut reklamiere .

Soll heißen, ich möchte mir dann nicht anhören, das Teil sei sehr versteckt eingebaut und der Wechseln sei sehr teuer.

Ist aber eigentlich auch nicht MEIN Problem.

Das ist kein Schotterplatzhändler, sondern ein größeres Opelhaus in unserem Örtchen.

Ich habe ne Jahresgarantie, und zuerst greift ja mal die Gewährleistung....

Hallo zusammen,

bei meinem CLK fährt das Lenkrad zum besseren Ein und Aussteigen beim öffnen der Fahrertür nach oben.

Das verlangt ja keiner vom Tipo, doch wegen meiner langen Stelzen muss ich deshalb das Lenkrad nach oben stellen,

und dann wieder runter. Das ist schon etwas nervig.

Ich habe schon mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

Weiß jemand, ob es für den Tipo ein unten abgeflachtes Lenkrad gibt ?

Danke....

da waren meine Winterräder ja ein richtiger Schnapper.

4x Dunlop 6mm Profil auf Alu (Zubehörfelgen, aber keine Schrammen)

für 200 inkl. Versand bei Kleinanzeigen....

Gebrauchte Tipo Felgen werden ja nicht SO oft abgeboten, aber Kompletträder hätte ich niemals beim Fiat Händler gekauft.

Da hätte ich dieses Jahr eher Winterreifen gekauft und die dann auf meine Sommeralus gezogen und dann auf ein Schnapperangebot bei kleinanzeigen gewartet

meiner ist von 2018

Ich verstehe nicht wirklich, warum das so ein Ladenhüter ist.

nen besch.... Ruf hatte Alfa doch auch.

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal nen 3 Jahre alten Sud, der hatte extreme Rostpest.

Davor hatte ich nen neuen Golf, das muss um 78 gewesen sein, den hat der Händler zu fast meinem NP zurück genommen.

Der rostete noch mehr wie der Sud.

Die Technik von Alfa war damals top.

Wenn der Sud weniger gerostet hätte, dann wär das jetzt nicht die Golf-Klasse sondern die Sud-Klasse...

FRüher war zwar nicht alles besser, aber doch vieles einfacher.

Da war ein Loch im Amaturenbrett und da konnte man dann sein Wunschradio

reinpappen..... dann vielleicht noch nen CD Wechsler in den Kofferraum und alles war gut....