CD im Tipo

Partner:
Feiertag?
  • …..siehst, da fällt mir ein ich hab irgend wo noch ein Walkman ❤️, da war ich damals schon der König in der Schule mit, den müsste ich mal suchen.

Kassetten auch noch, Mega ❤️.

Schade das der Tipp überhaupt kein DIN Schacht hat, könnte Mann so viel noch verbauen 😉.

Aber egal, mit dem Sport ❤️, bin ich hier ja der König 👑

So, Thema

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, die Kasette lebt noch. Mein Nakamichi ist noch in Benutzung. :thumbup:

ah da hat jemand geschmack.... nacka is schon was schönes....
    kumpel hatte mal ne naka pa4100 (https://www.amp-performance.de/793-Nakamichi-PA4100.html)
    die machen schon tolle sachen

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Habe heute auf dem Trödelmarkt einen schönen alten Dual Verstärker gesehen, bin 3x wieder hin, konnte mich dann aber doch beherrschen, haben wir eh kein Platz für und Mecker wäre gewiss gewesen….noch mit so richtigen massiven Schaltern…schade, aber wenn ich erst mal Witwer bin…. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der war böse. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • FRüher war zwar nicht alles besser, aber doch vieles einfacher.

Da war ein Loch im Amaturenbrett und da konnte man dann sein Wunschradio

reinpappen..... dann vielleicht noch nen CD Wechsler in den Kofferraum und alles war gut....

• Ich hatte damals voll auf Minidisc gesetzt, auch beim Autoradio, war schon cool, hat sich aber nie so richtig durchgesetzt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ähm.... ich hab noch nicht einmal Sender abgespeichert. :D

Aber ja, die junge Generation will Apps zum Auto.... und Junggebliebene ( Braindead nicht wahr :thumbup: .)

Daher muss ein human interface zum Fahrzeug her und das ist nun mal das Connect, geht leider nicht mehr anders.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Man kann den Wagen allerdings auch ganz ohne Smartphone fahren.

Glaubt mir, ich habs probiert. :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Träum weiter ^^

• Stella hat Recht. Klappt bei mir auch. Radio und Dashcam. Punkt. Aus. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na ja,ein bißchen connect darf es dann schon sein :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich erspähe die Blitzer in der Regel rechtzeitig mit meinen Augen. O.k., sieben mal nicht, aber vor 2 Tagen wieder rechtzeitig den mobilen Blitzer gesehen und von 50 auf 30 runter. Die festen Blitzer in Köln kenne ich ja alle.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo zusammen,

ich bin mit meinem "CD im Tipo" nicht weiter gekommen.

Heute kam der 3. Player von Amazon.

Natürlich waren das verschiedene Modelle.

Die beiden ersten hatten nur nen USB Anschluss,

da kam auf dem Radio Display die Anzeige "Lesefehler"

Ich hatte mehrere CDs ausprobiert....keine lief.

Heute kam einer mit Klinke Anschluss, da tat sich gar nichts.

Muss ich im Radiomenü eine Einstellung verändern ?

Da finde ich aber auch nichts....

• Wo kommst denn du wech?

Wenns nicht so weit ist klemme ich mir den Laptop und einen Stick untern Arm und man trifft sich mal in der Nähe.

• Der Gedanke war mit dir gemeinsam mal kurz einen Musikstick zu erstellen, wenn man das einmal sieht erschließt es sich ja leichter, ist wirklich kein Hexenwerk und bei aller Liebe zur CD....unterm Strich einfach die "bessere" Variante.

Glaube ich zumindest, ich nutze nämlich selbst auch keinen Stick. ^^

Keine Ahnung wie die Navigation da durch die Ordner ist, ist höre ausschließlich Radio oder übers Handy (Car Play) Musik, aber wenn "alle" dazu raten dürfte die Navigation durch die Interpreten und Titel wohl recht mühelos und intuitiv von statten gehen....werde nun, inspiriert und neugierig, auf dem Heimweg mal einen Selbsterfahrungstest machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!